Seite 58 von 138 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 2063
  1. #856
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Boah, da kriegt man doch das (gibts hier keinen Kotz smilie)

    Kesselblaulicht

    Ich darf nicht sagen, was ich denke, aber ich versuch mich kurzzuhalten.
    Kranke Kreaturen die ganz schnell aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Wer ein Tier töten will aus Lust und Laune und dazu noch so grausam, der muss ganz schnell gefunden werden!
    Helft uns diese Männer zu finden! Bitte, Danke
    Am 22.02.2021 gegen 19.45 Uhr, ging ein Hundehalter mit seinem angeleinten #Hund in #Kenzingen in der Mühlengrünstraße, im Bereich der #Elzbrücke spazieren.
    Dem 50-jährigen Hundehalter näherten sich offenbar zwei bislang unbekannte männliche Personen.
    Sie äußerten sich in extrem abfälliger Weise über den Hund und rissen dem Mann die Leine aus der Hand.
    Anschließend nahmen sie den Hund vom Boden auf und warfen ihn über das Brückengeländer in die Elz.
    Der Hund wurde von der Strömung der Elz rund 40-80 Meter mitgetrieben. Der Hundehalter versuchte seinen Hund aus der Elz zu retten, was ihm jedoch nicht gelang.
    Hierbei verletzte er sich leicht. Letztendlich konnte die hinzugerufene Freiwillige Feuerwehr Kenzingen den Hund aus dem Wasser retten.
    Dieser war bis auf kleine Verletzungen und eine leichte Unterkühlung wohl auf und konnte nach einer tierärztlichen Untersuchung mit seinem Besitzer wieder nach Hause gehen.
    Hinweise auf die Täterschaft gibt es bisher nicht. Es soll sich um zwei männliche Personen gehandelt haben, die mit dunklen Kapuzenjacken bekleidet waren und deren Alter auf höchstens 30 Jahre geschätzt wurde.
    Das Polizeirevier Emmendingen Tel. 07641/582-0 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern und dem Tatgeschehen geben können.


    quelle:

    https://www.facebook.com/Kesselblaul...33560917119571
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #857
    Oh mein Gott.

    Zum Glück hat der Hund das überlebt. Ich kann mir die Hilflosigkeit des Halters gar nicht ausmalen.
    Was es nur für abscheulich Menschen auf der Welt gibt, ich hoffe sie werden sie finden.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #858
    ich dürfte sowas (Mensch kann man sowas nicht nennen) nicht in die Finger bekommen

  4. #859
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So gehts mir auch ich bin
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #860
    Und leider wenn die Täter gefasst werden, ist der Hund eine Sache. Was für Ar...löcher herum laufen.

    Hoffentlich holt der Karma die Täter ein.

  6. #861
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Morgens um kurz nach 6
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #862
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    vor
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #863
    Geändert von Elsass (26-02-2021 um 16:36 Uhr) Grund: sh. Post 17:34h/#866

  9. #864
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #865
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Allen viel Freude und Spass mit den Fellnasen und was sonst noch so kreucht und fleucht
    Elsass, wenn Du die hübschen Fotos vom Wurzelsepp z.B. bei abload.de hochlädtst, kannst Du sie dort direkt auf die im Forum übliche Größe von 640 x 480 verkleinern. Deine Fotos sind ein bisschen zu große für das Forum.

  11. #866
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Elsass, wenn Du die hübschen Fotos vom Wurzelsepp z.B. bei abload.de hochlädtst, kannst Du sie dort direkt auf die im Forum übliche Größe von 640 x 480 verkleinern. Deine Fotos sind ein bisschen zu große für das Forum.
    Danke für den Hinweis, glaube wurde letztes Jahr schon einmal diesbezüglich angezählt.

    Da ich nur iPhone und iPad habe (Bildschirm recht klein) kommen die Fotos nicht riesig rüber; was natürlich an einem großen Bildschirm ganz anders aussieht.
    Tut mir leid… werde zukünftig, wenn ich Fotos einstellen möchte, über URL tätigen… dann kann wer möchte anklicken oder bleiben lassen und wird nicht zwangsgenötigt sich meine Ergüsse anzusehen.

    Da ich momentan keine Lust und auch keinen Kopf dazu habe die Fotos auf die von dir vorgeschlagene Seite zu übertragen, werde ich meine Posts löschen.

    Spricht ja nichts dagegen, wie gehabt, stiller Mitleser zu bleiben

  12. #867
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Morgens um kurz nach 6
    Mein Spike hätte dir aber was erzählt, wenn du ihm um diese Uhrzeit fotografiert hättest

    Glücklicherweise war der Knabe genau so ein Morgenmuffel wie ich

    Blick auf die Uhr. Müssen/sollen wir aufstehen? Blick auf den Hund - Hund:
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #868
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, glaube wurde letztes Jahr schon einmal diesbezüglich angezählt.

    Da ich nur iPhone und iPad habe (Bildschirm recht klein) kommen die Fotos nicht riesig rüber; was natürlich an einem großen Bildschirm ganz anders aussieht.
    Tut mir leid… werde zukünftig, wenn ich Fotos einstellen möchte, über URL tätigen… dann kann wer möchte anklicken oder bleiben lassen und wird nicht zwangsgenötigt sich meine Ergüsse anzusehen.

    Da ich momentan keine Lust und auch keinen Kopf dazu habe die Fotos auf die von dir vorgeschlagene Seite zu übertragen, werde ich meine Posts löschen.

    Spricht ja nichts dagegen, wie gehabt, stiller Mitleser zu bleiben
    Huhu, hast Du Tapatalk? Da kannst du Bilder ganz einfach direkt vom Handy aus hochladen und die Größe einstellen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #869
    @GSR600 ~ lieben Dank für den Tipp; habe mir die Seite angesehen und werde, wenn mir nach ist, mal schauen ob ich mir die App runterlade. Die meisten Fotos mache ich mit dem iPad wie das da funzt muss ich erst einmal durchlesen.
    Derzeit hat Seppel Priorität #1, geht vor allem anderen.
    Soviel Bilder hatte ich nicht vor zu posten, ist auch nicht relevant. Erfreue mich an euren schönen Fotos wenn ich hier mal reinschaue das reicht.
    Wünsche dir mit deiner Rasselbande viel Spaß und alles Gute…

  15. #870
    Zweibeinerin, ich freue mich, dass Du einen neuen Hund in Dein Herz lassen konntest!

    Ich bin noch lange nicht so weit, noch immer gibt es keinen Tag, an dem ich nicht um Lemmy weine, die abstrusesten Gedanken kommen hoch und oft wache ich auf mit dem Satz "komm zurück!". Ich bin zerrissen und mein Herz ist schwer... Ich könnte keinem Hund gerecht werden, nein! Ich will nur meinen Lemmy zurück, ach, würde ich an die Wiedergeburt glauben, würde ich mir wünschen, dass er eines Tages einfach vor meiner Tür steht (hört sich alles etwas durcheinander und konfus an, ich weiß)...

    Ich erinnere mich an die ersten Wochen/Monate, als es sich zeigte, dass er langsam anfing, mir zu vertrauen... und ab da war kein Halten mehr, wir wuchsen zusammen wie eine Einheit! Er war hier glücklich, er hat mir, copine und unserer Vermieterin blind vertraut, er war so wunderbar, ich kann überhaupt nicht in Erinnerungen schwelgen, sofort wird das Herz schwer... Ich vermisse ihn so sehr!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •