Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die US Präsidentschaftwahl gewinnen?

Teilnehmer
317. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Joe Biden

    225 70,98%
  • Donald Trump

    92 29,02%
Seite 129 von 334 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 4999
  1. #1921
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht diskreditieren, und es sind noch 2 Wochen bis zur Wahl, allerdings wählten schon 30 Millionen Amerikaner und laut Umfragen würde per heute Biden klar und hoch gewinnen.

    das ist ein interessanter punkt, der scheinbar gar keine rolle spielt, bei dem ganzen zahlenkonfetti, das hier beständig auf uns herabrieselt. welche aussagekraft haben umfragen, "wen würden sie wählen?", wenn bereits ein viertel der wähler schon gewählt hat?
    "Wir kommen da durch!"

  2. #1922
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Rasmussen sah Biden bei der letzten Ohio-Umfrage noch mit +4 vorne.

    bemerkenswert ist doch, dass wir jetzt schon seit wochen beobachten, dass trump in staaten "wackelt", in denen er nicht "wackeln" darf (texas) und von denen man auch nicht erwartet hätte, dass er dort "wackeln" würde (georgia).

    viele von diesen ganzen "microtrends" (letzte woche +1 und heute nur 0,50!) liegen doch im bereich des stichprobenfehlers, das ist doch alles weisses rauschen.
    "Wir kommen da durch!"

  3. #1923
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    er postet doch nur, was derzeit laut Umfragen sache ist. Trump holt auf in mehreren swing States. heißt ja nicht, dass Trump jetzt vorne liegt.

    und letztlich eh alles egal. 2 Wochen sind ne LANGE zeit. und dann findet die eine Umfrage statt, die wirklich zählt. (bzw wahrscheinlich zählt. Gerichtsverfahren danach mal ausgenommen)
    Ich geh davon aus, dass es bei einem Erdrutschsieg von Biden keine Gerichtsverfahren geben wird. Es sei denn Trump will sich noch lächerlicher machen, als er eh schon ist.

  4. #1924
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Er ist vollkommen objektiv wenn er sagt, dass sich der Trend gerade wieder in Richtung Trump bewegt.
    Der wird spätestens nach der Debate übermorgen wieder in die andere Richtung gehen.

  5. #1925
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Er hat eine sehr selektive Wahrnehmung. Wenn Trump bei NY Times/Siena neun Punkte zurückliegt, schenkt er der Umfrage keine Beachtung. Wenn IBD/TIPP nur einen knappen Vorsprung für Biden misst, postet er es umgehend.
    Lass ihm doch sein Hobby.

  6. #1926
    kruse, ich wünsche mir wirklich, ich hätte deine Zuversicht hinsichtlich einer Trump-Niederlage.
    Verstehen Sie?

  7. #1927
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich auch, ich befürchte eine böse Überraschung.
    Hell is empty and all the devils are here.

  8. #1928
    Trump droht mit vorzeitiger Veröffentlichung von TV-Interview [welt.de]
    [...] Trump sprach von einem „furchtbaren Eingriff“ in die Wahl am 3. November. Bei einem Wahlkampfauftritt am Dienstagabend in Erie im US-Bundesstaat Pennsylvania schien er CBS zu drohen. „Ihr müsst euch anschauen, was wir mit „60 Minutes“ machen. Ihr werdet einen solchen Kick daraus bekommen“, sagte der Präsident vor jubelnden Anhängern.

    „Lesley Stahl wird nicht glücklich darüber sein.“ Bereits zuvor hatte Trump ein kurzes Video auf Twitter veröffentlicht, zu dem er schrieb: „Lesley Stahl von ,60 Minutes‘ ohne Maske im Weißen Haus nach ihrem Interview mit mir. Da kommt noch viel mehr.“ [...]
    Wurden ihm etwa zu böse Fragen gestellt?

    Biden macht es richtig, der gibt erst gar keine Interviews.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1929
    Umfragen von CNBC/Change Research in den Swing States (in Klammern der Unterschied zur jeweils letzten Umfrage)

    https://www.cnbc.com/2020/10/20/vote...eme-court.html

    Florida: Biden +5 (Biden +4)
    RCP-Durchschnitt: Biden +1,6

    Pennsylvania: Biden +2 (Biden +4)
    RCP-Durchschnitt: Biden +3,5

    North Carolina: Biden +3 (Biden +2)
    RCP-Durchschnitt: Biden +2,3

    Wisconsin: Biden +8 (Biden +7)
    RCP-Durchschnitt: Biden +6,3

    Michigan: Biden +7 (Biden +8)
    RCP-Durchschnitt: Biden +7,2

    Insgesamt also nur Änderungen mit einem Prozentpunkt, bis auf Pennsylvania, wo es 2 sind und dort ist Bidens Führung ziemlich eingebrochen.

    Noch am 12. Oktober lag Biden hier mit 7,3 Prozentpunkten vorne, jetzt ist das Rennen zu eng, um hier einen Ausgang zu prognostizieren.

    https://www.realclearpolitics.com/ep...iden-6861.html

  10. #1930
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Die Anzahl an Last Minute-Kampagnen pro Biden steigt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1931
    Nachdem schon Minnesota bei der Präsidentschaftswahl wieder als offen von RCP angesehen wird, ist jetzt auch der Senatssitz von Smith (D, Minnesota) wieder offen.

    https://www.realclearpolitics.com/ep...enate_map.html

  12. #1932
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Nachdem schon Minnesota bei der Präsidentschaftswahl wieder als offen von RCP angesehen wird, ist jetzt auch der Senatssitz von Smith (D, Minnesota) wieder offen.

    https://www.realclearpolitics.com/ep...enate_map.html
    Laut Civiqs liegt Biden in Minnesota mit 53 % zu 43 % und Smith sogar mit elf (!) Punkten in Führung. Minnesota ist dieses Jahr definitiv kein "toss up state".

  13. #1933
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Nachdem schon Minnesota bei der Präsidentschaftswahl wieder als offen von RCP angesehen wird, ist jetzt auch der Senatssitz von Smith (D, Minnesota) wieder offen.

    https://www.realclearpolitics.com/ep...enate_map.html
    Smith +7.2

    https://www.realclearpolitics.com/ep...mith-7075.html
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #1934
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Laut Civiqs liegt Biden in Minnesota mit 53 % zu 43 % und Smith sogar mit elf (!) Punkten in Führung. Minnesota ist dieses Jahr definitiv kein "toss up state".
    Du hattest recht damit, dass mk431 hier die Umfragen für uns filtert.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #1935
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich befürchte eine böse Überraschung.
    Ich auch...ob das Militär schon trainiert hat, wie man ihn am besten aus dem Haus bekommt?

    Oder gibt es einen geheimen Tunnel und ein Double verlässt für ihn den Ort des geschehens?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •