Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 247
  1. #166
    Die gleichen Dödels, erzählen bei irgendwelchen Sanktionen dass es keine Sippenhaft geben darf, deren Grosseltern waren natürlich alle im Widerstand oder haben damals zumindest gegen die Kommerzialisierung im Fussball gekämpft.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  2. #167
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen





    Mir fehlen da gerade echt die Worte, zu diesem Zeitpunkt mit seinem Mimimi anzukommen.

  3. #168
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe die Situationskomik. Aber ich verstehe im Leben nicht warum man Hopp die Sünden des Vaters vorhalten muss. Gegenfrage hierzu an die Ultras wäre, na was haben denn Eure Vorfahren so in der Zeit damals getrieben? Diese ganze Diskussion ist völlig bescheuert.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #169
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe die Situationskomik. Aber ich verstehe im Leben nicht warum man Hopp die Sünden des Vaters vorhalten muss. Gegenfrage hierzu an die Ultras wäre, na was haben denn Eure Vorfahren so in der Zeit damals getrieben? Diese ganze Diskussion ist völlig bescheuert.
    Und was bitte schön haben die Ultras jetzt wieder mit dieser Aussage zu tun? Nur weil irgend jemand was auf Twitter gegen Hopp geschrieben hat?

    Bei meinem Verein werden gerade mehrere Rettungspakete geschnürt. Organisiert von den Ultras in Verbindung mit dem Verein. Mit jeder Spende wird übrigens ein sozialer Zweck unterstützt.


  5. #170
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen





    Mir fehlen da gerade echt die Worte, zu diesem Zeitpunkt mit seinem Mimimi anzukommen.
    Was war denn? Ich habs mir nicht angeguckt.

  6. #171
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Die Ultras werfen Hopp ja gar nicht des Vaters Vergangenheit vor,
    sondern das Ganze ist doch so entstanden als "Hopp ist ein Hurensohn" bestraft wurde.

    Die Ultras, sagten sich dann ok...aber "Hopp ist er Sohn eines Nazis" ist ja die Wahrheit, die
    dürfte nicht strafbar sein.

    Muss man nicht gut finden - ich persönlich finde es ist Kindergartenverhalten der Ultras, aber man muss auch nicht mehr draus machen als es gemeint ist.

  7. #172

  8. #173
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Die gleichen Dödels, erzählen bei irgendwelchen Sanktionen dass es keine Sippenhaft geben darf, deren Grosseltern waren natürlich alle im Widerstand oder haben damals zumindest gegen die Kommerzialisierung im Fussball gekämpft.
    Das ist das simple an diesen "Helden des Fußballs"... man muss gar nichts machen, sie entlarven sich und ihre Einstellung von ganz alleine, einfach machen lassen und auf ihre wahren "Überzeugungen" warten.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #174
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Die Ultras werfen Hopp ja gar nicht des Vaters Vergangenheit vor,
    sondern das Ganze ist doch so entstanden als "Hopp ist ein Hurensohn" bestraft wurde.

    Die Ultras, sagten sich dann ok...aber "Hopp ist er Sohn eines Nazis" ist ja die Wahrheit, die
    dürfte nicht strafbar sein.

    Muss man nicht gut finden - ich persönlich finde es ist Kindergartenverhalten der Ultras, aber man muss auch nicht mehr draus machen als es gemeint ist.
    Sind das die Ultras, die heulen und jammern, weil man sie kriminiell nennt, weil sie kriminelle Dinge tun?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #175
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was war denn? Ich habs mir nicht angeguckt.
    Nicht viel und schon gar kein Mimimi. Aber es reicht, dass man, wenn man will - und viele wollen - sich was rausziehen und dran aufhängen kann. Aber dazu muss Hopp eigentlich nur ausatmen, um diese Reaktion hervor zu rufen.
    Und es reicht immer für so ein oft gern Genommenes "etwas würde für sich sprechen". Leider spricht so ein "Es spricht für sich" nur dafür, dass es hohles Geschwätz ist, inhaltslos, überflüssig, irgend einen lauen Dampf abgelassen.

  11. #176
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was war denn? Ich habs mir nicht angeguckt.
    https://www.kicker.de/773447/artikel...riedensangebot

  12. #177
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Und was bitte schön haben die Ultras jetzt wieder mit dieser Aussage zu tun? Nur weil irgend jemand was auf Twitter gegen Hopp geschrieben hat?

    Bei meinem Verein werden gerade mehrere Rettungspakete geschnürt. Organisiert von den Ultras in Verbindung mit dem Verein. Mit jeder Spende wird übrigens ein sozialer Zweck unterstützt.

    Nachdem die Diskussion mit den Hurensohnplakaten anging und auch schon davor, sind die Plakate mit Sohn eines Nazis aufgetaucht. Das hat es mit den Ultras zu tun. Genau das taucht in diesem Tweetverlauf wieder auf. Spricht für die enorme geistige Reife der Plakatmaler und tweetenden Personen.

  13. #178
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Nicht viel und schon gar kein Mimimi. Aber es reicht, dass man, wenn man will - und viele wollen - sich was rausziehen und dran aufhängen kann. Aber dazu muss Hopp eigentlich nur ausatmen, um diese Reaktion hervor zu rufen.
    Und es reicht immer für so ein oft gern Genommenes "etwas würde für sich sprechen". Leider spricht so ein "Es spricht für sich" nur dafür, dass es hohles Geschwätz ist, inhaltslos, überflüssig, irgend einen lauen Dampf abgelassen.
    Vielen Dank Euch beiden.

  14. #179

  15. #180


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •