Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 247
  1. #121
    Mutter als Ordner ist eine der besten Ideen die ich seit langer Zeit gehört hab.

    "shiiice DEEFFBEE"

    -Malte Jonas Brückemann! Was habe ich dir beigebracht?!? Und Tom, deine Mutter findet das bestimmt auch nicht... Sagmal trinkst du da Bier?!?!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #122
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Gerade in der Printausgabe der neuen 11Freunde gelesen:




    Uiuiuiui
    In Brasilien wird das schon länger so gehandhabt
    https://11freunde.de/artikel/mutter-courage/489269


    Edit: ok, erst alles nachlesen, dann posten
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #123
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Mutter als Ordner ist eine der besten Ideen die ich seit langer Zeit gehört hab.

    "shiiice DEEFFBEE"

    -Malte Jonas Brückemann! Was habe ich dir beigebracht?!? Und Tom, deine Mutter findet das bestimmt auch nicht... Sagmal trinkst du da Bier?!?!
    Wo muss man unterschreiben?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #124
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    In Brasilien wird das schon länger so gehandhabt
    https://11freunde.de/artikel/mutter-courage/489269


    Edit: ok, erst alles nachlesen, dann posten

    Aller­dings setzt das voraus, dass die aus­ge­suchten Damen auch wirk­lich ein gewisses Maß an Beson­nen­heit mit­bringen. Der Autor dieser Zeilen möchte an eine Bahn­fahrt vor vielen Jahren durch Hessen erin­nern, als er sich plötz­lich auf einem Vierer von drei recht fins­teren Gesellen mitt­leren Alters ein­ge­zwängt sah, die ihr Herz an Ein­tracht Frank­furt ver­schenkt hatten. ​„Mach Dir mal nicht ins Hemd wegen deinem Com­puter“, erklärte da irgend­wann der Schwerst­tä­to­wierte, etwa Mitte 50. ​„Den klaut dir schon keiner! Du hast Glück: Wenn meine Mutter hier wäre, hät­test du wahr­schein­lich schon eine hängen und das Teil wäre weg.“ Kurze Kunst­pause. ​„Aber die ist im Knast!“

  5. #125
    Hannix
    unregistriert

  6. #126
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Nicht wirklich, oder?
    Mein Ex-Mann, eigentlich Bayern-Fan, ist schon länger der Meinung, dass Rumminigge nur noch Familien und Klatsch-Pappe Fans im Stadion will.
    Geändert von wuppi (25-03-2020 um 18:53 Uhr)

  7. #127
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Oha, das geht einfach gar nicht

  8. #128
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Von Katar lernen heißt siegen lernen!

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #129
    Was stand denn auf der Rückseite des Banners?

  10. #130
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  11. #131
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Seelig... ach Quatsch HEILIG sprechen! Sofort! Und Straferlass direkt für alle Zeit!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #132
    Hannix
    unregistriert


    „Das zeigt, dass viele der Stereotypen über die Ultragruppen, die in der Mitte der Gesellschaft vorherrschen, oftmals unfair sind“, sagt Tamsut. „Außerdem ist es bezeichnend, dass diese Aktionen erst jetzt eine so große Aufmerksamkeit generieren. Denn dass Ultras sich in ihren Gemeinden und in sozialen Projekten einbringen, ist nichts Neues.“
    Es sind nur wenige Auszüge zahlreicher kreativer karikativer Aktionen, die die Ultras bundesweit über Jahre organisiert haben. „Ich hoffe, dass auch diese Seite der Subkultur nun stärker in der breiten Gesellschaft betrachtet wird“, sagt Tamsut. „Die Ultras sehen sich primär als Repräsentanten der Stadt. Deswegen helfen sie natürlich auch, wenn da angebracht ist.“

  13. #133
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Leider bekommen bestimmt trotzdem viel zu wenige mit, dass Ultras sehr sozial engagiert sind. Und spätestens wenn die Corona Krise überstanden ist, wird man eh wieder den Ultra als Feindbild betrachten.

  14. #134
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Doch, das ist meistens schon bekannt, zumindest in den jeweiligen Städten.

    Aber "Feindbild" - doch überhaupt nur, wenn sie bzw. manche (!) weit über das Ziel hinausschießen, wie neulich wieder. Passt für mich auch jetzt nicht zusammen. Vielleicht hilft es aber auch jenen, darüber nachzudenken und demnächst andere Aktionen für kritische Statements zu starten. Dann könnten sie eventuell auch viele andere dafür gewinnen und somit tatsächlich stärkeren Einfluss gewinnen.

  15. #135
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien


    Verwunderlich, dass die Unterscheidung "einige" und "alle" so schwer ist.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •