Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 864 von 864
  1. #856
    Das Hass-Lied meines Mannes "Atemlos"

  2. #857
    Das Lied würde ich niemals singen wollen.

  3. #858
    Ich wollte halt was deutsches singen und wir hatten einen tollen Abend

  4. #859
    Auch mit dem typischen Fischer Bewegungen?

  5. #860
    Nachgelesen War leider am Samstag nicht zu Hause

    Erstmal vielen Dank an den verrückten Martin für die Durchführung dieses Events Hast du super gemacht, sogar mit Video und Grafiken Gerne wieder
    Glückwunsch an Del zum Sieg Den Siegersong kannte ich vor allem durch eine Hands Up Version (Joe wird diese wohl kennen) schon recht lange. Auch das Original war mir bekannt. War auch bei mir in den Punkten, also scheint das ja in Ordnung zu gehen.

    Platz 2 für mich Ungewohntes Gefühl. Das müsste bestimmt 5-6 Jahre her sein, dass ich bei einem Spin Off so weit oben stand Freut mich, dass auch einigen anderen der (sicherlich nicht gänzlich unbekannte) Song gefallen hat Ich höre ihn seit einigen Wochen rauf und runter

    Karaoke habe ich auch mal gemacht. In einer Bar vor 200 Leuten sternhagelvoll "Feel" von Robbie Williams Glaube war ganz gut

  6. #861
    Also wenn man den Laden leer bekommen will, kann ich mich zur Karaoke anbieten.

  7. #862
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Karaoke-Contest!

    Von mir gibts entweder was japanisches (duh), Wuthering Heights von Kate Bush oder Yes Sir I Can Boogie von Baccara.
    Problem wäre nur, dass ich absolut kein gutes Mikrofon dafür hab...und außerdem wär da noch das Problem mit Mitbewohnern. Wobei das jetzt auch nix außergewöhnliches wäre, vor allem net in unserer WG.

    Das will ich mit Original-Choreographie sehen.

  8. #863
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Das will ich mit Original-Choreographie sehen.
    Ebenfalls.
    Frau Bush ist ja auch in meiner Sammlung recht gut vertreten (keine Ahnung ob Du das am Wochenende noch gesehen hattest.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Da sind es eben leider nicht genug Tonträger für die Top 15.



    Aber ich könnte mogeln und die Alben aus der neuen Remastered Box einzeln noch hinzufügen. Dann reicht es. Über Frau Bush habe ich meinen besten Freund kennen gelernt. Leider hatte er für den Contest keine Zeit.

    Wer mal in der Sammlung schnuppern will:

    https://www.musik-sammler.de/sammlung/fhqwhgod/
    Geändert von Fhqwhgads (31-03-2020 um 00:08 Uhr)

  9. #864
    Ja.
    Und Kylie auch.
    Und Snap! & Deine Lakaien.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •