Seite 57 von 58 ErsteErste ... 747535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 864
  1. #841
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Wer nochmal Lust hat.

    Hier ist die dänische Originalversion von Love in Siberia, Kold som is. Die Englische wurde danach veröffentlicht.

    Ich mag die englische Version viel mehr.

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Yes! Ich bin für einen Karaoke-Contest. Gab es sowas schon mal?
    Also ein "Die besten Mitsing-Hits"-Contest?
    Oder wirklich mit eigenen Aufnahmen?

  2. #842
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    In der dritten Chartshaus-Staffel mussten die Kandidaten nen Song einsingen. Das kam aber eher scheiße an..
    Wenn ich jemals bei sowas mitmachen würde, würde ich so eine Aufgabe gut finden. Es sei denn man hat gerade mega Halsweh oder so.

    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Also ein "Die besten Mitsing-Hits"-Contest?
    Oder wirklich mit eigenen Aufnahmen?
    Eigene Aufnahme!

  3. #843
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Eigene Aufnahme!


    Das mag keiner Hören, zumindest nicht von mir. Macht an sich bestimmt Spaß aber so ein wenig gut anhören sollte es sich schon.

  4. #844
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen


    Das mag keiner Hören, zumindest nicht von mir. Macht an sich bestimmt Spaß aber so ein wenig gut anhören sollte es sich schon.
    Natürlich. Es soll sich keiner unwohl fühlen dabei.

  5. #845
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen


    Das mag keiner Hören, zumindest nicht von mir. Macht an sich bestimmt Spaß aber so ein wenig gut anhören sollte es sich schon.

  6. #846
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Wenn ich erstmal anfange "Eternal Flame" zu schmettern bleibt kein Auge mehr trocken Tränen der Verzweiflung

  7. #847
    Dann schmeißen Ivali und ich den eben alleine und ihr dürft euch dann jeweils 10 verschiedene Cover unserer Wenigkeit zu Gemüte führen.

  8. #848
    Das ist OK, zumindest von dir habe ja ich schon Sachen gehört.

  9. #849
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemals bei sowas mitmachen würde, würde ich so eine Aufgabe gut finden. Es sei denn man hat gerade mega Halsweh oder so.



    Eigene Aufnahme!
    Wenn ich jemals bei sowas mitmachen würde dann nur mit Halsweh, damit ich das schlechte abschneiden darauf schieben könnte.

  10. #850
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemals bei sowas mitmachen würde dann nur mit Halsweh, damit ich das schlechte abschneiden darauf schieben könnte.
    So intelligent bin ich nicht.

  11. #851
    Karaoke-Contest!

    Von mir gibts entweder was japanisches (duh), Wuthering Heights von Kate Bush oder Yes Sir I Can Boogie von Baccara.
    Problem wäre nur, dass ich absolut kein gutes Mikrofon dafür hab...und außerdem wär da noch das Problem mit Mitbewohnern. Wobei das jetzt auch nix außergewöhnliches wäre, vor allem net in unserer WG.

  12. #852

  13. #853
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Wenn ich erstmal anfange "Eternal Flame" zu schmettern bleibt kein Auge mehr trocken Tränen der Verzweiflung
    Uiiii dazu mach ich dann ne Choreographie. Da bleibt dann auch kein Auge trocken, ob aus Verzweiflung oder freiwilliger Komik wird sich dann zeigen

    Oder wir singen im Duett

    Aber du singst dann den: Do You feel the same? Part. Der ist mir zu hoch

  14. #854
    Ich habe ja im Februar das erste Mal überhaupt Karaoke gesungen, das war echt gar nicht so angenehm vor rund 100 Leuten

    Aber mein Song war der Hit

  15. #855
    Was hast du gesungen?

    Ich mach mich beim Singen ja echt zum Horst, aber Mitmachen würde ich bei nem Karaoke Contest trotzdem


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •