Seite 4 von 58 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 864
  1. #46
    Uh shit, mein Erstwunsch ist 1992 erschienen, net in den 80ern.

    edit: Ah gut, ein anderer geht dafür.

    edit2: Kann ich eigentlich nicht einfach meinen ISC 49 Act nochmal schicken? Also "Cerebral Chase" von Dreamhour?
    Geändert von Rumpsteak (09-03-2020 um 09:02 Uhr)

  2. #47
    Klar kannst Du den schicken. Und die Orga kann den dann ablehnen.

    Okay. meine PN ist fertig. Ich hoffe ich komme 20 Uhr kurz ins Internet und bin nicht gerade zu beschäftigt auf Arbeit.
    Geändert von Fhqwhgads (09-03-2020 um 09:37 Uhr)

  3. #48
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    DDR Charts wären ok?
    Was bedeutet das? Ich hab da auch gerade was empfohlen bekommen. Was überrascht und echt reinhaut.
    Geändert von Trabbatooni (09-03-2020 um 09:57 Uhr) Grund: Meine Perle im Office ist da gut dabei.



  4. #49
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das? Ich hab da auch gerade was empfohlen bekommen.
    Sind wir jetzt in einer Generation angekommen, die nicht mehr auf dem Schirm hat was die DDR war?

  5. #50
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Sind wir jetzt in einer Generation angekommen, die nicht mehr auf dem Schirm hat was die DDR war?
    Ähm nun 1989 war der kleine Tooni knapp 4.



  6. #51
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ähm nun 1989 war der kleine Tooni knapp 4.
    Ich war 6 aber ich war auch in der DDR aufgewachsen.

  7. #52
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Problem, dass es von meinem Titel keine remasterte Version gibt und der damit deutlich leiser sein dürfte als Eure.


    Edit: Zweites Problem: Von meinem Titel gibt es genau einen Liveauftritt auf Youtube (kein richtiges Musikvideo) aber es ist die falsche Version... Shit. Egal.
    Kannst den Song ja lauter machen. Ich hab mir mal mp3gain runtergeladen vor ein paar Jahren, das leistet mir heute noch treue Dienste. Das hatte mich früher auch immer genervt, dass meine Songs alle möglichen Lautstärken hatten, damit ist das in 10 Sekunden immer alles angeglichen.

  8. #53
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Kannst den Song ja lauter machen. Ich hab mir mal mp3gain runtergeladen vor ein paar Jahren, das leistet mir heute noch treue Dienste. Das hatte mich früher auch immer genervt, dass meine Songs alle möglichen Lautstärken hatten, damit ist das in 10 Sekunden immer alles angeglichen.
    Das ist natürlich super für die private Sammlung aber das hilft wenig bei der Youtube-Version oder bei Spotify.

    Der Amazon-Download den ich gekauft habe scheint schon remastert zu sein. Bin zumindest mit der Lautstärke ganz zufrieden.
    Geändert von Fhqwhgads (09-03-2020 um 10:18 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich super für die private Sammlung aber das hilft wenig bei der Youtube-Version oder bei Spotify.
    Da du hier eine mp3-Datei einreichst, sollte das funktionieren

  10. #55
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Da warte ich lieber mal auf Maddin

  11. #56
    So habe dann mal zu einem passenden 80s-Style Avatar gewechselt. Der Contest kann losgehen.

    Bin total gehyped darauf, was hier alles als unbekannt durchgeht.


    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Da warte ich lieber mal auf Maddin
    Für mich gehört die DDR eindeutig zu Deutschland. Ist aber natürlich sein Contest. Bei mir würdest Du mit einem Mega-Ost-Hit jedenfalls keine Rose bekommen.

    #Bachelor

  12. #57
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    So habe dann mal zu einem passenden 80s-Style Avatar gewechselt. Der Contest kann losgehen.

    Bin total gehyped darauf, was hier alles als unbekannt durchgeht.


    So ich hab meine Mittagspause nun voll vorgezogen und habe 4 Acts, die alle gehen und wie soll ich nun euren Best off finden? Wollt ihr mehr New Wave, mehr kuschlig oder mehr störrig?

    Frage für einen Freund.



  13. #58
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    So habe dann mal zu einem passenden 80s-Style Avatar gewechselt. Der Contest kann losgehen.

    Bin total gehyped darauf, was hier alles als unbekannt durchgeht.
    Solange es den Regeln entspricht, sollten hier doch eigentlich auch weltbekannte Songs erlaubt sein - hauptsache, sie entsprechen den Chartsvorgaben. Ich begrüße zumindest, dass es hier nicht diese Willkür-Regel gibt in der Form "die Orga entscheidet, ob etwas zu bekannt ist"

  14. #59
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Solange es den Regeln entspricht, sollten hier doch eigentlich auch weltbekannte Songs erlaubt sein - hauptsache, sie entsprechen den Chartsvorgaben. Ich begrüße zumindest, dass es hier nicht diese Willkür-Regel gibt in der Form "die Orga entscheidet, ob etwas zu bekannt ist"
    Willkür kenne ich hier im Forum nur von der Aktion vor Jahren, als einige Nutzer zwangsweise einen RuPaul Avatar und einen Ru Paul-ifizierten Nutzernamen bekommen haben. Leider wurde der Screenshot davon auf imageshack hochgeladen und existiert deshalb nicht mehr.

    Legendäre Modumnickung: ruru paulpaul



    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen


    So ich hab meine Mittagspause nun voll vorgezogen und habe 4 Acts, die alle gehen und wie soll ich nun euren Best off finden? Wollt ihr mehr New Wave, mehr kuschlig oder mehr störrig?

    Frage für einen Freund.
    Da hilft nur eins: Accounts erstellen und alle einreichen. (leider nicht regelkonform)
    Ich schicke jedenfalls ein Genre ein, dass ich sonst absolut nicht höre.
    Geändert von Fhqwhgads (09-03-2020 um 10:32 Uhr)

  15. #60
    Ich werde aussetzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •