Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 864
  1. #76
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Am besten war echt dieses "frag da mal nach, frag da mal nach"
    Queen? Nie gehört

  2. #77
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich auch, 4.
    Wie lang das her ist.
    Ja.. bei dir passt das ja.

    Aber Tooni habe ich doch etwas älter eingeschätzt.




    Mein Freund hat am Rande mitbekommen, dass ich letzte Staffel Elton John bei Inta bepatet habe. Als ich ihn 2-3 mal um Meinung gebeten habe, ob ich nun Song X oder Y schicken soll, kam meist: "Ich würde einfach immer Candle In The Wind schicken".

  3. #78
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    "It's Raining Men" war nur auf Platz 43 in Deutschland? (ok, geht wegen UK-Regel nicht, aber das hätte ich nicht gedacht).

  4. #79
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Aber Tooni habe ich doch etwas älter eingeschätzt.
    ich auch

  5. #80
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ähm nun 1989 war der kleine Tooni knapp 4.

    Wie süß! Ende 1989 war ich schon 15. Ich kann aus dem Vollen schöpfen! Wobei die Chartsregeln schon streng sind! Aber es gibt nun auch andere Länder außer Deutschland, USA und UK!

  6. #81
    Ich fange gerade mit Vampire Diaris an. Finde die erste folge gerade total gut. Keine Ahnung wieso ich das immer als blöd abgestempelt hatte.

  7. #82
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    1989 bin ich geboren
    ich hätte aber eventuell was gefunden

  8. #83
    Hab meinen Song jetzt. Ist doch nicht der, wegen dem ich Maddin gestern noch per PN genervt habe. Mochte den heute früh schon nicht mehr

    Ich bin ja echt gespannt, wie das Paket als Ganzes klingen wird. Wenn bei einem ISC ein Song mit 80s-Flair dabei ist, vereint der ja schnell mal viele Punkte auf sich, weil er eben deutlich heraussticht, aber wenn alles 'alt' klingt ist das gleich spannender, ob einer der Songs deutlich heraussticht.

  9. #84
    So, nicht erschrecken, ein wildes Maddin ist erschienen.

    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen


    Warum ist der Titelsong zum Contest nicht im EP verlinkt? Das halte ich für extrem unseriös
    Der ist mir nicht authentisch genug.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    DDR Charts wären ok?
    Ich glaube, da müssen wir uns mal per PN unterhalten.
    Es gäbe da sicherlich ein paar Ausnahmen, welche auch im Westen recht populär sein sollten. Da müsste ich dann im Zweifel überlegen.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Edit: Zweites Problem: Von meinem Titel gibt es genau einen Liveauftritt auf Youtube (kein richtiges Musikvideo) aber es ist die falsche Version... Shit. Egal.
    Meinst du das für den Lieblingsausschnitt? Solange man das Lied noch erkennt.

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen


    So ich hab meine Mittagspause nun voll vorgezogen und habe 4 Acts, die alle gehen und wie soll ich nun euren Best off finden? Wollt ihr mehr New Wave, mehr kuschlig oder mehr störrig?
    New Wave Liebe Tooni

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Solange es den Regeln entspricht, sollten hier doch eigentlich auch weltbekannte Songs erlaubt sein - hauptsache, sie entsprechen den Chartsvorgaben. Ich begrüße zumindest, dass es hier nicht diese Willkür-Regel gibt in der Form "die Orga entscheidet, ob etwas zu bekannt ist"
    Woher willst du das denn schon wissen?

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich werde aussetzen.
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich auch. Vielleicht Jury, werde mir die Songs mal angucken.



  10. #85
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn tatsächlich auch etwas älter geschätzt.
    Aber nur etwas!

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Also mein Mann

    Hatte ihn um Hilfe gebeten, einfach mal so, er tut ja immer so als ob er Ahnung hat

    Meinte er doch ich soll einen Song von Queen schicken

    Ich so, na das geht ja nicht, weil der Act gesperrt ist wegen Charts und so, da meinte er doch ernsthaft mit Act ist doch der Song gemeint

    Ich solle hier mal nachfragen

    Gabs direkt mal wieder Zoff im Hause mobsi
    Von welcher Queen? Der britischen, niederländischen?

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    "It's Raining Men" war nur auf Platz 43 in Deutschland? (ok, geht wegen UK-Regel nicht, aber das hätte ich nicht gedacht).
    Ja, habe auch schon des Öfteren bei gewissen deutschen Chartplatzierungen schlucken müssen.
    "Losing My Religion" von REM z.B. war nie vertreten.

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Wie süß! Ende 1989 war ich schon 15. Ich kann aus dem Vollen schöpfen! Wobei die Chartsregeln schon streng sind! Aber es gibt nun auch andere Länder außer Deutschland, USA und UK!
    Streng?
    Autokrat Maddi wünscht sich hier auch keine lausige Luschenveranstaltung.
    Ihr müsst arbeiteeen!!


  11. #86
    Coole Idee, aber ich habe nichts was ich anbieten kann. Deswegen werde ich wohl auch aussetzen.

  12. #87
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Coole Idee, aber ich habe nichts was ich anbieten kann. Deswegen werde ich wohl auch aussetzen.
    Dann bist du aber als Jury gerne willkommen!
    Das gilt natürlich für alle, die nichts finden, aber unbändige Lust haben.

    Mein Posteingang atmet auch wieder. Gleich dürft ihr mich mit euren Nachrichten beglücken.

  13. #88
    90er hätte ich sofort was gehabt.

    80er mal schauen. Ansonsten freu ich mich auf jeden Fall schon auf die Jury.

  14. #89
    joe

    Für alle, die noch Problemchen haben:
    https://www.chartsurfer.de/

    Hier den gewünschten Künstler in die Suchmaske eingeben. Wenn er gar nicht erst in den Resultaten auftaucht, habt ihr freie Bahn.
    Wenn doch, anklicken und nachprüfen, wo und wie hoch.

  15. #90
    I´m ready to send a Top 5 Song.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •