Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 205 von 205

Thema: Jade

  1. #196
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nun gut beim jetztigen Voting sind aber beide derzeit nicht so so beliebt sprich beide ne menge Hater.
    Daher kann man schwer sagen wer nun ein Vorteil oder Nachteil hat Rebecca oder Jade.
    Theoretisch sogar Vorteil demnach ja Rebecca da ja Jade die Woche beliebter wurde.
    bei Jade und Rebecca kann ich das wirklich nicht einschätzen, da sich viele in Diskussionen mit Antis zurück halten. Aber es ist ja immer so, wenn man für einen Bewohner anruft, das man auch irgendwie einen Bezug zu dem Bewohner aufgebaut hat, so blöd sich das auch anhört.

  2. #197
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Fast das Morgen doch noch gesendet wird gibt es wieder Hoffnung für Rebecca das sie bleibt.

    Serkan rechnet mit Jade ab

    Serkan will, dass Jade das Big Brother-Haus verlässt

    https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/...293005018.html
    Diese Clips sind eigentlich gar nicht aktuell, sondern bereits mehrere Tage alt, weiß nicht warum das hochgepriesene BBfun die nun plötzlich hochholt, jedenfalls waren die schon eine ganze Weile als Bonusclips auf der offiziellen Seite zu finden (offenbar bin ich wohl auch der Einzige hier, der sich die sogar ab und an mal anschaut )
    Sollte das nun plötzlich in der TZF vorkommen, dann würde Sat.1 uns jedenfalls mit der Ausstrahlung von altem Material verarschen, nur weil sie kramphaft an ihrer Storyline festhalten wollen

    Jade soll Vanessa rüberholen, damit die ihre Freundschaft zu Romana noch weiter vertiefen kann

  3. #198
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Jade soll Vanessa rüberholen, damit die ihre Freundschaft zu Romana noch weiter vertiefen kann
    *lng lbe di geisern*

  4. #199
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Jade soll Vanessa rüberholen, damit die ihre Freundschaft zu Romana noch weiter vertiefen kann
    au ja.

  5. #200
    Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde und ich war auch für Becky, aber irgendwie tut es mir tatsächlich ein wenig leid um Jade. In den letzten Tagen und auch nachher auf sixx ist sie viel sympathischer geworden, hat ein wenig Schwung reingebracht und Gina unterstützt. Den Sieg hätte sie als Z-Promi natürlich trotzdem nicht holen brauchen, aber zur Unterhaltung hätte sie durchaus noch beitragen können. Dazu kommt halt, dass du erst mit einer Menge anderen Leuten im Haus noch so ein wenig heile Welt hattest und dann, auch wenn du vorher informiert bist, in die aktuell nicht so tolle Corona-Realität entlassen und dich schlagartig gewaltig umgewöhnen musst

  6. #201
    Schade, dass Jade rausgewählt wurde.

    Bei sixx hat sie mich noch mal sehr überrascht. Ich möchte Abbitte leisten.
    Ihre Aufmachung stieß mich ab, die Serkan-Story und ihr Verhalten unter Alkohol nervte.

    Sie ist eine der wenigen, die zuhören können. So konnte sie dank der vielen Gespräche, die sie im Blockhaus hatte (von denen wir nichts gesehen haben) freundliche und empathische Worte für all ihre Mitbewohner finden.

    Alles Gute!

  7. #202
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Schade, dass Jade rausgewählt wurde.

    Bei sixx hat sie mich noch mal sehr überrascht. Ich möchte Abbitte leisten.
    Ihre Aufmachung stieß mich ab, die Serkan-Story und ihr Verhalten unter Alkohol nervte.

    Sie ist eine der wenigen, die zuhören können. So konnte sie dank der vielen Gespräche, die sie im Blockhaus hatte (von denen wir nichts gesehen haben) freundliche und empathische Worte für all ihre Mitbewohner finden.

    Alles Gute!


    jo, statt dessen zeigt man uns lieber kasperle theater.
    *lng lbe di geisern*

  8. #203
    Zumindest merkt man, dass sie das Projekt wirklich geliebt hat und die Bewohner alle mochte und sich nichts auf Pseudo Z Promi Status einbildete. Bei Sixx war sie schon sehr traurig, dass sie raus musste. Ich glaube mittlerweile wirklich, dass ihr das Spaß machte auch wenn sie am Anfang vielleicht wegen dem Geld rein ging.

  9. #204
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Zumindest merkt man, dass sie das Projekt wirklich geliebt hat und die Bewohner alle mochte und sich nichts auf Pseudo Z Promi Status einbildete. Bei Sixx war sie schon sehr traurig, dass sie raus musste. Ich glaube mittlerweile wirklich, dass ihr das Spaß machte auch wenn sie am Anfang vielleicht wegen dem Geld rein ging.


    Tut mir leid ich bin mir nicht sicher ob sie das Projekt wirklich so geliebt hat und schon jemals vorher gesehen hat und kannte. Und wenn nicht Serkan gewesen wäre auch wenn sie von ihm nichts wusste wäre sie doch nie bei BB gewesen.
    Das sie traurig war sah man und das wiederum nahm ich ihr auch ab.

  10. #205
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Schade, dass Jade rausgewählt wurde.

    Bei sixx hat sie mich noch mal sehr überrascht. Ich möchte Abbitte leisten.
    Ihre Aufmachung stieß mich ab, die Serkan-Story und ihr Verhalten unter Alkohol nervte.

    Sie ist eine der wenigen, die zuhören können. So konnte sie dank der vielen Gespräche, die sie im Blockhaus hatte (von denen wir nichts gesehen haben) freundliche und empathische Worte für all ihre Mitbewohner finden.

    Alles Gute!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •