Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 205

Thema: Jade

  1. #136
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der Wortschatz von ihr
    Sie sollte besser saufen, dann kann sie das wenigstens als Entschuldigung nehmen.

    Sie möchte sich im Haus weiter entwickeln. Aha. Sie geht doch stramm auf die 30 zu.
    mist war grad draußen. muss ich woanders nachschaun. hab nur mitbekommen, wie sie ihre mutter ärgert, wegen unordnung. hä?
    gespräch mit michelle.

  2. #137
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der Wortschatz von ihr
    Sie sollte besser saufen, dann kann sie das wenigstens als Entschuldigung nehmen.

    Sie möchte sich im Haus weiter entwickeln. Aha. Sie geht doch stramm auf die 30 zu.
    Entwicklung sehe ich aber auch als dringend notwendig an

  3. #138
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ick würde die klamotten nehm, zack in müllsack. und zack weg damit.
    vielleicht entwickelt sie sich dann weiter.

  4. #139
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    mist war grad draußen. muss ich woanders nachschaun. hab nur mitbekommen, wie sie ihre mutter ärgert, wegen unordnung. hä?
    gespräch mit michelle.
    Sie hat in die Kamera gesagt, dass sie heute noch kein Alk getrunken habe und dann erzählte sie, dass sie ja behindert sei, oder auch nicht, bzw doch, wenn sie getrunken habe und das Wort viel zig mal und geisteskrank und überhaupt. Wie so eine Göre aus dem Block, 14 Jahre.


    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Entwicklung sehe ich aber auch als dringend notwendig an
    Ja, aber ich sehe es als hoffnungslos an.

  5. #140
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie hat in die Kamera gesagt, dass sie heute noch kein Alk getrunken habe und dann erzählte sie, dass sie ja behindert sei, oder auch nicht, bzw doch, wenn sie getrunken habe und das Wort viel zig mal und geisteskrank und überhaupt. Wie so eine Göre aus dem Block, 14 Jahre.




    Ja, aber ich sehe es als hoffnungslos an.
    jade on the block.

  6. #141
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jade on the block.
    Leider eben noch nicht. Die soll ruhig mal ins Blockhaus rüber zu Denny, Romana und Cedric, vielleicht geht sie dann doch noch freiwillig raus

  7. #142
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Leider eben noch nicht. Die soll ruhig mal ins Blockhaus rüber zu Denny, Romana und Cedric, vielleicht geht sie dann doch noch freiwillig raus
    ja ja

  8. #143
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie hat in die Kamera gesagt, dass sie heute noch kein Alk getrunken habe und dann erzählte sie, dass sie ja behindert sei, oder auch nicht, bzw doch, wenn sie getrunken habe und das Wort viel zig mal und geisteskrank und überhaupt. Wie so eine Göre aus dem Block, 14 Jahre.

    mit so einer unbedachten aussprache, schiesst sich eine person bei mir schnell mal ins aus. das wort "behindert" so zu nutzen, geht für mich gar nicht. aber das zeigt mir einmal mehr, wie oberflächlich diese person ist.

  9. #144
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    mit so einer unbedachten aussprache, schiesst sich eine person bei mir schnell mal ins aus. das wort "behindert" so zu nutzen, geht für mich gar nicht. aber das zeigt mir einmal mehr, wie oberflächlich diese person ist.
    *lng lbe di geisern*

  10. #145
    Wenigstens eine gute Nachricht in diesen schweren Zeiten: Jade hat es geschafft, mit einer Durchschnittsbewertung von nurnoch 1,7 hat sie nun sogar Romana überflügelt

  11. #146
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wenigstens eine gute Nachricht in diesen schweren Zeiten: Jade hat es geschafft, mit einer Durchschnittsbewertung von nurnoch 1,7 hat sie nun sogar Romana überflügelt
    Hochverdient! Herzlichen Glückwunach.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  12. #147
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wenigstens eine gute Nachricht in diesen schweren Zeiten: Jade hat es geschafft, mit einer Durchschnittsbewertung von nurnoch 1,7 hat sie nun sogar Romana überflügelt

    Witzigerweise finde ich Jade nicht so schrecklich wie Romana, so das sie gerne den vorletzten Platz belegen kann.

  13. #148
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Witzigerweise finde ich Jade nicht so schrecklich wie Romana, so das sie gerne den vorletzten Platz belegen kann.
    Seit sie weniger Sendezeit hat ist sie richtig erträglich

  14. #149
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    mit so einer unbedachten aussprache, schiesst sich eine person bei mir schnell mal ins aus. das wort "behindert" so zu nutzen, geht für mich gar nicht. aber das zeigt mir einmal mehr, wie oberflächlich diese person ist.
    Ja absolut. Und Pat hat es direkt in seinen Sprachschatz aufgenommen.

  15. #150
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wenigstens eine gute Nachricht in diesen schweren Zeiten: Jade hat es geschafft, mit einer Durchschnittsbewertung von nurnoch 1,7 hat sie nun sogar Romana überflügelt
    Romana räumt halt das Feld von hinten auf

    Aber wie wenig aussagekräftig diese Bewertungen sind, hat man ja letzte Nomi gesehen, als die Zuschauer zb Vanessa, die vorher auf Platz 3 lag, wenn mich nicht alles täuscht, auf die Liste gesetzt haben. Ebenso Gina, die ja auch nicht zu den unbeliebtesten gehörte, laut Bewertungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •