Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 205

Thema: Jade

  1. #16
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Cedric haben wir eventuell auch noch.
    Den wünsch ich mir aber mit Pat zusammen

  2. #17
    Ich glaube übrigens nicht dass Jade der Typ ist irgendwen "wegzuflanken". Auch wenn das natürlich im sinn von sat1 gewesen sein kann.

    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ja, genau darum geht es. Sie ist normalerweise eine prädestinierte Promi Big Brother Kandidatin und dort fänd ich sie auch gut, aus den Gründen die du angesprochen hast. Aber nicht in einer Staffel, die als Normalo Staffel angekündigt wurde. Da hat sie einfach nichts zu suchen. Genau wie Serkan oder Menovin. Der Cast war doch bisher mit das einzige, was in der Staffel positiv war. Außerdem sind Jade, Menovin und Serkan auch das Sinnbild für die fehlerhafte Ausführung seitens SAT1 und Endemol.
    Dem stimme ich zu.

    Bin ich für Normalos? Ja. Werde ich die staffel trotzdem weiterhin trotz "Promis" feiern? Auch ja.
    Bin halt aber eher der Typ sich nicht über sowas aufzuregen, sondern mich mit der situation zu arrangieren. Bei der jetzigen Staffel wurde sehr viel gemeckert und das, obwohl ich sie bisher super fand. Allein schon das Drama um den nichtexistierenden Livestream habe ich nie verstanden.

    Letzten endes möchte ich entertained werden und ob da irgendwas fair ist ist für mich ehrlich gesagt zweitrangig. Könnte aber natürlich verstehen sich da als betroffener Normalo-kandidat verarscht fühlt
    Geändert von marius1990rosto (09-03-2020 um 17:15 Uhr)

  3. #18
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Cedric haben wir eventuell auch noch.
    Ich glaub der ist genauso drauf wie Pat und Tim....

    Also hübsch isse ja oder wie Marius schreibt "tolle Persönlichkeit"

  4. #19
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich glaub der ist genauso drauf wie Pat und Tim....

    Also hübsch isse ja oder wie Marius schreibt "tolle Persönlichkeit"
    Also auch so schreckhaft ...

  5. #20
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also auch so schreckhaft ...
    Das weiß ich nicht.

  6. #21
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich glaub der ist genauso drauf wie Pat und Tim....

    Also hübsch isse ja oder wie Marius schreibt "tolle Persönlichkeit"
    Es ist echt schlimm wie sie alle in die schublade stecken. Kaum erwähnt man irtgendwo dass man ihre Persönlichkeit feiert heisst es immer gleich "Jaja ihre Persönlichkeit"... Ich bin schwul, ich möchte keinen Geschlachtsverkehr mit ihr haben. Ich würde ihr höchstens die Haare flechten.

    Aber megahübsch finde ich sie trotzdem. Und war auch überrascht von ihrer coolen Art, weil man es auf den ersten blick nicht denkt. Das ist eine Frau zum Pferdestehlen. Wenn ich hetero wäre würde ich definitiv auf ihr Aussehen und ihre Art stehen.

    Ganz ehrlich, ihre bestätigte Teilnahme verzehnfacht meine Freude auf die Big Brother-Zukunft.
    Geändert von marius1990rosto (09-03-2020 um 17:22 Uhr)

  7. #22
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Es ist echt schlimm wie sie alle in die schublade stecken. Kaum erwähnt man irtgendwo dass man ihre Persönlichkeit feiert heisst es immer gleich "Jaja ihre Persönlichkeit"... Ich bin schwul, ich möchte keinen Geschlachtsverkehr mit ihr haben. Ich würde ihr höchstens die Haare flechten.

    Aber megahübsch finde ich sie trotzdem. Und war auch überrascht von ihrer coolen Art, weil man es auf den ersten blick nicht denkt. Das ist eine Frau zum Pferdestehlen. Wenn ich hetero wäre würde ich definitiv auf ihr Aussehen und ihre Art stehen.

    Ganz ehrlich, ihre bestätigte Teilnahme verzehnfacht meine Freude auf die Big Brother-Zukunft.
    Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen.

    Das einzige was ich bei ihr feier ist eben ihre "Persönlichkeit" ... und dabei meine ich nicht ihre "Persönlichkeit", wenn du weißt was ich meine!

  8. #23
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen.

    Das einzige was ich bei ihr feier ist eben ihre "Persönlichkeit" ... und dabei meine ich nicht ihre "Persönlichkeit", wenn du weißt was ich meine!
    Ich weiß, ich muss mich nicht rechtfertigen. aber ich finde es schrecklich wie immer kommentiert wird als könnte man "jemanden wie Jade" nicht aufgrund ihrer persönlichkeit lieben, wegen ihrer optik. Ich mag es wirklich nicht wie sie immer so runtergeredet wird so nach dem Motto "Hübsches Püppchen, gut genug zum Bummsen"... Diese oberflächliche gesellschaft wird da gut wiedergespiegelt. Die Leute stellen einen immer hin als würde man Witze machen und über ihre Brüste reden.

    Aber ich finde es sehr schön dass auch du ihre persönlichkeit feierst

  9. #24
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Wie beim Grand Prix

    Jade

    Schade

    1 Point
    Raus. Weil. Sorry 0 Points



  10. #25
    Ihr kennt die?
    Wer isn das?

  11. #26
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ihr kennt die?
    Wer isn das?
    Sie war beim Bachelor und bachelor in paradise, mit dem serkan zusammen, der auch einzieht.

  12. #27
    Danke

    Für mich sind die beiden somit unbekannt ich schau Bachelor und Co. nicht

  13. #28
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Danke

    Für mich sind die beiden somit unbekannt ich schau Bachelor und Co. nicht
    Dann immerhin schonmal eine, die unvorbelastet rangeht, die weder promi-bonus noch promi-nachteil verhängt xD

  14. #29
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    danke @marius: ich kannte sie auch nicht

    danke Pummelfee fürs Fragen, mir lags schon auf der Tastatur

  15. #30
    Kenne sie nicht...

    Finde sie sehr hübsch.
    Endlich mal ne Schönheit im Haus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •