Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 205

Thema: Jade

  1. #76
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kann das dämliche Gequtasche jetzt schon nicht hören: *Ich will keine Beziehung kaputt machen/ wir haben so eine Anziehung/ ich kenne seine Freundin, voll die gute Frau/ in ein paar Wochen (Was, so lange will sie im Haus bleiben??? ) können wir uns nicht mehr zurückhalten/ ich habe noch nie einem Menschen gesagt, was danach war/ niemals würde ich eine Beziehung kaputt machen, aus Respekt....../...... blabla/blablabla/

    Und morgen geht der Driss weiter....

    PS: So, Chance hatte sie! Hat sie vergeigt!
    Ach herrje, ich habe die TZF vergessen, mal wieder.

    Hat sie dahingehend denn jetzt was gesagt bzw. geht es jetzt (schon) um deren dämliches Geknutsche in irgendeiner Sendung, vor längerer Zeit?

  2. #77
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Serkan ist als Typ eher der entspannte, lustige, der aber sonst eher unauffällig ist und von dem sicher kein Stress zu erwarten ist.

    Ich spekuliere jetzt mal. Serkan ist seit Bachelor in Paradise mir Carina Spack zusammen. Ihrerseits Kandidatin bei Promis unter Palmen und vom Charakter eher eine kleine, bissige, Zicke. Endemol und SAT1 werden jetzt die nächsten beiden Wochen eine Romanze zwischen Jade und Serkan andeuten und dann sitzt Carina am 23. 03. im Studio geht rein und macht eine riesen Szene. Skandal bei BB und Crosspromotion für Promis unter Palmen, welches am Mittwoch danach startet.
    Ich zitiere mich mal selbst, was ich gestern im Serkan Thread geschrieben habe....

    Nach der TZF heute, bin ich fast schon sicher, dass es so kommt.

  3. #78
    Vor ein paar Monaten hat sie ihn vor versammelter Mannschaft vorgeführt, gesagt er nervt, ist gar nicht ihr Typ, sie will nichts von ihm, wäre so anhänglich...jetzt hat er ne andere und sie redet wieder dumm rum, jetzt ist er wieder interessant. Grow up, Barbie.

  4. #79
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Tim hat erkannt, dass sie das Drehbuch von BB dabei hat. Tim
    Tim bester Mann!

    Was kann man positiv über Jade sagen? Das Mädel hat ihre Rolle schön brav verinnerlicht, ihre Chancen auf ne zukünftige Rolle bei GZSZ, Unter uns oder Alles was zählt, dürften hiermit gestiegen sein.

  5. #80
    Fakes raus! Lasst euch in der Bravo ablichten.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  6. #81
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach herrje, ich habe die TZF vergessen, mal wieder.

    Hat sie dahingehend denn jetzt was gesagt bzw. geht es jetzt (schon) um deren dämliches Geknutsche in irgendeiner Sendung, vor längerer Zeit?
    Sie hat, in Vanessas Arm liegend ( schon nach 2 Stunden kuschelt sie mit ihr) ihr nur erzählt, bzw was man gezeigt hat, dass sie halt NIEMALS die Beziehung der beiden kaputt machen würde, aber da sie und Serkan halt so eine Anziehung haben, würde es nach ein paar Wochen ganz anders aussehen.
    Gina wollte dann wissen, was bei den beiden denn gelaufen wäre, bzw da wäre doch was gewesen und dann meinte sie nur, ja und während sie weiter vor sich hingeblubbert hat, habe ich schon nicht mehr zugehört.
    Ich bin mir sicher, sie hat alles schon bis ins kleinste Detail erzählt. Selbst Tim war im Sprechzimmer etwas verwundert, wieso sie alles erzählt.

  7. #82
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    erinnerungen an bachelor in paradise wurden wach. gib jade alk und es läuft
    *lng lbe di geisern*

  8. #83
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Die beiden hatten (in Kombi mit Alk) echt ne starke Anziehung. Irgendwann hat Jade ihn fallen lassen, weil er zu langweilig war, und Carina hat ihn gekrallt. Wenn sie ihn jetzt doch gut findet, kann Carina wahrscheinlich einpacken

  9. #84
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Die beiden hatten (in Kombi mit Alk) echt ne starke Anziehung. Irgendwann hat Jade ihn fallen lassen, weil er zu langweilig war, und Carina hat ihn gekrallt. Wenn sie ihn jetzt doch gut findet, kann Carina wahrscheinlich einpacken
    Im schlimmsten Fall packt sie ihre Klamotten ein und zieht auch ins Haus.

  10. #85
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Alles klar, danke euch. Somit bin ich erstmal genug informiert. Also war der erste Eindruck doch nicht so verkehrt.

  11. #86

    Nach der heutigen TZF kann sie von mir aus das Tor gleich wieder von außen schließen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  12. #87
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall packt sie ihre Klamotten ein und zieht auch ins Haus.
    Geht ja net die is ja bei Promis unter Palmen wo sät One den net ganz so hellen nicht mitteilen möchte des des Projekt schon Wochen vorher gedreht wurde sondern direkt dran

  13. #88
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Geht ja net die is ja bei Promis unter Palmen wo sät One den net ganz so hellen nicht mitteilen möchte des des Projekt schon Wochen vorher gedreht wurde sondern direkt dran
    Was ein Glück.
    Aber hat sie nicht auf Insta schon ein Statement dazu abgegeben, dass Serkan mit Jade im Haus ist? Habe ich irgendwo hier gelesen.

    Was machen denn diese Promis unter Palmen? Bei BIP, Eva sucht Adam und TI verstehe ich ja noch halbwegs, was die Zusammenkunkft da ausrichten soll... ich muss das mal googeln.
    Edit: Toll, das werde ich gucken. Der Schill.
    Geändert von joy1968 (11-03-2020 um 08:14 Uhr)

  14. #89
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    omg, die rattert ja wie nen maschinengewehr.

  15. #90
    Eine schöne Frau, redet wie ein Buch und macht sich gleich nackig - was will man mehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •