Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 205

Thema: Jade

  1. #91
    Mehr geht nicht bei ihr - im Voting ist sie weit hinten. Die Madels vor dem Schirm lieben so was nicht und Kerle appen weniger. die Welt kann so einfach sein.

  2. #92
    Dieses krampfhaftige Quatschen, dass zwischen ihr und Serkan am Ende des Tages doch was ist und sie sich ja wegen der Freundin zusammenreisst und überhaupt und bla bla bla bla bla bla bla .... Kindergarten. Soll sich besser mal um ihre Haarteile kümmern, die suchen auch schon das Weite.

  3. #93
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Bitte, bitte, bitte verschwinde auf irgendeine Insel, wo Du daten kannst, öffentlich und wo Leute zusehen, die dieses unsägliche Gequatsche interessiert.

  4. #94
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    aber sie hat noch resthaare aufm kopp.

  5. #95
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bitte verschwinde auf irgendeine Insel, wo Du daten kannst, öffentlich und wo Leute zusehen, die dieses unsägliche Gequatsche interessiert.
    Das seltsame ist ja, dass sie diese total erzwungenen Gespräche bei BiP nicht geführt hat. Da hat man sie, abgesehen vom ersten Abend, kaum über Serkan sprechen hören und diese Story, die uns Sat1 verkaufen will, war da überhaupt nicht abzusehen. Sie hat ihn abblitzen lassen, sich umorientiert und sonst war alles in Ordnung. Deswegen finde ich die gesamte Jade/Serkan Geschichte auch total an den Haaren herbeigezogen. Ich behaupte einfach mal, dass sie das liefert, was Sat1 ihr aufgetragen hat, weil die glauben, dass der Zuschauer das sehen möchte. Was es nicht besser macht, weil es natürlich wieder eine totale Fehleinschätzung aller Verantworlichen ist.

  6. #96
    oh man ist die oberflächlich.
    wie kann man sich wg. rangeklöppelten haaren so aufregen??

  7. #97
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    oh man ist die oberflächlich.
    wie kann man sich wg. rangeklöppelten haaren so aufregen??
    die aufregung, ja, kann ich aber nachvollziehen. den friseur würd ich, wenn wieder draußen, mal aufsuchen.
    wer weiß,was sie für den fusch bezahlt hat.

  8. #98
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich die gesamte Jade/Serkan Geschichte auch total an den Haaren herbeigezogen.
    Ach deswegen fallen ihr die aus

  9. #99
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die aufregung, ja, kann ich aber nachvollziehen. den friseur würd ich, wenn wieder draußen, mal aufsuchen.
    wer weiß,was sie für den fusch bezahlt hat.
    klar, wenn man viel geld dafür ausgibt ist das ärgerlich. aber sie hat ja getan, als wäre sie ohne haare nicht lebensfähig.
    vielleicht sollte sie mal mit betroffenen reden, die z.b. kreisrunden haarsausfall haben o. chemo bekommen.

  10. #100
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    klar, wenn man viel geld dafür ausgibt ist das ärgerlich. aber sie hat ja getan, als wäre sie ohne haare nicht lebensfähig.
    vielleicht sollte sie mal mit betroffenen reden, die z.b. kreisrunden haarsausfall haben o. chemo bekommen.
    Du glaubst doch nicht..... dass das was bringen würde bei der ? Oberflächlich und hohl.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #101
    Immerhin war sie für einen Moment authentisch - das Entsetzen über die verlorenen fremden Federn war echt im Gegensatz zur Serkan-BiP-Gedächtnis-Inszenierung.
    Typisch auch, dass gerade diejenigen, die sofort darauf hinweisen, dass sie entgegen ihres äußeren Erscheinungsbilds in Wirklichkeit ganz anders sind, sich dann ihrem Image entsprechend verhalten.

  12. #102
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    klar, wenn man viel geld dafür ausgibt ist das ärgerlich. aber sie hat ja getan, als wäre sie ohne haare nicht lebensfähig.
    vielleicht sollte sie mal mit betroffenen reden, die z.b. kreisrunden haarsausfall haben o. chemo bekommen.
    ja hat sie. übertrieben.

  13. #103
    Ist Jade betrunken? Selten so einen Driss gehört. Das kann man sich doch nicht mehr reinziehen. Und der Zuschauer hört sie nur 45 Minuten.
    Aber mal ehrlich : Da geht doch jeder Typ stiften, wenn sie anfängt zu labern.

  14. #104
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dieses krampfhaftige Quatschen, dass zwischen ihr und Serkan am Ende des Tages doch was ist und sie sich ja wegen der Freundin zusammenreisst und überhaupt und bla bla bla bla bla bla bla .... Kindergarten. Soll sich besser mal um ihre Haarteile kümmern, die suchen auch schon das Weite.
    Die geht mir voll auf die Nerven mit ihrem künstlich gemachten Drama. Jetzt hat er ne Freundin, da will sie ihn wieder und muss sich soooooo zurückhalten. "Ich darf ihn nicht mögen, nicht auf die Art, wie ich ihn mag."

    Ich glaub der kein Wort, die will sich nur in Szene setzen und dafür zerstört sie halt auch seine Beziehung, um ihn dann wieder abzuschießen, weil er ja so langweilig ist. Hoffentlich fliegt die schnell wieder raus, das kann man nicht ertragen, das blöde besoffene Geschwafel.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #105
    Ihr wirres, sich immer wiederholendes Besoffski Gequatsche nervt mich. Stell dir vor, du bist da drinnen und musst dir das stundenlang tagtäglich geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •