Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 205

Thema: Jade

  1. #106
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Die geht mir voll auf die Nerven mit ihrem künstlich gemachten Drama. Jetzt hat er ne Freundin, da will sie ihn wieder und muss sich soooooo zurückhalten. "Ich darf ihn nicht mögen, nicht auf die Art, wie ich ihn mag."

    Ich glaub der kein Wort, die will sich nur in Szene setzen und dafür zerstört sie halt auch seine Beziehung, um ihn dann wieder abzuschießen, weil er ja so langweilig ist. Hoffentlich fliegt die schnell wieder raus, das kann man nicht ertragen, das blöde besoffene Geschwafel.
    Vor allem hat sie BIP ihre Chance gehabt, sie haben geknutscht, er fand sie toll, da war sie auch betrunken. Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr von ihm wissen, hat allen erzählt, er nervt sie, wäre nicht ihr Typ usw. und hat ihn dann abgesägt und war viel mehr an Filip und Alex interessiert und überhaupt nicht mehr an Serkan.

  2. #107
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Vor allem hat sie BIP ihre Chance gehabt, sie haben geknutscht, er fand sie toll, da war sie auch betrunken. Am nächsten Tag wollte sie nichts mehr von ihm wissen, hat allen erzählt, er nervt sie, wäre nicht ihr Typ usw. und hat ihn dann abgesägt und war viel mehr an Filip und Alex interessiert und überhaupt nicht mehr an Serkan.
    Genau. Wegen Filip hat die doch auch so ein Theater veranstaltet, als der nix von ihr wollte und freiwillig ging. Die will immer das, was sie nicht haben kann. Ganz ätzender Charakterzug. Aber gut, was will man erwarten von jemandem, der seinen Charakter erst entwickelt hat mit dem Erschaffen von Kunsthupen und Kunstlippen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #108
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Genau. Wegen Filip hat die doch auch so ein Theater veranstaltet, als der nix von ihr wollte und freiwillig ging. Die will immer das, was sie nicht haben kann. Ganz ätzender Charakterzug. Aber gut, was will man erwarten von jemandem, der seinen Charakter erst entwickelt hat mit dem Erschaffen von Kunsthupen und Kunstlippen.
    Vielleicht hat sie nach den ganzen Abfuhren von den anderen auch wirklich gecheckt, dass der Serkan, der sie damals auch toll fand, nicht der schlechteste Fang ist, zwischen den ganzen Playern und Fuckboys in Bachelor in Paradise Universum, trotzdem mieser Bitchmove das jetzt so ausführlich zu thematisieren, wo er glücklich seit Monaten vergeben ist.

  4. #109
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Die geht mir voll auf die Nerven mit ihrem künstlich gemachten Drama. Jetzt hat er ne Freundin, da will sie ihn wieder und muss sich soooooo zurückhalten. "Ich darf ihn nicht mögen, nicht auf die Art, wie ich ihn mag."

    Ich glaub der kein Wort, die will sich nur in Szene setzen und dafür zerstört sie halt auch seine Beziehung, um ihn dann wieder abzuschießen, weil er ja so langweilig ist. Hoffentlich fliegt die schnell wieder raus, das kann man nicht ertragen, das blöde besoffene Geschwafel.


    an den haaren können wir se ja nicht rausziehn.

  5. #110
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    an den haaren können wir se ja nicht rausziehn.



    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie nach den ganzen Abfuhren von den anderen auch wirklich gecheckt, dass der Serkan, der sie damals auch toll fand, nicht der schlechteste Fang ist, zwischen den ganzen Playern und Fuckboys in Bachelor in Paradise Universum, trotzdem mieser Bitchmove das jetzt so ausführlich zu thematisieren, wo er glücklich seit Monaten vergeben ist.
    Glaub ich nicht. Ich glaube, die will nur Sendezeit und macht deshalb Drama.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #111
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ihr wirres, sich immer wiederholendes Besoffski Gequatsche nervt mich. Stell dir vor, du bist da drinnen und musst dir das stundenlang tagtäglich geben.
    Das erklärt jedenfalls, wieso die plötzlich alle nur noch saufen da im Glashaus. Anders ist sie nicht zu ertragen.

  7. #112
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das erklärt jedenfalls, wieso die plötzlich alle nur noch saufen da im Glashaus. Anders ist sie nicht zu ertragen.
    Ich glaube, das beruht da auf Gegenseitigkeit. Die kann man doch alle nicht ertragen in ihrem Dauergekreische.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  8. #113
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wann drückt sie denn den Serki endlich an ihren Jadebusen?

  9. #114
    von mir aus gesehen liegt der im Norden

  10. #115
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wann drückt sie denn den Serki endlich an ihren Jadebusen?


    Du kommst auf Ideen. Bitte nicht.


    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #116
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    von mir aus gesehen liegt der im Norden
    Da kann man gut drauf segeln.

    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    Du kommst auf Ideen. Bitte nicht.

    Ich fragte für einen Freund.



  12. #117
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Da kann man gut drauf segeln.



    Ich fragte für einen Freund.

    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #118
    [QUOTE=El Coco Loco;48627253]Da kann man gut drauf segeln.


    Abends klingelt der junge Mann an der Tür. Mutti macht auf. Der junge Mann freundlich: Guten Abend Frau Vogel, möchte ihre Tochter zum segeln abholen

  14. #119
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    raus mit der suffnudel.

  15. #120
    Wie ekelhaft: kotzt auf den Küchentresen und geht erst mal ins Bad und die anderen wischen ihre Kotze weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •