Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Serkan

  1. #1

    Serkan

    Serkan raus

  2. #2
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Raus!

  3. #3
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Phase 3 XY Promi der nur auf Fame aus sein wird. Direkt unsympathisch ohne den zu kennen

  4. #4
    Er war doch in Bachelor-Gedöns (un-) auffällig langweilig. Warum?

  5. #5
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Er war doch in Bachelor-Gedöns (un-) auffällig langweilig. Warum?
    Weil das wohl im Zusammenspiel mit dieser Jade eine Geschichte ergibt, die man in Woche 5 erzählen kann.

    So wie ich aber Endemol kenne, werden sie es aber nicht schaffen beide in einen Bereich zu bekommen! Mal davon abgesehen, dass mich Serkan`s und Jade`s Geschichte nicht interessiert. Kenne beide nicht.

  6. #6
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Weil das wohl im Zusammenspiel mit dieser Jade eine Geschichte ergibt, die man in Woche 5 erzählen kann.

    So wie ich aber Endemol kenne, werden sie es aber nicht schaffen beide in einen Bereich zu bekommen! Mal davon abgesehen, dass mich Serkan`s und Jade`s Geschichte nicht interessiert. Kenne beide nicht.
    Kenne auch beide nicht, aber wenn ich das richtig rausgelesen habe, ist Serkan eh vergeben und somit hätte sich die Geschichte der beiden eh fast schon erledigt. Sat1 ist nämlich bestimmt nicht nur auf Laberrein aus. Vielleicht hat bei Serkan ja der gleiche Praktikant recherchiert wie bei Cathleen

  7. #7
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Raus



  8. #8
    Serkan ist als Typ eher der entspannte, lustige, der aber sonst eher unauffällig ist und von dem sicher kein Stress zu erwarten ist.

    Ich spekuliere jetzt mal. Serkan ist seit Bachelor in Paradise mir Carina Spack zusammen. Ihrerseits Kandidatin bei Promis unter Palmen und vom Charakter eher eine kleine, bissige, Zicke. Endemol und SAT1 werden jetzt die nächsten beiden Wochen eine Romanze zwischen Jade und Serkan andeuten und dann sitzt Carina am 23. 03. im Studio geht rein und macht eine riesen Szene. Skandal bei BB und Crosspromotion für Promis unter Palmen, welches am Mittwoch danach startet.

  9. #9
    Der ist doch fest mit Carina zusammen, Jade und er haben auch gar kein Beef miteinander und er ist eh eher gechillt und langweilig, unauffällig.

    Schon arm, dass Sat 1 auf der RTL Bachelor in Paradise Flop Resterampe wühlt.

  10. #10
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Serkan ist als Typ eher der entspannte, lustige, der aber sonst eher unauffällig ist und von dem sicher kein Stress zu erwarten ist.

    Ich spekuliere jetzt mal. Serkan ist seit Bachelor in Paradise mir Carina Spack zusammen. Ihrerseits Kandidatin bei Promis unter Palmen und vom Charakter eher eine kleine, bissige, Zicke. Endemol und SAT1 werden jetzt die nächsten beiden Wochen eine Romanze zwischen Jade und Serkan andeuten und dann sitzt Carina am 23. 03. im Studio geht rein und macht eine riesen Szene. Skandal bei BB und Crosspromotion für Promis unter Palmen, welches am Mittwoch danach startet.
    Tut mir Leid, aber eine solch - gut ausgedachte - Geschichte traue ich den Endemol/Sat.1-Amateuren aktuell nicht zu!

  11. #11
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Serkan ist als Typ eher der entspannte, lustige, der aber sonst eher unauffällig ist und von dem sicher kein Stress zu erwarten ist.

    Ich spekuliere jetzt mal. Serkan ist seit Bachelor in Paradise mir Carina Spack zusammen. Ihrerseits Kandidatin bei Promis unter Palmen und vom Charakter eher eine kleine, bissige, Zicke. Endemol und SAT1 werden jetzt die nächsten beiden Wochen eine Romanze zwischen Jade und Serkan andeuten und dann sitzt Carina am 23. 03. im Studio geht rein und macht eine riesen Szene. Skandal bei BB und Crosspromotion für Promis unter Palmen, welches am Mittwoch danach startet.

    Hey, hast du das Drehbuch geschrieben?

  12. #12
    Das bisschen, was ich bisher von Serkan gesehen habe, macht ihn mir gar nicht mal so unsympathisch, aber er hat einfach nichts in dem Format zu suchen.

  13. #13
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das bisschen, was ich bisher von Serkan gesehen habe, macht ihn mir gar nicht mal so unsympathisch, aber er hat einfach nichts in dem Format zu suchen.
    Ich fand ihn in den bisherigen Formaten auch sympathisch. Ich kann mir vorstellen, dass Sat1 und Endemol geplant hat, Jade und ihn in PBB ( ala PBB 2018 mit dem Bachelor himself und dieser Tante) einzusetzen und jetzt voller Quotenpanik das einfach aus Gründen vorzieht. Denke sie haben eine Story wie von KolscheJung1990 angesprochen im Kopf

  14. #14
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das bisschen, was ich bisher von Serkan gesehen habe, macht ihn mir gar nicht mal so unsympathisch, aber er hat einfach nichts in dem Format zu suchen.
    Ich finde ihn eigentlich auch ganz sympathisch. So bekannt ist er ja eigentlich auch nicht, wenn man ihn nicht von den Bachelor Sendungen kennt.

  15. #15
    Kenne ihn nicht ...
    Finde z Sternchen aber normale Menschen...


    Ist doch toll, dass es neben Cedrik einen weiteren BB-Hottie geben wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •