Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 323 von 323

Thema: Serkan

  1. #316
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    heute habe ich endlich den Wahren Grund erfahren warum er das Haus verlassen hat

    nur weil er bei Sommerhaus der Stars mitmacht. Die Sendung schaue ich mir nicht an



    Serkan is my girl.

  2. #317
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach du Kagge, dann auch noch mit dieser dickbrüstigen Mobber-Tussi? Das fände ich ja erst recht schlimm. Mit ihm könnte ich noch leben, aber woher schnell ne andere "Verlobte" nehmen. Die ist doch durch, gerade alles noch taufrisch in den Trashköpfen. Gibt's ja nicht.
    Und die Brüste sind noch nichtmal das dickste Körperteil an ihr *Dachrinnen-Unterlippe*

    Der Serkan holt sich keine Neue, der ist ja schließlich so verliebt:
    https://www.instagram.com/p/B_dHEPIp21D/

    "Ich werde IMMER an deiner Seite und zu DIR stehen". Putzig.

  3. #318
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich mag Mobbing-Carina und Hinterfotzig-Serkan nicht mehr sehen.

  4. #319
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich persönlich glaube, dass sich das Paar erst durch die Mobbing-Attacken von Carina in den potentiellen Kandidatenkreis vom Sommerhaus gespielt hat.
    Carina war in den ersten vier Folgen "Promis unter Palmen" kaum auffällig und eher ne Schnarchnase und auch Serkan war bei BB nur der "Nette".
    Da die "Mobbing"-Folge einen Tag nach Serkan`s Auszug ausgestrahlt wurde, sehe ich da keinen Zusammenhang.

    Oder glaubst du, dass Endemol Serkan Bescheid gegeben hat, doch lieber auszuziehen, weil jetzt RTL und eine andere Produktionsfirma mit einem Sommerhaus-Vertrag locken wird?!
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #320
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich persönlich glaube, dass sich das Paar erst durch die Mobbing-Attacken von Carina in den potentiellen Kandidatenkreis vom Sommerhaus gespielt hat.
    Das glaube ich auch.

    Generell muss ich schon immer schmunzeln, wenn irgendein Sender verspricht, dass er mit dem "Star" nicht mehr
    zusammenarbeiten wird. Das ist doch eh meist Blödsinn, wer glaubt denn das?

    Das ist doch später eh immer alles wieder vergessen und die schlimmsten Leute werden irgendwo hin eingeladen.
    Je auffälliger die waren, desto mehr verspricht sich der Sender davon. Wer wird schon dauerhaft "fallen gelassen".

  6. #321
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    .
    Geändert von Wulffen (09-05-2020 um 13:47 Uhr)
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  7. #322
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich mag Mobbing-Carina und Hinterfotzig-Serkan nicht mehr sehen.
    ich könnte auch auf die beiden verzichten. schon vor pup und nach pup erst recht.
    *lng lbe di geisern*

  8. #323
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich mag Mobbing-Carina und Hinterfotzig-Serkan nicht mehr sehen.
    Da wird es schlimmeres zu sehen geben die letztjährigen Gewinner waren...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •