Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 323

Thema: Serkan

  1. #106
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    nach d. gestrigen TZF wäre es wirklich mal interessant, wie er wohl so agiert, wenn er mit denny u. cedric in einem team wäre. gab es in irgendeiner staffel so viele männer, die putzwütig sind?

    seine beschwerden wg. d. sauberkeit, haben bei mir zu einem punktabzug geführt. klar hat er ja irgendwie auch recht. nur wenn es ihn so stört, dann muss er es halt selbst sauber machen.
    Das fand ich gestern aber gar nicht schlimm von ihm.
    Zum einen macht er scheinbar die Sachen weg wenn sie ihn stören zum anderen hat er ja die betreffenden Personen angesprochen, das kam deutlich im Gespräch mit Vanessa raus. Er sagte ja in etwa "das musste ich jetzt auch mal raus lassen".
    Mal abgesehen von diesem "Lappen Gate" hat er dies scheinbar so vernünftig und ohne mit den Fingern auf andere zeigen gemacht, dass es der TZF nicht mal wert war zu zeigen. Auch im Gespräch mit Vanessa empfand ich es nicht als unangenehm wie er es rübergebracht hat.

    Das einzige was mich übel aufgestoßen hat, waren die Bilder vom Bad. Das sind nämlich die gleichen wie vor 2 Wochen, als Jade und Gina den Dreck verursacht haben. Hätte mal gerne eine aktuelle Lage gesehen, ob es noch genauso schlimm ist. Aber ist es sicherlich, sonst hätte er nichts gesagt.

  2. #107
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    nach d. gestrigen TZF wäre es wirklich mal interessant, wie er wohl so agiert, wenn er mit denny u. cedric in einem team wäre. gab es in irgendeiner staffel so viele männer, die putzwütig sind?

    seine beschwerden wg. d. sauberkeit, haben bei mir zu einem punktabzug geführt. klar hat er ja irgendwie auch recht. nur wenn es ihn so stört, dann muss er es halt selbst sauber machen.


    Selbstdarsteller haben wir schon genug in dieser Staffel. Statt abwertender Sprüche soll er eigene reale Taten folgen lassen.

  3. #108
    Kommt ja drauf an, wer den Dreck gemacht hat. Vielleicht räumt Serkan seine Sachen ja weg. Ich habe es auch gerne aufgeräumt, würde es aber nicht einsehen, den anderen ihren Kram hinterherzuräumen

  4. #109
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kommt ja drauf an, wer den Dreck gemacht hat. Vielleicht räumt Serkan seine Sachen ja weg. Ich habe es auch gerne aufgeräumt, würde es aber nicht einsehen, den anderen ihren Kram hinterherzuräumen
    *lng lbe di geisern*

  5. #110
    Vor solchen Aussagen hätte ihn sein Manager warnen sollen. Vermeide Aussagen, die in irgendeinerweise mit Ordnung, Sauberkeit, Arbeit etc zu tun hat. Viele auf den heimischen Polstermöbel fühlen sich angesprochen und werten ihn runter. Rumlümmeln, wie z.B. Pat, Tim und Freundinnen, kommt besser an.

  6. #111
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Vor solchen Aussagen hätte ihn sein Manager warnen sollen. Vermeide Aussagen, die in irgendeinerweise mit Ordnung, Sauberkeit, Arbeit etc zu tun hat. Viele auf den heimischen Polstermöbel fühlen sich angesprochen und werten ihn runter. Rumlümmeln, wie z.B. Pat, Tim und Freundinnen, kommt besser an.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, eher im Gegenteil. Siehe Denny und Cedric.

  7. #112
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Vor solchen Aussagen hätte ihn sein Manager warnen sollen. Vermeide Aussagen, die in irgendeinerweise mit Ordnung, Sauberkeit, Arbeit etc zu tun hat. Viele auf den heimischen Polstermöbel fühlen sich angesprochen und werten ihn runter. Rumlümmeln, wie z.B. Pat, Tim und Freundinnen, kommt besser an.
    hat doch niemand behauptet das rumliegen o.ä. besser ankommt. nur weil man bestimmte punkte aufgreift/kritisiert, kannst du doch nicht gleich daraus schlussfolgern, dass man gegensätzliches verhalten beklatscht.

    natürlich können sie über ordnung/sauberkeit (von mir aus putzen, bis ihnen die staubkörnchen ausgehen.) reden. aber es ist nun mal so, dass gerade in so einer gemeinschaft nicht alle gleich darüber denken. den einen stört es, den anderen nicht. und in d. kurzen zeit wirst du deren verhalten nicht ändern. warum also lange rumärgern u. ein thema daraus machen. wenn mich persönlich etwas stört, andere aber nicht, dann kümmer ich mich halt selbst drum.
    das ist d. punkt u. nicht ordnung/arbeit im allgemeinen.

  8. #113
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kommt ja drauf an, wer den Dreck gemacht hat. Vielleicht räumt Serkan seine Sachen ja weg. Ich habe es auch gerne aufgeräumt, würde es aber nicht einsehen, den anderen ihren Kram hinterherzuräumen
    Sehe ich auch so. Man kann es sich auch einteilen. Zwei machen das Bad/ zwei die Küche usw. Dann fällt es einigen nicht so schwer, als wenn sie es alleine machen sollten, man kann dabei wunderbar quatschen und es geht auch viel schneller. Wobei die ja wirklich genug Zeit haben.
    Aber immer den Dreck von den anderen weg machen, würde ich auch nicht.

  9. #114
    Spruch an die Wand nageln (oder tanzen...) : Jeder macht sein Scheiß selber wech

  10. #115
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Das fand ich gestern aber gar nicht schlimm von ihm.
    Zum einen macht er scheinbar die Sachen weg wenn sie ihn stören zum anderen hat er ja die betreffenden Personen angesprochen, das kam deutlich im Gespräch mit Vanessa raus. Er sagte ja in etwa "das musste ich jetzt auch mal raus lassen".
    Mal abgesehen von diesem "Lappen Gate" hat er dies scheinbar so vernünftig und ohne mit den Fingern auf andere zeigen gemacht, dass es der TZF nicht mal wert war zu zeigen. Auch im Gespräch mit Vanessa empfand ich es nicht als unangenehm wie er es rübergebracht hat.

    Das einzige was mich übel aufgestoßen hat, waren die Bilder vom Bad. Das sind nämlich die gleichen wie vor 2 Wochen, als Jade und Gina den Dreck verursacht haben. Hätte mal gerne eine aktuelle Lage gesehen, ob es noch genauso schlimm ist. Aber ist es sicherlich, sonst hätte er nichts gesagt.
    ja, so wie er es geäussert hat war es schon o.k. . na ja, im gespräch mit michelle, konnte er schon genau szenen wiedergeben, die ihn missfallen haben. sowas ist mir dann schon etwas zu kleinlich.

  11. #116
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ja, so wie er es geäussert hat war es schon o.k. . na ja, im gespräch mit michelle, konnte er schon genau szenen wiedergeben, die ihn missfallen haben. sowas ist mir dann schon etwas zu kleinlich.
    Generell verstehe ich deine Haltung recht gut, aber bei dem Satz kann ich nicht mitgehen:
    Das war so ein typisches "erleichterndes Gespräch"; er ließ halt mal raus, was in stört. Auch mit konkreten Beispielen. Das ist sehr menschlich, da fällt einem im Gespräch dann auch -ohne Nachdenken- sehr gut ein: "Und DA war das... und DAS war auch!".
    Ich hatte (bisher) nicht den Eindruck, dass er drauf rum reitet. Ganz anders, als beim deutlich tumberen Denny am Anfang.

  12. #117
    Das Glashaus ist ein Saustall, da gibt es nichts zu diskutieren.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  13. #118
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ich finde, es geht ein bisschen unter, welch´ erstaunliche Entwicklung die Beliebtheit eines am Anfang als "Noch so n Sch****Möchtegern-Promi oder Infaulenzer" eingestuften Serkan gemacht hat. Laut App mittlerweile Platz 3 und ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis er auch an Pat vorbeizieht! Vom Unerwünschten zum potenziellen Finalisten (oder gar mehr), das hat schon was?
    PS: Müßig zu erwähnen, dass er in unserem internen IOFF-Ranking sogar schon auf Platz 2 steht!

  14. #119
    Ich find ihn aber auch wirklich nett, fand ich aber auch schon vor BB. Mich hat gestern sein Zuschauer-Kommentar gewundert. Hat er denn wirklich so krass über Cedric gelästert? Hat er nicht immer nur gesagt, dass er Cedric eher unsympathisch findet, dass das ja aber allein daran liege, weil er so viel schlechtes über ihn gehört habe und dass er ihm gerne erst einmal Chance geben würde und ihn richtig kennenlernen will?!

    Trotz aller Sympathie: Ich will ihn nicht als Gewinner haben. Es stört mich nach wie vor, dass da noch jemand drin ist, der sicherlicher eine Gage für seine Teilnahme erhält. Dann soll er nicht auch noch die 100 000 Euro bekommen.
    Geändert von cicero (03-04-2020 um 13:19 Uhr)

  15. #120
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich finde, es geht ein bisschen unter, welch´ erstaunliche Entwicklung die Beliebtheit eines am Anfang als "Noch so n Sch****Möchtegern-Promi oder Infaulenzer" eingestuften Serkan gemacht hat. Laut App mittlerweile Platz 3 und ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis er auch an Pat vorbeizieht! Vom Unerwünschten zum potenziellen Finalisten (oder gar mehr), das hat schon was?
    PS: Müßig zu erwähnen, dass er in unserem internen IOFF-Ranking sogar schon auf Platz 2 steht!
    Seine Beliebtheit liegt sicherlich auch daran, dass Jade ihn quasi in eine Lovestory reinreden wollte und immer weiter genervt hat, während er gar nichts davon wusste, seiner Freundin draußen immer mal wieder eine Liebesbotschaft rübergeschickt und Jade dann auch noch nominiert hat.
    Zudem ist er ja recht einfach in den Gehirnwindungen, also wirkt er treu, nett und etwas unbeholfen blöd.
    Gina ist doch auch nicht auf Platz eins, weil sie so toll ist, sondern weil Ramona sie so angegangen hat.
    Zwei Wochen vorher haben die Zuschauer sie noch auf die Liste gesetzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •