Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 323

Thema: Serkan

  1. #31
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hot? WIESO finden Menschen hier Serkan HOT?
    ist mir auch ein rätsel!
    *lng lbe di geisern*

  2. #32
    "Hote" Damen die mit solchen Typen verkehrten, wurden von mir (früher;grins) von der Liste gestrichen. Unter den Motto: sag mir mit wem du geht und ich weiss bereits alles

  3. #33
    Fakes raus! Lasst euch in der Bravo ablichten.

  4. #34
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Fakes raus! Lasst euch in der Bravo ablichten.
    Dieser Forderung möchte ich mich gerne anschließen!

  5. #35
    die freundin von serkan geht aktuell in ihrer story ganz schön ab.

  6. #36
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    die freundin von serkan geht aktuell in ihrer story ganz schön ab.
    Spackt sie recht herum?

  7. #37
    Hab nun mal Fotos von dieser Carina gesehen, gefällt mir ja um Längen besser als diese Jade! Und Serkan und die geben zugegebenermaßen auch ein schönes Paar ab, blöd wär er, wenn er das aufs Spiel setzen würd

    Menschlich gesehen finde ich ihn bisher besser als die anderen Neulinge, ändert ab halt nix dran, dass er aufgrund von Promistatus bei mir nix mehr rumreißen wird, es sollte ne Normalo-Staffel sein und fertig. Hätten sie mal lieber bis zum Sommer warten und ihn in die Promiversion stecken sollen

  8. #38
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    die freundin von serkan geht aktuell in ihrer story ganz schön ab.
    Naja, es ist Carina. Die ist nun nicht grade als wortkarg bekannt.

    Serkan und Carina passten für mich so überhaupt nicht zusammen beim BIP, aber nun gut:
    wo die Liebe hinfällt

  9. #39
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Spackt sie recht herum?
    Hockt die nicht bald unter Palmen? *ÜPromi*
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40
    Steht im im APP jetzt vor Michelle... die kämpft hier seit 4 Wochen und er tänzelt erst seit paar Stunden rum und ist vorne. Ja, die Ladies auf dem Sofa schmelzen dahin und aus dem Grund wird BB keine Frau gewinnen !

  11. #41
    Mal ne andere spannende Frage

    Hat der von den Nike Tech Anzügen 10 oder trägt er immer denselben ? Letzteres wohl

  12. #42
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Steht im im APP jetzt vor Michelle... die kämpft hier seit 4 Wochen und er tänzelt erst seit paar Stunden rum und ist vorne. Ja, die Ladies auf dem Sofa schmelzen dahin und aus dem Grund wird BB keine Frau gewinnen !
    Wir kämpfen noch länger als Michelle nämlich seit Tag 1

  13. #43
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Mal ne andere spannende Frage

    Hat der von den Nike Tech Anzügen 10 oder trägt er immer denselben ? Letzteres wohl
    Wir haben doch bisher nur Ausschnitte von Montag Abend und von Dienstag gesehen. Warum sollte er in weniger als 1,5 Tagen zehnmal seinen Anzug wechseln? Oder meintest du, dass du ihn auch außerhalb von BB schon öfter mit diesem Anzug gesehen hast?
    Geändert von cicero (12-03-2020 um 06:29 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wir haben doch bisher nur Ausschnitte von Montag Abend und von Dienstag gesehen. Warum sollte er in weniger als 1,5 Tagen zehnmal seinen Anzug wechseln? Oder meintest du, dass du ihn auch außerhalb von BB schon öfter mit diesem Anzug gesehen hast?
    10 Is doch a Scherz

    Es geht sich viel mehr darum wann er mal was neues anzieht

    Wenn i für mich bin am Wochenende mit der Family dann zieh ich nen Tracksuit auch mal 2 Tage an, aber net umringt von fremden Leuten, Alkohol, Party etc.

  15. #45
    Serkan steigt und steigt. Es zeigt den Untergangs des bisherigen BB. Was hat er hier bisher mehr als andere Bewohner geboten ? Ausser frisch geduscht aussehen ? Nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •