Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 323

Thema: Serkan

  1. #91
    Cedric hatte die Lage relativ schnell begriffen, die Wirtschaft ist ja auch ein sehr großes Problem. Serkan ist, wenn er jetzt aus dem Haus müsste, der Typus "Ich schmeiss jetzt erstmal 'ne große Party mit Freunden"

  2. #92
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Cedric hatte die Lage relativ schnell begriffen, die Wirtschaft ist ja auch ein sehr großes Problem. Serkan ist, wenn er jetzt aus dem Haus müsste, der Typus "Ich schmeiss jetzt erstmal 'ne große Party mit Freunden"
    *lng lbe di geisern*

  3. #93
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Cedric hatte die Lage relativ schnell begriffen, die Wirtschaft ist ja auch ein sehr großes Problem. Serkan ist, wenn er jetzt aus dem Haus müsste, der Typus "Ich schmeiss jetzt erstmal 'ne große Party mit Freunden"
    Man beachte:
    CEDRIC!
    Nicht Philipp, der "Eventmanager".

    Hätte am Anfang nie geglaubt, dass der es in meine persönlichen Top-Ränge schafft,
    mittlerweile hat er da aber nen festen Platz!

  4. #94
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Cedric hatte die Lage relativ schnell begriffen, die Wirtschaft ist ja auch ein sehr großes Problem. Serkan ist, wenn er jetzt aus dem Haus müsste, der Typus "Ich schmeiss jetzt erstmal 'ne große Party mit Freunden"
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #95
    Lelina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Man beachte:
    CEDRIC!
    Nicht Philipp, der "Eventmanager".

    Hätte am Anfang nie geglaubt, dass der es in meine persönlichen Top-Ränge schafft,
    mittlerweile hat er da aber nen festen Platz!
    Geht mir genauso!

  6. #96
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Cedric hatte die Lage relativ schnell begriffen, die Wirtschaft ist ja auch ein sehr großes Problem. Serkan ist, wenn er jetzt aus dem Haus müsste, der Typus "Ich schmeiss jetzt erstmal 'ne große Party mit Freunden"
    - Menschen verlieren ihre Jobs, ihre Existenz, aber das ist ja egal ... natürlich ist die gesundheitliche Komponente schrecklich und erschreckend, aber die wirtschaftliche eben auch.

  7. #97
    Serkan ist auf Überholkurs ! Er wirkt auch nicht wie ein Promi/Star (woher auch) . Einfach ruhig in die Kamera lächeln und smart rumlaufen genügt bei BB. Bei Rene war das anders, da hat die Masche nicht funktioniert, er war halt nicht so schöön

  8. #98
    Serkan jagt Pat im APP. Auf dieses Finale läuft es hinaus. Serkan macht keine Fehler und ist smart. Cedric und Denny stehen sich gegenseitig im Weg. Da kommt viel Arbeit auf die Fans von Pat zu

  9. #99
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Serkan jagt Pat im APP. Auf dieses Finale läuft es hinaus. Serkan macht keine Fehler und ist smart. Cedric und Denny stehen sich gegenseitig im Weg. Da kommt viel Arbeit auf die Fans von Pat zu
    Sehe ich zwar noch nicht so das erstens Serkan Pat jagt. Da stehen noch einige vor Ihm, selbst Gina.

    Und zweitens glaube ich derzeit weiterhin nicht das er eine Chance auf den Sieg hat.

  10. #100
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sehe ich zwar noch nicht so das erstens Serkan Pat jagt. Da stehen noch einige vor Ihm, selbst Gina.

    Und zweitens glaube ich derzeit weiterhin nicht das er eine Chance auf den Sieg hat.
    Die "Durchschnittsnoten" haben aber nur eine begrenzte Aussagekraft bei einer Rauswahl. Entscheidend ist wieviele Leute bereit sind für oder gegen einen Kandidaten anzurufen. Einer wie z. B. Rene, der bei kaum jemand ganz oben oder ganz unten stand hat bei einem Positivvoting gegen fast jeden anderen, der vielleicht bei vielen ganz unten steht, bei vielen aber auch ganz oben keine Chance obwohl die Durchschnittsnote in etwa gleich ist.

    Und deswegen habe ich auch bei Rebecca vs Jade leider kein gutes Gefühl.

  11. #101
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Die "Durchschnittsnoten" haben aber nur eine begrenzte Aussagekraft bei einer Rauswahl. Entscheidend ist wieviele Leute bereit sind für oder gegen einen Kandidaten anzurufen. Einer wie z. B. Rene, der bei kaum jemand ganz oben oder ganz unten stand hat bei einem Positivvoting gegen fast jeden anderen, der vielleicht bei vielen ganz unten steht, bei vielen aber auch ganz oben keine Chance obwohl die Durchschnittsnote in etwa gleich ist.

    Und deswegen habe ich auch bei Rebecca vs Jade leider kein gutes Gefühl.

    Ein sicheres Gefühl kann man wahrscheinlich nie haben. Aber beide haben so ihre antis.
    Und meine Hoffnung bez. glaube ist das Rebecca doch mehr Pros hat als Jade und so reichen könnte.

  12. #102
    bin überrascht, ich finde ihn symphatisch.

  13. #103
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    bin überrascht, ich finde ihn symphatisch.
    Ich auch und ich bin auch total überrascht davon.
    Aber bisher kann ich ihn nur ankreiden, dass er mal Jade toll fand.
    Ansonsten scheint er nett zu sein, gar nicht so sehr auf den Kopf gefallen wie gedacht, hat sich super in die Gruppe eingefügt.
    Ich wüsste allerdings nicht wie ich ihn finden würde, wenn er gleich zu beginn mit anderen Bewohner zusammengesteckt worden wäre.
    Da wäre er vermitlich gar nicht so locker und sympathisch rübergekommen. Aber hätte, hätte....

  14. #104
    ich finde ihn sympathisch und bin nicht überrascht. Ich mochte den schon vorher.
    Auch wenn er ein etwas schlichter Mensch ist, so ist er nicht hinterfotzig oder cholerisch oder ungerecht etc...

  15. #105
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich bin auch total überrascht davon.
    Aber bisher kann ich ihn nur ankreiden, dass er mal Jade toll fand.
    Ansonsten scheint er nett zu sein, gar nicht so sehr auf den Kopf gefallen wie gedacht, hat sich super in die Gruppe eingefügt.
    Ich wüsste allerdings nicht wie ich ihn finden würde, wenn er gleich zu beginn mit anderen Bewohner zusammengesteckt worden wäre.
    Da wäre er vermitlich gar nicht so locker und sympathisch rübergekommen. Aber hätte, hätte....
    nach d. gestrigen TZF wäre es wirklich mal interessant, wie er wohl so agiert, wenn er mit denny u. cedric in einem team wäre. gab es in irgendeiner staffel so viele männer, die putzwütig sind?

    seine beschwerden wg. d. sauberkeit, haben bei mir zu einem punktabzug geführt. klar hat er ja irgendwie auch recht. nur wenn es ihn so stört, dann muss er es halt selbst sauber machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •