Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 624

Thema: Menowin

  1. #31

  2. #32
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Ich mochte ihn immer gerne sehen
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  3. #33
    Wieviele Tage schafft er?

  4. #34
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Den hat Sat1 doch nur geholt, weil sie sich Quote durch ihn erhoffen. Lustig war gestern, wie Jochen so tat, als wäre es Menowins Wunsch gewesen bei der Frage, warum er nun nach Promi-BB auch unbedingt ins normale BB wollte. Menowin: na ja, die haben mich gefragt und da ich gerade sowieso....bla bla...
    Ich denke auch, er wird irgendwann gehen. Vorher sagt er noch jeden Abend seinen Kindern gute Nacht, mehr kommt von dem nicht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #35
    Der war gestern aber extrem unruhig. Er konnte im Raum der Wahrheit mit Ramona ja keine Millisekunde still halten. Irgendwie sah das für mich nach einer (neurologischen?) Störung oder einem verschärften Tick aus. Er tat mir sehr leid. Den Bewohnern ist das auch aufgefallen. Phlillip und Rene kuckten ihn teilweise sehr fragend an. Vielleicht war er aber auch nur sehr aufgeregt.

  6. #36
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Den hat Sat1 doch nur geholt, weil sie sich Quote durch ihn erhoffen. Lustig war gestern, wie Jochen so tat, als wäre es Menowins Wunsch gewesen bei der Frage, warum er nun nach Promi-BB auch unbedingt ins normale BB wollte. Menowin: na ja, die haben mich gefragt und da ich gerade sowieso....bla bla...
    Ich denke auch, er wird irgendwann gehen. Vorher sagt er noch jeden Abend seinen Kindern gute Nacht, mehr kommt von dem nicht.
    ich glaube er hat auch nicht wirklich bock. sein management wird ihm dazu verdonnert haben, damit er mal wieder was macht.
    er bekommt ja sicher auch eine gage. ist eh unfair das er ins normale spiel eingebunden wird.
    na ja, er hat ja schon oft gezeigt, dass er vieles nicht konsequent durchzieht. deswegen wird er wohl auch nicht all zu lange bleiben. vielleicht dreht sat 1 das auch für ihn so hin.

  7. #37
    Wenn Menowin im Blockhaus so extrem laut schnarcht wie im "Sommerhaus der Stars", dann werden die Blockhäusler zusätzlich zum Hungern auch noch Stress durch Schlafmangel haben, zumindest diejenigen die nachts geräuschempfindlich sind. Bei einem Sägewerkschnarcher sind auch Ohrstöpsel nur bedingt tauglich.

    Ich habe das Sommerhaus zwar nicht gesehen, aber da ich aufgrund Menowins Leibesfülle darauf getippt habe, dass er deswegen sicherlich Schnarchprobleme hat, bin ich doch tatsächlich beim googlen fündig geworden:

    Aber dann steht die erste Nacht an – und Menowin entpuppt sich als Super-Schnarcher. Er sägt mal fix alles zusammen, sodass Roland aus dem Zimmer flüchtet.
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...4268.bild.html

    Na, dann: Gute Nacht, Blockis!
    Geändert von whynot (10-03-2020 um 08:58 Uhr) Grund: Coffeepot Smiley hinzugefügt

  8. #38
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Der war gestern aber extrem unruhig. Er konnte im Raum der Wahrheit mit Ramona ja keine Millisekunde still halten. Irgendwie sah das für mich nach einer (neurologischen?) Störung oder einem verschärften Tick aus. Er tat mir sehr leid. Den Bewohnern ist das auch aufgefallen. Phlillip und Rene kuckten ihn teilweise sehr fragend an. Vielleicht war er aber auch nur sehr aufgeregt.
    na ja, eine langjährige drogensucht geht am körper/psyche nicht spurlos vorbei. jetzt wird er ja wohl clean sein. ansonsten hätte er wohl gar nicht teilnehmen können.

  9. #39
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich glaube er hat auch nicht wirklich bock. sein management wird ihm dazu verdonnert haben, damit er mal wieder was macht.
    er bekommt ja sicher auch eine gage. ist eh unfair das er ins normale spiel eingebunden wird.
    na ja, er hat ja schon oft gezeigt, dass er vieles nicht konsequent durchzieht. deswegen wird er wohl auch nicht all zu lange bleiben. vielleicht dreht sat 1 das auch für ihn so hin.
    Das sehe ich auch so, weil er eine ganze Menge Fans (warum auch immer) schon mitbringt. Dafür kann er allerdings nichts. Ebenso finde ich diese Bachelorteilnehmer daneben. Ich glaube auch, dass er eigentlich gar keinen Bock hat. Wir werden sehen, wie lange er dieses Mal durchhält.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #40
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    alles quark. meno hat bock und muss mal aus seinem alltag raus.

    https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/...293003533.html

  11. #41
    Ja, ein paar Wochen Wellness tun dem armen Hascherl sicher sehr gut. Das Geld spielt keine Rolle.

  12. #42
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    alles quark. meno hat bock und muss mal aus seinem alltag raus.

    https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/...293003533.html
    Aus dem Artikel:

    Ich wurde ja auch früher immer als Bad Boy von allen abgestempelt, obwohl mich keiner kannte.
    Nun, es war genug über ihn bekannt und öffentlich.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #43
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Aus mir selber unerfindlichen Gründen mag ich Menowin. Aber ich finde nicht, dass er in dieser Staffel etwas verloren hat. Außerdem bin ich sicher, dass er nicht durchhält. Der war so nervös gestern, kein gutes Zeichen. Aber ich glaube zu verstehen warum. (Vorgeschichte, keine "Promi"-Bekannten, es werde viele Fragen kommen, etc. ...)

  14. #44
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    So doll nervös wie heute sieht man ihn ja selten
    Aber ganz schön propper ist er geworden
    ich war auch echt erschrocken, wie er aussieht. Meine Güte

    Ich denke nicht, dass er lange bleiben wird (mimimi) und das wär auch ganz in meinem Sinne, er hat da echt nichts verloren.

  15. #45
    Hier auch noch was zum Win

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...id=mailsignout

    Ist auch ne Umfrage dabei schauen Sie BB ?

    Es schauen 5% - passt ja ca


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •