Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 624

Thema: Menowin

  1. #61
    Ich denke, er wird nicht lang bleiben, eine Woche vielleicht. Und bis dahin ab mit ihm ins Glashaus, damit die Blockhüttenbewohner wenigstend schlafen können, wnn sie schon (wieder) nichts zu essen kriegen.

  2. #62
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Meno bringt mehr Normalofeeling ins Haus, als die Normalos. Das Schnarchen, sein Bäuchlein hat er stolz zum Schluss in die Kamera gezeigt. Gefällt mir, hätte ich nicht gedacht. Sehr authentisch.


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er bekommt die Kevin-Diät. Das heißt, die nächsten Wochen wird er im Haus liegen.
    Eventuell kommt er morgen ins Glashaus, wegen der Sportgeräte.
    Sat1 hat doch auch noch das Format *The biggest Loser*. Wäre das nicht irgendwie passender für ihn?

    aber hülfeee kevin.

  3. #63
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    ob er das auch schafft?



  4. #64
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    ob er das auch schafft?




  5. #65
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er bekommt die Kevin-Diät. Das heißt, die nächsten Wochen wird er im Haus liegen.
    Eventuell kommt er morgen ins Glashaus, wegen der Sportgeräte.
    Sat1 hat doch auch noch das Format *The biggest Loser*. Wäre das nicht irgendwie passender für ihn?
    aber total.
    Aber die Sendung schaue und liebe ich : da möcht ich ihn bitte auch nicht sehn.

  6. #66
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    ob er das auch schafft?

    Was er abgenommen hatte

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    aber total.
    Aber die Sendung schaue und liebe ich : da möcht ich ihn bitte auch nicht sehn.
    Also ich gucke das nicht. Deshalb kann er da gerne hin. Zumal er dort sicherlich besser aufgehoben wäre.

    Hier mit seiner Diät steht er ja voll im Fokus und dann wird das sicherlich die ganze Zeit Thema sein.

  7. #67
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Nett ihn auf sein Gewicht zu reduzieren
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  8. #68
    Das macht er doch selbst.

  9. #69
    Er sitzt und liegt da auf der Couch und dem sprechzimmersessel wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt und sich nicht rumgedreht kriegt

  10. #70
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    pascha halt.

  11. #71
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Er sitzt und liegt da auf der Couch und dem sprechzimmersessel wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt und sich nicht rumgedreht kriegt
    Das wird auch so sein. Als ich hochschwanger war, erging es mir ähnlich. Ich kam kaum noch hoch, nur noch rudernd mit den Armen.

  12. #72
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das wird auch so sein. Als ich hochschwanger war, erging es mir ähnlich. Ich kam kaum noch hoch, nur noch rudernd mit den Armen.
    vielleicht ist Menowin schwanger

    Ich hatte glücklicherweise während der Schwangerschaft nicht so viel zugenommen. Das kam bei mir alles in den letzten 14 Tagen auf einmal. Ich wurde wach und hatte meinen Bauch vor Augen

  13. #73
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    vielleicht ist Menowin schwanger

    Ich hatte glücklicherweise während der Schwangerschaft nicht so viel zugenommen. Das kam bei mir alles in den letzten 14 Tagen auf einmal. Ich wurde wach und hatte meinen Bauch vor Augen
    Er hat doch schon 5 Kinder

    Dann kannst du echt froh sein. Menowin hat ja wirklich auch fast alles im Bauch, da schleppt er echt viel rum.
    Aber abgesehen davon ; ich mag den trotzdem nicht. Und finde es von BB total blöd, dass die ihn insoweit binden, dass er diese Diät da machen soll. Das heißt, bis zum Ende bleibt er sicherlich.

  14. #74
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon 5 Kinder

    Dann kannst du echt froh sein. Menowin hat ja wirklich auch fast alles im Bauch, da schleppt er echt viel rum.
    Aber abgesehen davon ; ich mag den trotzdem nicht. Und finde es von BB total blöd, dass die ihn insoweit binden, dass er diese Diät da machen soll. Das heißt, bis zum Ende bleibt er sicherlich.
    Ich hoffe er findet noch einen Grund abzubrechen. Der ist so unnötig wie ein Kropf.

  15. #75
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Nett ihn auf sein Gewicht zu reduzieren
    die merken gar nicht wie übel abwertend Sie schreiben
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •