Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 410

Thema: Romana

  1. #316
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Eben! Ich fand's unmöglich von Romana, sich über ihre Nominierung auch noch aufzuregen. Was hat sie nach ihrem Verhalten denn erwartet? Erst jede Chance mit Füßen treten und dann rumjaulen. Ist doch logisch, dass die BW nicht jemanden auf die Liste setzen, der ihnen weniger auf die Nerven geht.


    Wenn ich Romana bei ihren Gesprächen mit ihren Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen beobachte, entsteht bei mir das Empfinden, dass Romana zu hohe – an ihre jeweiligen Mitmenschen gerichtete – Anspruchshaltungen hat.

  2. #317
    Simpel pro Romana, was das ganze Gekeife und Gezeter angeht. Die Frau war nicht ganz Herr ihrer Sinne (kommt vor wenn man Alkohol nicht regelmäßig konsumiert), macht eine unbedachte Äusserung, und der gesamte Lästerclub fällt über sie her und labert sie in Grund und Boden. Zwei gegen Einen ist feige, alle gegen Eine ist die höchstmögliche Steigerung davon.

  3. #318
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    und ist wieder fleißig am zündeln. schnappt sich michelle - die ja die schweiz sein will für diese woche.

  4. #319
    Zitat Zitat von Audhimla Beitrag anzeigen
    Simpel pro Romana, was das ganze Gekeife und Gezeter angeht. Die Frau war nicht ganz Herr ihrer Sinne (kommt vor wenn man Alkohol nicht regelmäßig konsumiert), macht eine unbedachte Äusserung, und der gesamte Lästerclub fällt über sie her und labert sie in Grund und Boden. Zwei gegen Einen ist feige, alle gegen Eine ist die höchstmögliche Steigerung davon.
    Die "unbedachte Äußerung" hat sie vor dem Alkoholkonsum von sich gegeben und hätte anschließend schlichtweg bei der Wahrheit bleiben sollen. Dann wären die Wogen auch nicht so hochgekocht.

    Sie hat sich allerdings ja einiges mehr geleistet als nur das. Immer wieder wurde sie mit Samthandschuhen angefasst, während sie selbst kräftig ausgeteilt hat, wusste das aber überhaupt nicht zu würdigen. Diese Frau scheint absolut kein Gerechtigkeitsempfinden zu haben. Hauptsache, sie kann ohne Rücksicht auf Verluste ihre Meinung herausschmettern. Echo? Nein, danke. - Völlig realitätsfremd, was sie ihren Mitmenschen abverlangt.

  5. #320
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Der österreichische Akzent kann galant klingen. Oder nervenaufreibend. Je nach Stimme und Inhalt.

  6. #321
    Ich bitte Dich... Avatar von Molke
    Ort: Zuckerhut
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Der österreichische Akzent kann galant klingen. Oder nervenaufreibend. Je nach Stimme und Inhalt.
    Ja. Bisher hab ich den auch immer ganz gern gehört.
    Schade.

  7. #322
    Wenn ich ehrlich bin überrascht mich Romana heute was man so in der Vorschau gesehen hat.
    Das sie nackt aus dem Blockhaus kommt, wenn auch alles verdeckt. Ob du Mädels irgend welche Spiele gemacht haben wo sie verloren hat.
    Hätte sie da eher prüde eingeschätzt die sowas nicht mit macht.

  8. #323
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin überrascht mich Romana heute was man so in der Vorschau gesehen hat.
    Das sie nackt aus dem Blockhaus kommt, wenn auch alles verdeckt. Ob du Mädels irgend welche Spiele gemacht haben wo sie verloren hat.
    Hätte sie da eher prüde eingeschätzt die sowas nicht mit macht.
    Ja was denn nun? Also nackt ist man, wenn man nur noch die Haut am Körper spazieren trägt.

  9. #324
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin überrascht mich Romana heute was man so in der Vorschau gesehen hat.
    Das sie nackt aus dem Blockhaus kommt, wenn auch alles verdeckt. Ob du Mädels irgend welche Spiele gemacht haben wo sie verloren hat.
    Hätte sie da eher prüde eingeschätzt die sowas nicht mit macht.
    wieso? ficken und saufen ist doch auch ihr ding.
    ausserdem ist sie vertraglich verpflichtet die vorgaben von bb zu erfüllen.

  10. #325
    omg hab nun auch die Vorschau mit der nackt rumlaufenden Romana gesehen

  11. #326
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    omg hab nun auch die Vorschau mit der nackt rumlaufenden Romana gesehen
    michelle ebenso

  12. #327
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    michelle ebenso

    Die habe ich in der Vorschau noch nicht nackt gesehen

  13. #328
    BB spielt zwei Asse aus . . Tabakentzug und nackte Haut geht immer .

  14. #329
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    BB spielt zwei Asse aus . . Tabakentzug und nackte Haut geht immer .
    DIE nackte Haut geht nicht...
    was man sieht, ist alles andere, als anziehend!

  15. #330
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    DIE nackte Haut geht nicht...
    was man sieht, ist alles andere, als anziehend!
    Jetzt hab ich doch mal geschaut

    Edit : Und nun ist es auch noch in der Bild.online komplett bebildert und auch der Grund, wieso sie es gemacht hat.
    Geändert von joy1968 (03-04-2020 um 16:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •