Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 410

Thema: Romana

  1. #331
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die habe ich in der Vorschau noch nicht nackt gesehen
    schau bb-fun.


    also bzgl. nackedinackedei .... jeder sieht so aus, wie mutter natur ihn geschaffen hat. nech.

  2. #332
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    DIE nackte Haut geht nicht...
    was man sieht, ist alles andere, als anziehend!
    ohkää, wie im Boxsport, gibt es verschiedene Gewichtsklassen - wie man's nimmt wenn mann in seiner Gewichtsklasse oder Altersklasse bleibt

  3. #333
    Anscheinend hätte Romana aber zuerst was anderes machen und Tim hätte nackt herumlaufen sollen, er wollte das allerdings nicht. Warum Romana das dann statt ihm quasi freiwillig übernommen hat, weiß ich nicht, soll vielleicht ein erbärmlicher Versuch sein, sich bei den Zuschauern wieder beliebt zu machen

  4. #334
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Romana ist nackt herumgelaufen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #335
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Romana ist nackt herumgelaufen?
    Ach guck an, da verirrst du dich direkt in ihrem Thread?

  6. #336
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    schau bb-fun.


    also bzgl. nackedinackedei .... jeder sieht so aus, wie mutter natur ihn geschaffen hat. nech.



    Habe es inzwischen auch gesehen

  7. #337
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Romana ist nackt herumgelaufen?
    wer es noch nicht gesehen hat und unbedingt sehen muss
    hier entlang --> https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...6558.bild.html

  8. #338
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Romana ist nackt herumgelaufen?
    Sei froh, wenn du's nicht gesehen hast. Ein berauschender Anblick war das nicht ... und zudem völlig grundlos. War doch eigentlich Michelle's "Mutprobe", und die hatte diese (um einiges ... sagen wir mal "dekorativer" ...) längst gelöst. War unnötig und auch unSCHÖN.

  9. #339
    In der Blöd steht,, sie habe mit BB einen Deal geschlossen , Augenbraue und nackt gegen den Drink.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  10. #340
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    In der Blöd steht,, sie habe mit BB einen Deal geschlossen , Augenbraue und nackt gegen den Drink.

    Könnte schon sein da ganz umsonst und nur zum Spaß wird sie es nicht machen.
    Und da hat man halt nicht alles gesehen wie es dazu kam.

  11. #341
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Könnte schon sein da ganz umsonst und nur zum Spaß wird sie es nicht machen.
    Und da hat man halt nicht alles gesehen wie es dazu kam.
    Ja, ich hatte das gestern vor der Sendung auch bei Bild gelesen. In der Sendung war es total schlecht geschnitten. Man hat ja sogar noch gezeigt, dass Romana den Zettel mit dem Ekel-Getränk gezogen hat und dann sagte, dass sie kein Tier isst. Und dann kam sie auf einmal ohne weitere Erklärung nackt aus dem Schlafzimmer

  12. #342
    Ist ja nett, dass dem durchschnittlichen Zuschauer solche Infos vorenthalten werden
    Die einzig klare Linie in dieser Staffel ist die, die sich die Produzenten durch die Nase ziehen.

  13. #343
    ich finde romana hat ihre mutproben taff durchgezogen.
    war richtig diesen cocktail nicht zu trinken. denn nur wg. einem blöden spiel, würde ich auch nicht von meinen grundsätzen abweichen.

    die woche ist romana für mich viel erträglicher.
    vielleicht ist es gar nicht so gut, wenn männer in ihrer nähe sind. dann scheint sie sich irgendwie mehr behaupten zu wollen.

  14. #344
    Freu mich, dass Romana eine gute Woche hat.
    Hatte Schlimmes befürchtet als es hieß, dass alle Frauen rüber müssen ins Blockhaus.

  15. #345
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Anscheinend hätte Romana aber zuerst was anderes machen und Tim hätte nackt herumlaufen sollen, er wollte das allerdings nicht. Warum Romana das dann statt ihm quasi freiwillig übernommen hat, weiß ich nicht, soll vielleicht ein erbärmlicher Versuch sein, sich bei den Zuschauern wieder beliebt zu machen
    Romana hat das nicht für ihn übernommen - Tim ist auch als Flitzer unterwegs gewesen, nachdem er sich vergewissert hat, dass seine Hände groß genug waren um die Kronjuwelen zu verdecken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •