Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 410

Thema: Romana

  1. #376
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    jawollo, zuerst müssen die ur-bewohner raus.
    was wäre eine "normalo" staffel ohne den bb-maulwurf und promi serkan.
    Ich richte meine Sympathie nicht nach der Länge der Aufenthaltsdauer eines Bewohners.
    Den BB-Maulwurf kenne ich nicht. bzw habe nicht mal mitbekommen, dass einer eingezogen ist, bzw diese Aufgabe hat.
    Wer ist es denn, bzw hast du mal den link zu dieser Neuigkeit?
    Und ja, mir ist sogar Serkan mittlerweile sympatischer als manch anderer Bewohner.

  2. #377
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    jawollo, zuerst müssen die ur-bewohner raus.
    was wäre eine "normalo" staffel ohne den bb-maulwurf und promi serkan.
    Nein, nicht generell die "Ur-Bewohner",
    nur eine Figur, deren Fähigkeit zur sozialen Interaktion fast schon bemitleidenswert verkümmert ist. Da helfen dann auch keine Posen mehr!

  3. #378
    Ich hoffe dass Romana bleiben darf! Sie bietet wenigstens mehr Abwechslung im Spiel, im Gegensatz zu ihrem Gegenspieler!

  4. #379
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Aha, und deshalb rennt man komplett grundlos nackt in der Gegend herum? Aber okay, hab schon kapiert, dass hier offenbar eine ganze Altherren-Riege sich an dem Anblick ergötzt hat. So unterschiedlich können Geschmäcker sein; - jedem das Seine ...
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Für mich gehts ebenfalls am Thema vorbei, ob einem der Anblick gefallen hat oder nicht ist doch irrelevant. Sie hatte eigentlich eine andere Aufgabe gezogen und hat sich dann entschlossen das freiwillig zu machen, weil sie ja nun "Kampfmodus" aktiviert hat und sich erhofft, dadurch Pluspunkte zu ergattern. Eine recht durchschaubare Nummer wie ich finde
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Und in meinen Augen daher doppelt bescheuert.

    Oha Feministen Alarm

    wird sich jetzt wieder Künstlich aufgeregt weil eine frau nackt durch die Tv-Landschaft gelaufen ist und dies vom Mänliche Geschlecht auch noch für gut befunden wurde? weil es ja gleich wieder heißt das man die frau wieder nur als Sache sieht?`(so nach dem motto Höhö ne nackte frau geil.. *sabber*) aber okay nächstes mal wechsel ich den sender damit ich mich nicht wieder versehentlich an einer nackten frau "ergötze"

    und Grundlos und am Thema vorbei war es auch nicht.. sie hatte halt die karte gezogen wo sie etwas mit "tierische Inhaltsstoffe" Trinken musste als Überzeugte*r Vegetarier*in würde ich das auch nicht machen weil man sich dann selbst Belügt und seine prinzipien übern haufen wirft.. das sie vermutlich im Sprechzimmer war und genau das problem angesprochen hat und es dann gesagt wurde ja okay dann lauf halt nackt durch den Garten und rasier dir die augenbraue ab als ersatz.. das Intressiert euch 2 Vermutlich nicht weil "nackt und so"



    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dann hat BB eingegriffen und gesagt: "Okay wenn du beides machst, musst du deine ursprüngliche Aufgabe nicht machen". Kommt denen ja entgegen, mal ein bisschen mehr nackte Haut zu zeigen. Dann hat sie das eben gemacht und das Thema war abgeschlossen.

    Glaube also nicht, dass sie das extra oder ohne Grund gemacht hat, sondern einfach nur um die Mutprobe zu bestehen.
    Genau das und sonst nichts Romana hatte das ja auch gesagt das Sie Vegetarierin ist! - aber sowas Intressiert "SJW-Feministen" halt nicht da wird sich lieber über eine nackte frau aufgeregt..
    Geändert von Fox012 (06-04-2020 um 18:53 Uhr)

  5. #380
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Kann sie bitte in Wien nackt raumlaufen?

  6. #381
    Schade, dass sie raus ist. Ich fand sie recht interessant.

  7. #382
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie raus ist. Ich fand sie recht interessant.
    einige hier wirds freuen..

  8. #383
    Ja, schade, aber sie hatte keinen glücklichen Start und dann noch das Pech, dass sie ausgerechnet in der Woche, wo sie gut rüberkam, nominiert war und dann auch noch gegen den schönen Cedric, der angeblich bei den Mädels draußen so gut rüberkommt.

  9. #384
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie raus ist. Ich fand sie recht interessant.


    ich hätte gerne mehr von ihr gesehen. aber es kam ja nicht überraschend.
    *lng lbe di geisern*

  10. #385
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Kann sie bitte in Wien nackt raumlaufen?
    glaube sie darf gar nicht mehr nach österreich.
    aber köln bietet ja auch viele gelegenheiten sich nackig zu machen.

    schön das der maulwurf entsorgt wurde.

  11. #386
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    glaube sie darf gar nicht mehr nach österreich.
    aber köln bietet ja auch viele gelegenheiten sich nackig zu machen.

    schön das der maulwurf entsorgt wurde.
    was für ein widerliches Posting

  12. #387
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    was für ein widerliches Posting
    Da kann ich nur zustimmen.

  13. #388
    Romana war bei sixx viel sympathischer und interessanter, und lebendiger, als ich je zuvor etwas von ihr gesehen habe. Das war eine Überraschung, auch wenn man weiß dass Stories getellt werden. Ich hielt sie insgesamt für deutlich verbitterter und neidischer. Davon war nix zu spüren.

  14. #389
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Romana war bei sixx viel sympathischer und interessanter, und lebendiger, als ich je zuvor etwas von ihr gesehen habe. Das war eine Überraschung, auch wenn man weiß dass Stories getellt werden. Ich hielt sie insgesamt für deutlich verbitterter und neidischer. Davon war nix zu spüren.
    Das dachte ich mir auch. Sie war mir echt sympathisch gestern.

  15. #390
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    was für ein widerliches Posting


    Das wollte ich auch gerade schreiben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •