Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 410

Thema: Romana

  1. #16
    Ein "Seher" ouhhh... sie kann ja Karten legen im Haus

  2. #17
    Eine Seherin

  3. #18
    & das vorher erwähnte audhäääändiiisch kam ...

  4. #19
    ich mag Sie nicht

  5. #20
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ach so,
    ja dann sorry, war wenig on in letzter zeit und habe daher nicht mitbekommen dass sich alte ioff-traditionen geändert haben.
    Glaubste vielleicht, ich lasse mich von dir anstellen. Hättest du nett gefragt, hätte ich es geändert. Such im Hundethread, da wirst du bestimmt fündig, ich springe jedenfalls nicht, wenn jemand pfeift. Meine Ironie an den Threads haste auch nicht verstanden, aber alte, humorlose Leute bestehen halt auf alte Traditionen.

  6. #21
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Glaubste vielleicht, ich lasse mich von dir anstellen. Hättest du nett gefragt, hätte ich es geändert. Such im Hundethread, da wirst du bestimmt fündig, ich springe jedenfalls nicht, wenn jemand pfeift. Meine Ironie an den Threads haste auch nicht verstanden, aber alte, humorlose Leute bestehen halt auf alte Traditionen.
    Das schreit ja förmlich nach einer Ein-Punkt-Bewertung.

  7. #22

  8. #23
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ja servus, Romana kommt aus Wien (wenn ich das vorhin richtig verstanden habe).
    Da ich etwas für die Stadt Wien schwärme (nachdem ich den Film "Before sunrise" gesehen habe) und ich den Dialekt so gerne höre, hat Romana bis auf Weiteres etliche Bonuspunkte bei mir!

  9. #24
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Glaubste vielleicht, ich lasse mich von dir anstellen. Hättest du nett gefragt, hätte ich es geändert. Such im Hundethread, da wirst du bestimmt fündig, ich springe jedenfalls nicht, wenn jemand pfeift. Meine Ironie an den Threads haste auch nicht verstanden, aber alte, humorlose Leute bestehen halt auf alte Traditionen.
    huch, hasilein
    hat die alte frau dir auf den nicht vorhandenen schlips getreten.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  10. #25
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    huch, hasilein
    hat die alte frau dir auf den nicht vorhandenen schlips getreten.
    Ne, das schaffste nicht.

  11. #26
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Back to topic:

    Romana ist etwa so spannend, wie ne Scheibe Vollkornbrot von der letzten Woche. Ohne Butter.
    Einzige Hoffnung; Die "sieht" auf einmal, das könnte Anti-AstroTV werden.

  12. #27
    Ich finde die doof. Ich weiß nicht mal warum. Vielleicht, weil sie mit Menowin rein kam, den ich auch doof finde. Und weil noch zwei neue einziehen, die ich auch doof finde.

  13. #28
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde die doof. Ich weiß nicht mal warum. Vielleicht, weil sie mit Menowin rein kam, den ich auch doof finde. Und weil noch zwei neue einziehen, die ich auch doof finde.
    Geht mir auch so. Damit ist alles gesagt.

  14. #29
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Glaubste vielleicht, ich lasse mich von dir anstellen. Hättest du nett gefragt, hätte ich es geändert. Such im Hundethread, da wirst du bestimmt fündig, ich springe jedenfalls nicht, wenn jemand pfeift. Meine Ironie an den Threads haste auch nicht verstanden, aber alte, humorlose Leute bestehen halt auf alte Traditionen.

    dein Tonfall/Ausdrucksweise sollte sehr schnell netter werden

  15. #30
    Ich möchte die jetzt einfach mögen. Die anderen 3 sind
    Wenn Sie nur minimal unterhaltsamer als Philipp ist reicht mir das schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •