Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 410

Thema: Romana

  1. #391
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Romana war bei sixx viel sympathischer und interessanter, und lebendiger, als ich je zuvor etwas von ihr gesehen habe. Das war eine Überraschung, auch wenn man weiß dass Stories getellt werden. Ich hielt sie insgesamt für deutlich verbitterter und neidischer. Davon war nix zu spüren.
    Das war im Haus schon festzustellen. Sie hatte am Anfang versucht, sich an die damals beliebten Bewohner anzuhängen. Das ging völlig daneben, weil sie sich vor allem an die Feiglinge Denny und Cedric gehalten hatte von denen sie dann verraten wurde. Obwohl Vanessa und Gina völlig Recht hatten, tat sie mir aber schon bei der damaligen Auseinandersetzung leid. Alle gegen eine(n) ist nie fair.

    Sie wollte sich am Anfang etwas sehr mit ihrem Alter profilieren und hat vor allem Gina unterschätzt, die ihr auch rhetorisch bei Weitem überlegen war.

  2. #392
    Ist sie doch noch im Haus?

  3. #393
    Wie und was einige bei BB sehen und hinein interpretieren erstaunt mich immer wieder.
    Tschüss Romana, hätte dich gern noch länger im Haus gesehen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  4. #394
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    glaube sie darf gar nicht mehr nach österreich.
    aber köln bietet ja auch viele gelegenheiten sich nackig zu machen.

    schön das der maulwurf entsorgt wurde.
    Du hast aber auch gut wahrnehmbare Probleme gell? Wollen wir drüber reden?

  5. #395
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie raus ist. Ich fand sie recht interessant.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich hätte gerne mehr von ihr gesehen. aber es kam ja nicht überraschend.
    Hätte ich auch gerne. Schade, dass ein nichtssagender BW bleiben durfte.

  6. #396
    Wäre Cedric eine Frau, wäre sie raus

    Wäre Romana ein Mann, wäre er noch drin.

    Womit wir beim wahren Problem der BB-Logik wären

  7. #397
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Wäre Cedric eine Frau, wäre sie raus

    Wäre Romana ein Mann, wäre er noch drin.

    Womit wir beim wahren Problem der BB-Logik wären
    Ein Mann, der sich wie Romana verhält, wäre gegen eine auf die Außenwirkung bedachte Frau doch auch in jedem Fall geflogen.

  8. #398
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ein Mann, der sich wie Romana verhält, wäre gegen eine auf die Außenwirkung bedachte Frau doch auch in jedem Fall geflogen.

    Stimmt so nicht da ein Klaus ja auch immer geblieben ist.

  9. #399
    Wie wird sie wohl reagieren beim Finale wenn Gina gewinnt.

  10. #400
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Nun denn, egal, ob Romana sich während der "Gina ist BB 2020-Gewinnerin"-Verkündung in einem Wiener Kaffeehaus befindet oder ob sie tatsächlich bei der betreffenden Live-Show als Gast dabei ist, wird Romana vermutlich sagen: "A geh, des is a Schwarrn, is des!"

  11. #401
    Zitat Zitat von CarolinasEyes Beitrag anzeigen
    Wie wird sie wohl reagieren beim Finale wenn Gina gewinnt.

    Sie wird es nicht verstehen so wie ich auch wenn man so langweilig ist.

  12. #402
    Zum Glück sind weder Gina noch ich so langweilig wie Steffen, der immer nur wie vom Band dieselbe lächerliche Hetzplatte abspielen kann

  13. #403
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind weder Gina noch ich so langweilig wie Steffen, der immer nur wie vom Band dieselbe lächerliche Hetzplatte abspielen kann


    das ist ja nun lächerlich was du schreibst. Wenn es eine Hetzplatte wäre würden die wörter anders ausfallen aber dann wäre ich hier auch gesperrt.

    Wenn ich anderswo lese ( meine nicht hier im Forum ) dann wird gegen eigentlich alle Bewohner gehetzt. Da kannst du das nennen.

    Und ich werde genauso jemanden nicht mögen dürfen wie du es auch nicht tust.
    Und für mich ist Gina nun mal nicht der Darling so wie sie hingestellt wird.

  14. #404
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    das ist ja nun lächerlich was du schreibst. Wenn es eine Hetzplatte wäre würden die wörter anders ausfallen aber dann wäre ich hier auch gesperrt.

    Wenn ich anderswo lese ( meine nicht hier im Forum ) dann wird gegen eigentlich alle Bewohner gehetzt. Da kannst du das nennen.

    Und ich werde genauso jemanden nicht mögen dürfen wie du es auch nicht tust.
    Und für mich ist Gina nun mal nicht der Darling so wie sie hingestellt wird.
    Man kann zwar, muss das aber nicht jeden Tag in gefühlt jedem Thread, mit fast immer den gleichlautenden Worten kundtun.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  15. #405
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Aber warum liegt denn hier jetzt eigentlich Stroh rum?

    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •