Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 410

Thema: Romana

  1. #91
    So so, Romana hat Michelle also gesagt, es käme draußen nicht gut an, wenn sie im Haus säuft.
    Wie kommt Romana denn darauf? Und seit wann darf sie solche Sachen erzählen?

    Ich glaube eher, sie ist selbst eine totale Spaßbremse. Sie ist mir sowas von unsympatisch, das ist schon feierlich.

  2. #92
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Romana ist zwar nicht mein Fall, aber vielleicht war es eine Feststellung ohne Hintergrund und kein Tatsachenbericht aus den sozialen Medien etc.? Aber ich muss zugeben, ich weiß nicht, was genau sie gesagt hat, weil ich kann ihr nicht zuhören . Selber Wienerin kann ich ihren Dialekt (ja, es gibt unterschiedliche Wiener Dialekte ) nicht ertragen.

  3. #93
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Romana ist zwar nicht mein Fall, aber vielleicht war es eine Feststellung ohne Hintergrund und kein Tatsachenbericht aus den sozialen Medien etc.? Aber ich muss zugeben, ich weiß nicht, was genau sie gesagt hat, weil ich kann ihr nicht zuhören . Selber Wienerin kann ich ihren Dialekt (ja, es gibt unterschiedliche Wiener Dialekte ) nicht ertragen.
    Das Gespräch wurde nicht gezeigt, sondern als Michelle ins Glashaus musste, hat sie den Bewohnern dort gesagt, dass Romana es ihr erzählt habe.

  4. #94
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das Gespräch wurde nicht gezeigt, sondern als Michelle ins Glashaus musste, hat sie den Bewohnern dort gesagt, dass Romana es ihr erzählt habe.
    Danke für die Erklärung. Ich höre immer nur so halb zu

  5. #95
    Genau Romana, was erlauben sich Gina? Geht einfach auf Klo, obwohl ein Brief von BB vorgelesen werden sollte.

  6. #96
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Eine pseudo intellektuelle Tratschtante. Und wer sich dann noch "Seherin" nennt, hat eh nicht mehr alle Sachertorten in der Vitrine.

  7. #97
    Romy sorgt für gute Stimmung, jeden Tag wird über jemand anderen gelästert, wenn sie richtig gut in Form ist sogar über mehrere Leute täglich

  8. #98
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eine pseudo intellektuelle Tratschtante. Und wer sich dann noch "Seherin" nennt, hat eh nicht mehr alle Sachertorten in der Vitrine.


    Dann hätte sie doch sehen müssen das Gina nochmal aufs Klo muss

  9. #99
    Ich werde langsam Pro. Was ein bösartiges Gelästere Sie darf unter keinen Umständen rausfliegen.

    Sie ist so der Typ, da darf man sich nicht mal umdrehen, da fliegt einem schon das Messer in den Rücken.

  10. #100
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich werde langsam Pro. Was ein bösartiges Gelästere Sie darf unter keinen Umständen rausfliegen.

    Sie ist so der Typ, da darf man sich nicht mal umdrehen, da fliegt einem schon das Messer in den Rücken.
    Hehehe, unterhaltsamer als die Möchtegernpromis ist sie jedenfalls

  11. #101
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dann hätte sie doch sehen müssen das Gina nochmal aufs Klo muss
    Glaskugel war schmutzig.

    Ich stell sie mir richtig gut beim Kaffee-Klatsch vor. Und zum Abschluss die Frage "Gibt's hier irgendwo a Gschäftl?"

  12. #102
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich werde langsam Pro. Was ein bösartiges Gelästere Sie darf unter keinen Umständen rausfliegen.

    Sie ist so der Typ, da darf man sich nicht mal umdrehen, da fliegt einem schon das Messer in den Rücken.


    Du weißt aber schon das besonders solche Leute fliegen

  13. #103
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eine pseudo intellektuelle Tratschtante. Und wer sich dann noch "Seherin" nennt, hat eh nicht mehr alle Sachertorten in der Vitrine.


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich werde langsam Pro. Was ein bösartiges Gelästere Sie darf unter keinen Umständen rausfliegen.
    Sie ist so der Typ, da darf man sich nicht mal umdrehen, da fliegt einem schon das Messer in den Rücken.
    au backe. ja.
    und in welch süßlichem ton mit dialekt sie daherkommt.

  14. #104
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon das besonders solche Leute fliegen
    Keine Auslandsreisen mehr!
    Wenn Romana rausgewählt wird, wird ihr die Einreise nach Österreich verwehrt. Selbst, wenn nicht gerade Corona-Krise wäre.

  15. #105
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Nun denn, heute Abend habe ich mir ein neues (völlig anderes) Gedankenbild über die BB-BW Romana gemacht.

    Ich höre Leute, die Wiener Dialekt reden, zwar sehr gerne zu, aber das, das Romana da vorhin in der Tazufa inhaltlich von sich gegeben hat, veranlasste mich, bis auf Weiteres keine Bonuspunkte mehr an sie zu vergeben.

    Ich empfinde Romana zurzeit als "viel zu hohe Ansprüche an andere BB-BW stellend".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •