Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 410

Thema: Romana

  1. #106
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon das besonders solche Leute fliegen
    Sie darf nicht auf die Liste

    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Hehehe, unterhaltsamer als die Möchtegernpromis ist sie jedenfalls
    Vie unterhaltsamer. Sie sollte mit Jade in ein Haus. Da hat sie genug zu lästern.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen



    au backe. ja.
    und in welch süßlichem ton mit dialekt sie daherkommt.
    Normal mag ich den Dialekt der Österreicher. Aber bei ihr....

  2. #107
    Ihr polemisch-trampelhaftes Möchtegerndamenauftreten erinnert mich entfernt an Claudia Obert Die echauffiert sich doch auch über alles und kann nichts unkommentiert lassen.

  3. #108
    mein fall ist romana nicht.
    ihr österreichischer akzent macht das ganze für mich noch unsymphatischer.

    ob ihr jegliche emotion fremd ist? leute im haus die spass haben, sind ihr zu laut. menschen die vor freude weinen (heutige tzf) sind ihr scheinbar fremd. für gina, die vom alter her ihre tochter sein könnte, hat sie auch kein verständnis.

    schon klar das sie denny favorisiert.

  4. #109
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich werde langsam Pro.


    Was ein bösartiges Gelästere Sie darf unter keinen Umständen rausfliegen.
    da bin ich ganz bei dir.

    Sie ist so der Typ, da darf man sich nicht mal umdrehen, da fliegt einem schon das Messer in den Rücken.
    ich möchte sie gerne mal zusammen mit der unordentlichen jade und dem dauerpienzenden pat erleben. und wenn die laute vanessaa ihr dann noch auf den zeiger geht wird das wunderbar
    *lng lbe di geisern*

  5. #110
    @joy und Sally: Ein klein wenig sadistisch sind eure Wünsche ja schon. Aber unterstützenswert

    Das Szenario wäre traumhaft

  6. #111
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    @joy und Sally: Ein klein wenig sadistisch sind eure Wünsche ja schon. Aber unterstützenswert

    Das Szenario wäre traumhaft

    Wünschenswert vielleicht aber eher unwahrscheinlich

  7. #112
    herrlich, was für eine Kandidatin. Ich liebe ihren Dialekt und das was sie raus haut ihr Gelästere hat dann einfach so einen ganz besonderen Charme. Ich seh sie bildlich im Stiegenhaus stehen und über die Nachbarn herziehen.
    man muss sie ja nicht mögen, aber sie bringt Stimmung


    (bin nahe der Österreichischen Grenze aufgewachsen, i mag die Sprach so gern hören)

  8. #113
    Heute kriegen sogar die Hühner von Romana ihr Fett weg: "Die gehen mir auf die Nerven mit ihrer Kackerei! Und Eier gibts auch keine!"

  9. #114
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Heute kriegen sogar die Hühner von Romana ihr Fett weg: "Die gehen mir auf die Nerven mit ihrer Kackerei! Und Eier gibts auch keine!"
    *lng lbe di geisern*

  10. #115
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen

    schon klar das sie denny favorisiert.
    Macht sie? Sie hat doch auch über ihn gelästert, nur haben Rebecca und Denny nicht mitgemacht.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    da bin ich ganz bei dir.

    ich möchte sie gerne mal zusammen mit der unordentlichen jade und dem dauerpienzenden pat erleben. und wenn die laute vanessaa ihr dann noch auf den zeiger geht wird das wunderbar
    Und morgens wird sie von einem tanzenden und unkontrollierten mit dem Unterleib zuckenden Tim geweckt. Auch traumhaft.

  11. #116
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Heute kriegen sogar die Hühner von Romana ihr Fett weg: "Die gehen mir auf die Nerven mit ihrer Kackerei! Und Eier gibts auch keine!"

  12. #117
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und morgens wird sie von einem tanzenden und unkontrollierten mit dem Unterleib zuckenden Tim geweckt. Auch traumhaft.


    ach gott, genau, die nervensäge hab ich doch glatt vergessen, oder verdrängt.
    *lng lbe di geisern*

  13. #118
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    mein fall ist romana nicht.
    ihr österreichischer akzent macht das ganze für mich noch unsymphatischer.

    ob ihr jegliche emotion fremd ist? leute im haus die spass haben, sind ihr zu laut. menschen die vor freude weinen (heutige tzf) sind ihr scheinbar fremd. für gina, die vom alter her ihre tochter sein könnte, hat sie auch kein verständnis.

    schon klar das sie denny favorisiert.


    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    da bin ich ganz bei dir.

    ich möchte sie gerne mal zusammen mit der unordentlichen jade und dem dauerpienzenden pat erleben. und wenn die laute vanessaa ihr dann noch auf den zeiger geht wird das wunderbar
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Macht sie? Sie hat doch auch über ihn gelästert, nur haben Rebecca und Denny nicht mitgemacht.
    Und morgens wird sie von einem tanzenden und unkontrollierten mit dem Unterleib zuckenden Tim geweckt. Auch traumhaft.
    ach herrlich, beide ...

  14. #119
    Wenn Romana sagt, die Aufgabe (Linsen/Reis und Erbsen) ist nicht zu schaffen, dann ist es auch nicht zu schaffen

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •