Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 410

Thema: Romana

  1. #121
    Und wenn Romana Tee haben will, dann hat die Teebeauftragte Gina gefälligst dafür zu sorgen, dass immer heißer Tee zur Verfügung stehen muss. Kann ja nicht sein, dass der ständig alle ist, schließlich hat das die letzten Tage auch immer reibungslos funktioniert.
    Gina sollte sich auch mal etwas schneller bewegen.


    Ich könnte ihr stundenlang zuhören

  2. #122
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und wenn Romana Tee haben will, dann hat die Teebeauftragte Gina gefälligst dafür zu sorgen, dass immer heißer Tee zur Verfügung stehen muss. Kann ja nicht sein, dass der ständig alle ist, schließlich hat das die letzten Tage auch immer reibungslos funktioniert.
    Gina sollte sich auch mal etwas schneller bewegen.


    Ich könnte ihr stundenlang zuhören
    ich auch, joy.
    *lng lbe di geisern*

  3. #123
    [QUOTE=joy1968;48652247]Und wenn Romana Tee haben will, dann hat die Teebeauftragte Gina gefälligst dafür zu sorgen, dass immer heißer Tee zur Verfügung stehen muss. Kann ja nicht sein, dass der ständig alle ist, schließlich hat das die letzten Tage auch immer reibungslos funktioniert.
    Gina sollte sich auch mal etwas schneller bewegen.

    Nee, die muss doch rauchen und lästern. Keine Zeit Tee zu kochen.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  4. #124
    Also ich schau ja nur noch sporadisch BB und habe noch nicht allzu viel von Romana gesehen, aber das was ich gesehen habe, unterhält mich ja schon irgendwie.
    Sie ist mir nicht sympathisch und würde ich mit ihr zusammenleben, würde ich vermutlich auch nicht mit ihr klar kommen. Da ist ja kaum Empathie vorhanden.
    Aber über was sie sich alles aufregen kann und für was sie alles kein verständis zeigt, das ist schon lustig.
    Mit dem Dialekt und dem Gesichtsausdruck macht es die Sache noch lustiger, solange man es nicht zu ernst nimmt.

  5. #125
    Bei der kommenden Nomi dürfen die Bewohner nur Kandidaten aus ihren Bereich nominieren.
    Da könnte es Romana treffen, weil sie noch nicht so lange im Haus ist.

  6. #126
    romana gehört für mich zu solchen personen, bei denen selbst nettes, einfach nur negativ rüberkommt.
    wenn so jemand mich trösten wollte, würde ich danach wohl erst recht heulen.

    ob sie wohl freude empfinden kann?

    aber für so ein format passt sie u. da muss ich dann durch.

  7. #127
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Bei der kommenden Nomi dürfen die Bewohner nur Kandidaten aus ihren Bereich nominieren.
    Da könnte es Romana treffen, weil sie noch nicht so lange im Haus ist.

    Da bin ich mir fast sicher das es Romana treffen wird. Würde ich fast 99 % drauf wetten.

    Vielleicht nimmt 1 oder maximal 2 sie nicht.

  8. #128
    Lelina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir fast sicher das es Romana treffen wird. Würde ich fast 99 % drauf wetten.

    Vielleicht nimmt 1 oder maximal 2 sie nicht.
    Wäre ich mir gar nicht so sicher..
    Könnte auch Cedric treffen, ich empfinde sie als ziemlich manipulativ..

  9. #129
    Zitat Zitat von Lelina Beitrag anzeigen
    Wäre ich mir gar nicht so sicher..
    Könnte auch Cedric treffen, ich empfinde sie als ziemlich manipulativ..

    okay, könnte auch sein. Eigentlich müsste es dann sicher drin bleiben.

    Außer die Zuschauer und Fans der anderen Bewohner wären schlau genug einen Konkurenten raus zu wählen damit Ihr Fan größere Chancen hat um zu gewinnen. Die Chancen sollte man dann nutzen. Ob die Bewohner aber auch so schlau sind und so Nominieren weiß man auch wieder nicht, egal welchen es treffen würde.

  10. #130
    Zitat Zitat von Lelina Beitrag anzeigen
    Wäre ich mir gar nicht so sicher..
    Könnte auch Cedric treffen, ich empfinde sie als ziemlich manipulativ..
    Ja, Cedric wird sicherlich auch von einigen genommen. Ich denke mal, zwischen ihn und Romana wird es sich entscheiden.

  11. #131
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, Cedric wird sicherlich auch von einigen genommen. Ich denke mal, zwischen ihn und Romana wird es sich entscheiden.


    wenn überhaupt so kommt und ich spekuliere mal:

    Philipp, Gina und Rebecca - könnten Cedric nehmen

    Denny, nimmt nicht Cedric und Menowin wohl auch nicht da sich Männer nicht Nominieren.
    Also könnten die drei dann Romana nehmen, aber da wäre ich nicht sicher

    könnte somit Romana selbst das Zügleich an der Waage sein wenn sie nimmt.

    Wobei selbst bei den drei erstgenannten nicht sicher bin ob alle Cedric nehmen.

  12. #132
    Ich wäre mir da nicht so sicher ob Romana auf der Liste landet.
    Ich würde fast schon dagegen wetten.

    Gina, Rebecca und Philipp nehmen entweder Cedric oder Denny
    Cedric, Denny und Menowin nehmen entweder Gina oder Rebecca.
    Romana nimmt wohl Gina.

  13. #133
    Ich finde sie auch nicht besonders sympathisch, denke aber dass BB sie extra deswegen reingeschickt hat. Jemand, der eben direkt sagt, wenn ihr was nicht passt und auch mal nen rupigeren Ton drauf hat und Streitpotential.
    Die anderen sind zum Großteil so sympathisch, auch recht sozial und auch schon so gut befreundet, dass eben echt nur Harmonie herrscht.
    Dass zwischen Gina, Tim, Pat, Vanessa, Rebecca, Michelle und Phillip jetzt mal wirklich die Fetzen fliegen, glaube ich nie...die mögen sich alle mittlerweile viel zu sehr untereinander( Serkan gehört auch schon dazu), deswegen müssen die Zuschauer selber entscheiden, ob sie jemand wie Romana da drinnen haben wollen oder noch mehr Harmonie.

  14. #134
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch nicht besonders sympathisch, denke aber dass BB sie extra deswegen reingeschickt hat. Jemand, der eben direkt sagt, wenn ihr was nicht passt und auch mal nen rupigeren Ton drauf hat und Streitpotential.
    Die anderen sind zum Großteil so sympathisch, auch recht sozial und auch schon so gut befreundet, dass eben echt nur Harmonie herrscht.
    Dass zwischen Gina, Tim, Pat, Vanessa, Rebecca, Michelle und Phillip jetzt mal wirklich die Fetzen fliegen, glaube ich nie...die mögen sich alle mittlerweile viel zu sehr untereinander( Serkan gehört auch schon dazu), deswegen müssen die Zuschauer selber entscheiden, ob sie jemand wie Romana da drinnen haben wollen oder noch mehr Harmonie.

    Ist das aber nicht seit Jahren das leidige Problem das trotzdem solche Personen ausgewählt werden.

  15. #135
    Naja die wissen aber auch dass Cedric beliebter ist wie Romana, also wenn dann hat man bei ihr mehr Erfolg, dass sie auch rausfliegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •