Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 438
  1. #421
    San Franceso di Paolo Kirche, Neapel


  2. #422
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    San Franceso di Paolo Kirche, Neapel


    Die Kirche kommt mir so bekannt vor Warst du auch drinnen? Ich habe es leider verabsäumt. Schaut ganz interessant aus auf Wiki.


    Langsam geht es dem Ende zu...auch mit meinen Fotos. Aber jetzt kommt natürlich noch die Hülle von der Kirche mit den 111 Fotos. Sorry, dass es so viele wurden, aber ich schaffte es nicht einige zurück zu lassen. Habe mich eh sehr bemüht

    Die Wiener Votivkirche ist eines der bedeutendsten neugotischen Sakralbauwerke der Welt. Mit einer Höhe von 99 Metern ist die Votivkirche die zweithöchste Kirche Wiens. Und zu verdanken haben wir die Kirche Erzherzog Ferdinand Maximilian, dem späteren Kaiser von Mexiko.























































































  3. #423
    Mal etwas schlichter: Die Glocke einer Kapelle eines Bergklosters wurde ausgelagert (Peloponnes):


  4. #424
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen




    Das habe ich als Puzzle

  5. #425
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Labersack: Das finde ich phantastisch!!!


    So, letzter Blick auf eine venezianische Kirche - die "Chiesa di San Giorgio Maggiore".
    Da das eins "der" touristischen Fotomotive ist, habe ich neben der Abendlicht-Aufnahme noch eine frühmorgendliche Spiegelung gewählt - und als Besonderheit "gondelfrei":





  6. #426
    Diesmal bin ich extra gespannt auf die Einsendungen, nachdem das Aussortierte wirklich schon so sehenswert ist. Das wird ja oft gesagt, aber meist denke ich „och nee, da kann aber schon noch Schöneres kommen.“, aber diesmal waren ja wirklich super viele tolle Fotos dabei!

  7. #427
    Bei dem schönen Wetter zeige ich Euch noch die Agios Nikolaos Kapelle von Georgioupolis
    (hatte ich anfangs in der engeren Auswahl)




  8. #428
    Schön, dass euch mein aussortiertes Foto gefällt
    Bin sehr gespannt, auf die eingereichten Fotos. Die hier gezeigten sind schon toll

  9. #429
    Meine letzten Fotos zu diesem Thema.

    Heute sind es nur Malereien und viel Gold vom Kykkos Kloster, welches das reichste Kloster Zyperns ist. Gold und nochmals Gold und viele Wertgegenstände.

    Die Papas sind auch klevere Geschäftsmänner, denn sie betreiben die grösste Bier- und Schnapsbrauerei, eine Mineralwasserfabrik, eine Bank und eine Schule/Gymnasium.

    Der erste Präsident Zyperns (Erzbischof Makarios) kam von diesem Kloster
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Kykkos































    Geändert von Carlita (05-04-2020 um 17:15 Uhr)

  10. #430
    Also die MInikapelle von Angafo hätte ich ja sofort bepunktet.

    Wieder ab in den Norden nach Stykkishólmur auf der Halbinsel Snaefellsnes, eine Kirche von Jón Haraldsson, 1990 eingeweiht.






  11. #431
    Ui, wieder sehr originell!

  12. #432

    St. Lukas München



    Kapelle auf dem Wallberg



    Die müsste Mega kennen

    Geändert von sirima (06-04-2020 um 10:54 Uhr)

  13. #433
    Mittenwald!

    Da hab ich bei mir irgendwie kein taugliches Foto gefunden. Umso schöner, hier jetzt doch eins von dieser so hübsch bunten Kirche zu sehen.

  14. #434
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Von mir gibt es auch noch meine letzten Kapellen zu sehen.







    .............. ........... .......

  15. #435
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So mal sehen ob auf die letzte Minute noch was in mein Postfach flattert.
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •