Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 438
  1. #106

  2. #107
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    toll eure Kirchen und bei sirima eine spezielle Perspektive.
    .............. ........... .......

  3. #108
    Da sind sehr schöne Fotos dabei
    Bei der Abstimmung wird es sicher eine Herausforderung, die Außen- mit den Innenaufnahmen zu vergleichen


  4. #109
    Ja, sich zwischen Außen-, Innen- und Detail-Aufnahmen zu entscheiden wird eine Herausforderung. Aber egal, ich werde das wählen, was mich halt anspricht.


    Heute sortieren ich mal wieder was vom Festival of Lights aus, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche ist ja auch nur noch teilweise eine aktive Kirche.


  5. #110
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    Da sind sehr schöne Fotos dabei
    Bei der Abstimmung wird es sicher eine Herausforderung, die Außen- mit den Innenaufnahmen zu vergleichen

    kann ich dir nur zustimmen.
    Wow wo findet man so eine Kirche?
    .............. ........... .......

  6. #111
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    kann ich dir nur zustimmen.
    Wow wo findet man so eine Kirche?
    Das ist ein Teil der Außenfassade der Sagrada Familia in Barcelona

  7. #112
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    Das ist ein Teil der Außenfassade der Sagrada Familia in Barcelona
    Ah danke für die Info
    .............. ........... .......

  8. #113
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    Das ist ein Teil der Außenfassade der Sagrada Familia in Barcelona
    Ah, natürlich! Ja, auf diese Kirche hatte ich von Anfang an gewartet.
    Vielleicht kommen ja noch mehr Fotos, bestenfalls als tatsächliche Einsendungen.

  9. #114
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ah, natürlich! Ja, auf diese Kirche hatte ich von Anfang an gewartet.
    Vielleicht kommen ja noch mehr Fotos, bestenfalls als tatsächliche Einsendungen.
    Bitteschön

  10. #115

  11. #116
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ja, sich zwischen Außen-, Innen- und Detail-Aufnahmen zu entscheiden wird eine Herausforderung. Aber egal, ich werde das wählen, was mich halt anspricht.



    Heute sortieren ich mal wieder was vom Festival of Lights aus, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche ist ja auch nur noch teilweise eine aktive Kirche.




    Ich glaube, dass man mit Innenaufnahmen nicht punkten kann. Detailaufnahmen nur dann, wenn man es gut in Szene setzen kann...was ich überhaupt nicht kann

    Also wer nicht gewinnen will, wählt solches



    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    Das ist ein Teil der Außenfassade der Sagrada Familia in Barcelona
    Danke angafo, habe die Kirche gegoogelt....schaut ganz toll aus Ich glaube, Spanien hat auch grandiose Kirchen.

  12. #117
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man mit Innenaufnahmen nicht punkten kann. Detailaufnahmen nur dann, wenn man es gut in Szene setzen kann...was ich überhaupt nicht kann Also wer nicht gewinnen will, wählt solches

    Danke angafo, habe die Kirche gegoogelt....schaut ganz toll aus Ich glaube, Spanien hat auch grandiose Kirchen.

    Ich liebe Detailaufnahmen, aber da stimme ich Dir zu. Die Außenaufnahmen haben mir stimmungsmäßig auch insgesamt bisher besser gefallen.

    Es ist eine wunderschöne Kirche, sowohl von innen als auch von außen. Gaudi hat Barcelona einiges Sehenswertes hinterlassen.

  13. #118
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    Ich liebe Detailaufnahmen, aber da stimme ich Dir zu. Die Außenaufnahmen haben mir stimmungsmäßig auch insgesamt bisher besser gefallen.

    Es ist eine wunderschöne Kirche, sowohl von innen als auch von außen. Gaudi hat Barcelona einiges Sehenswertes hinterlassen.
    Du darfst gerne noch Fotos posten Ich war noch nie in Barcelona. Nehme es mir immer wieder vor.... vorwiegend wegen Gaudi und dem Markt.

  14. #119
    Dank angafo ist mir dieser Dom eingefallen Auch ein einmaliges riesiges Bauwerk, der Dom von Florenz. Wenn man zum erstenmal davor steht wird man fast erschlagen von der Grösse. Und dazu noch mitten in der Stadt.







































    Dieses Foto ist aus einer Kirche in Wien


  15. #120
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ angafo: Klasse - gerne noch mehr Bilder aus Barcelona!

    Die "Pestkapelle" bei Stiefenhofen (Allgäu)




    Hildegardis Kapelle am Disibodenberg - die Ruinen des Klosters, in dem Hildegard von Bingen als Kind und junge Frau lebte, sind ganz in der Nähe




    Die nächste Station ihres Lebens war der Rupertsberg, bevor sie das Kloster in Eibingen (Rüdesheim) gründete.
    Innenaufnahme der Kirche der Benediktinerinenabtei St. Hildegard hoch über Rüdesheim:




    Detail der Kopie einer Marienstatue in der Kirche




    Wer mehr über Hildegard von Bingen wissen möchte:

    https://www.abtei-st-hildegard.de/st...-ihres-lebens/
    Geändert von Berghuhn (17-03-2020 um 08:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •