Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5002
  1. #16
    Pocher und Wendler werden ja nun eher von der RTL-Familie gepusht, da denke ich mal eher nicht, dass die bei TMS landen.

    ich freu mich schon sehr auf heute!

  2. #17
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Meine Pro7-App ist aktualisiert und bereit



    Hier noch mal ein Zitat vom Pro7-Sendechef, bevor heute Namen von irgendwelchen Trash-Promis genannt werden

    Für die zweite Staffel haben wir uns vorgenommen, noch mehr Gesichter zu verpflichten, bei denen im Moment der Demaskierung unmittelbar klar ist, wer drunter steckt. "War die nicht mal auf dem dritten Platz beim 'Bachelor‘?' ist nicht prominent genug für "The Masked Singer".
    https://www.dwdl.de/interviews/76565...tiges_liefern/
    Geändert von Zachflange (10-03-2020 um 09:01 Uhr)

  3. #18
    Interessant übrigens, dass die TMS gegen den Start der Höhle starten lassen.

    Das nenn ich mal "Selbstbewusstsein".

  4. #19
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ja, es ist ziemlich "selbstbewusst" von Vox dass die DHDL dagegen programmieren.

  5. #20
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ziemlich "selbstbewusst" von Vox dass die DHDL dagegen programmieren.
    It schon viel länger geplant. Auch der Wochentag ist ja seit Jahren der gleiche.

    Lässt man mal das Finale von TMS außen vor, lagen die Shows quotenmäßig bisher ja nicht weit auseinander.

    Bin mal gespannt, wer da jetzt an wen abgibt.

    TMS hat natürlich den Liveshow-Vorteil.
    Ich werde auch erstmal das gucken und die Höhle später.
    Geändert von Niederrheiner (10-03-2020 um 09:38 Uhr)

  6. #21
    Weiß jemand, ob und wenn ja, was das kostet, per App abzustimmen?

  7. #22
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob und wenn ja, was das kostet, per App abzustimmen?
    Das Voting wird kostenlos sein.

  8. #23
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mir ist heute mal so aufgefallen, dass ich bei den Promis derzeit schon drauf achte, wer eine Fake-Story in die Welt setzen könnte oder schon hat, nur um nicht in Verdacht zu geraten unter einer Maske zu stecken ... geht es nur mir so?

    Bei Pocher dachte ich heute, ob dem seine Wunde echt ist oder nicht ... sodass er einer derjenigen sein könnte.
    Auch Alexander Klaws würde ich unter einer Maske vermuten, obgleich er mit der Moderation bei DSDS und der "Passion" genug zu tun hätte in den kommenden Wochen
    Benjamin Boyce kam mir noch in den Sinn ... Ich bin so mega auf die Stimmen morgen gespannt
    Lustig, Klaws ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.

    Pocher ist wirklich in den USA bei Dreharbeiten, das war kein Fake, gibt auch zusätzliche Aufnahmen von den Dreharbeiten (fragt mich jetzt nicht, wo ich das gesehen habe, keine Ahnung).

    Boyce muß nun wirklich nicht sein, der wird z.Z. auch bei den Realityformaten rumgereicht, ich denke, das ist genau das, was Pro 7 nicht will.

    Bei den Comedians würde ich mich mal noch umsehen. Michael Mittermeier hat eine Ausbildung als Musical Darsteller (auch wenn das ewig her ist), Barbara Schöneberger singt auch ziemlich gut, ein Rüdiger Hoffmann oder Django Asyl könnte ich mir auch noch vorstellen, obwohl ich nicht weiß, ob die singen können.

  9. #24
    Habe die App auch runtergeladen, und bin ready für heute Abend.

    Meint ihr, es ist wieder jemand aus ner Girlband dabei? Könnte mir dieses mal irgendwie Mandy Capristo vorstellen.
    Geändert von ThisIsMe (10-03-2020 um 10:49 Uhr)

  10. #25
    Ich pack das mal vorsichthalber in den Spoiler...


    Laut OK! und Extratipp sollen Vanessa Mai und Ross Anthony dabei sein.
    Weiterhin werden Katy Karrenbauer und Gülcan Kamps gerüchtet.


  11. #26
    Sarina
    unregistriert
    sorry das ist typisch OK usw. Auch die Medien werden nicht an die Namen kommen, nicht mal die Bild. Niemand.

  12. #27
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    sorry das ist typisch OK usw. Auch die Medien werden nicht an die Namen kommen, nicht mal die Bild. Niemand.
    Hatte die Bild nicht einen Tag vor der 1. Show letztes Jahr Daniel Aminati verraten?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #28
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Diese ganzen Seiten wollen mit diesem Clickbait nur Klicks generieren, in dem sie das angeblich offensichtliche schreiben Selbst während der letzten Staffel, als das halbe Internet wusste wer mitmacht, haben die noch Mist geschrieben

  14. #29
    Also die Bild lag letztes Jahr richtig, wundert mich deshalb dass sie bisher noch keine Namen geleaked haben.
    Da hier schon Gülcan genannt wurde: die kann absolut nicht singen. Hat in den 2000ern mal einen Song aufgenommen, aber das war eher Sprechgesang mit sehr viel Autotune.

    Auf meiner Wunschliste stehen 2-3 Promis (u.a. Mandy), wäre schön wenn einer dabei ist

  15. #30
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Habe die App auch runtergeladen, und bin ready für heute Abend.

    Meint ihr, es ist wieder jemand aus ner Girlband dabei? Könnte mir dieses mal irgendwie Mandy Capristo vorstellen.
    Pro 7 hat gesagt, sobald die Maske fällt, erkennt man den Promi. Damit sind so ziemlich alle Girlbands außer den No Angels (war schon) oder TicTacToe raus, denn die kennt keiner. TicTacToe glaube ich auch nicht, die sind vermutlich alle froh, nicht mehr mit früher in Verbindung gebracht zu werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •