Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5002
  1. #31
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Ich freue mich auch und lass mich total überraschen, ich habe noch keine Figur gesehen.

  2. #32
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Pro 7 hat gesagt, sobald die Maske fällt, erkennt man den Promi. Damit sind so ziemlich alle Girlbands außer den No Angels (war schon) oder TicTacToe raus, denn die kennt keiner. TicTacToe glaube ich auch nicht, die sind vermutlich alle froh, nicht mehr mit früher in Verbindung gebracht zu werden.
    Mandy würden heutzutage mehr Leute erkennen als irgendwen von TicTacToe.

  3. #33
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Mandy würden heutzutage mehr Leute erkennen als irgendwen von TicTacToe.
    Das ist richtig, die habe ich ja auch schon ausgeschlossen. Aber sonst fiel mir keine Girlband ein an die sich noch jemand erinnert. Von den Spice Girls wirds ja keine sein

  4. #34
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mir ist heute mal so aufgefallen, dass ich bei den Promis derzeit schon drauf achte, wer eine Fake-Story in die Welt setzen könnte oder schon hat, nur um nicht in Verdacht zu geraten unter einer Maske zu stecken ... geht es nur mir so?
    Leider bin ich kein Social Media-Experte / Beobachter.

    Wenn das Faultier weiblich singt, ist es eine ansonsten aufgetakelte Social Media-Dame - bin ich mir sicher. Pooth, oder so.

  5. #35
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Ich spekuliere ja auf Arabella Kiesbauer als Kandidatin. Sie moderiert ja die österreichische Version, die samstags ebenfalls live aus dem gleichen Studio gesendet wird. Sie meinte in einem Interview nämlich auch, dass sie die ganze Zeit über in Köln sein wird. Warum sollte sie also die ganzen 6 Wochen in Köln sein, wenn sie doch offiziell nur 1x die Woche eine Liveshow moderiert?

  6. #36
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Es gibt etwas das nennt sich Proben und warum immer hin und her fahren?

  7. #37
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hatte die Bild nicht einen Tag vor der 1. Show letztes Jahr Daniel Aminati verraten?
    Bild nannte Lucy und Aminati schon Wochen vorher.

  8. #38
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Nicht schlecht wenn man zwei Namen in den Raum wirft, die eh bei jedem Pro7-Event mitmachen

  9. #39
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Heute schon.
    Dann muss ich den Thread auf igno nehmen. Ihr seid zu gut beim raten.

  10. #40
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    sorry das ist typisch OK usw. Auch die Medien werden nicht an die Namen kommen, nicht mal die Bild. Niemand.
    Letztes Jahr wussten sie schon vor der ersten Show, dass Aminati dabei ist.

  11. #41
    Ich glaube hier möchte überhaupt keiner irgendwelche Spoiler, wer dabei sein könnte und blablabla... Das nimmt einem doch den ganzen Spaß an der Sendung und am mitraten.

    Ich glaube Pro7 wird da schon aufpassen, dass da nichts durchsickert, sonst wäre die Show ja witzlos.

  12. #42
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere ja auf Arabella Kiesbauer als Kandidatin. Sie moderiert ja die österreichische Version, die samstags ebenfalls live aus dem gleichen Studio gesendet wird. Sie meinte in einem Interview nämlich auch, dass sie die ganze Zeit über in Köln sein wird. Warum sollte sie also die ganzen 6 Wochen in Köln sein, wenn sie doch offiziell nur 1x die Woche eine Liveshow moderiert?
    Du Fuchs

  13. #43
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Schöneberger glaub ich nicht, die macht ja noch ihre Talkshow und wann genau ist ESC?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #44
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Schöneberger glaub ich nicht, die macht ja noch ihre Talkshow und wann genau ist ESC?
    Wenn Corona vorbei ist.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #45
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wenn Corona vorbei ist.
    Oh hast du da nen genaues Datum? Würde gerne ne Romreise buchen. Danke!


    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •