Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5002
  1. #61
    Nachteil ist leider, dass es wieder mitten in der Woche läuft und mein Kind unbedingt mitschauen will

  2. #62
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Nachteil ist leider, dass es wieder mitten in der Woche läuft und mein Kind unbedingt mitschauen will
    Wie alt ist denn dein Kind?

    Kannst du nicht sagen "Für jede Minute, die du still bist, bringt dir der Hase zu Ostern ein Schokoei mehr. Und für jedes Wort, das du während der Auftritte redest, stehen der Drache und die Kakerlake heute Nacht eine Minute an deinem Bett, wenn du schläfst!"?

  3. #63
    Sie weiss sich schon zu benehmen, aber morgen ist halt Schule und bis Ende kann sie nicht mitschauen.

    Beim Wuschel sah man grad die füsse rausschsuen, es sitzt also jemand auf einem rollenden stuhl drunterund schiebt sich mit den Füßen an ... so sah es zumindest eben aus

  4. #64
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn dein Kind?

    Kannst du nicht sagen "Für jede Minute, die du still bist, bringt dir der Hase zu Ostern ein Schokoei mehr. Und für jedes Wort, das du während der Auftritte redest, stehen der Drache und die Kakerlake heute Nacht eine Minute an deinem Bett, wenn du schläfst!"?

  5. #65
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn dein Kind?

    Kannst du nicht sagen "Für jede Minute, die du still bist, bringt dir der Hase zu Ostern ein Schokoei mehr. Und für jedes Wort, das du während der Auftritte redest, stehen der Drache und die Kakerlake heute Nacht eine Minute an deinem Bett, wenn du schläfst!"?
    Bist du fies

  6. #66
    Für solche Drohungen ist mein Kind zu alt, die pfeift mir eins

  7. #67
    Gleich gehts los

    Hoffentlich halten die Server des IOFF durch

  8. #68
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Naabend

  9. #69
    Noch jemand dabei?

  10. #70

  11. #71
    Wie das Monsterchen auf der Bühne ist

  12. #72
    RTL ist wirklich verzweifelt, die haben vorhin am Ende der Nachrichten auf den Jauch verwiesen

  13. #73
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Los gehts

    Hallo zusammen

  14. #74

  15. #75




    bitte keine Spoiler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •