Seite 118 von 319 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 4774
  1. #1756
    Wenn ROM in den Radios zündet ( dauert noch ca. 1-2 Wo.) dann wird sich dieser definitiv längerfristig in den Charts halten.

    # Top 5 für Chromatica ist doch super.
    Gegen Schlager und deutscher Pop Musik ist es hierzulande nie einfach.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1757
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    wie sieht denn die milky clear im vergleich zur clear aus?
    Ich mache mal später ein Bild von beiden nebeneinander.
    Wenn ich es beschreiben müsste: Fensterglas vs. Sperma.

  3. #1758
    SL auch nach über 3 Monate in den Top 20 der ITunes Charts


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #1759
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    SL auch nach über 3 Monate in den Top 20 der ITunes Charts


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Leider sind diese so unbedeutend geworden. Haben jetzt wohl 10 Leute noch SL gekauft.

    Weiß man eigentlich wie oft "Rain on me" weltweit verkauft worden ist? Mich würde vor allem auch die USA interessieren. Hat jemand dazu Informationen?
    Geändert von Clumsy (04-06-2020 um 12:01 Uhr)

  5. #1760
    Es ist irgendwie schon ein RUNING GAG, dass sobald jemand ITunes-Charts erwähnt, das nächste Posting ist: Irrelevanz!
    Wissen wir doch alle - aber es ist doch trotzdem ne gute und nette Info.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  6. #1761
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie schon ein RUNING GAG, dass sobald jemand ITunes-Charts erwähnt, das nächste Posting ist: Irrelevanz!
    Wissen wir doch alle - aber es ist doch trotzdem ne gute und nette Info.
    Ein Hoch auf Stupid Love.
    Bald Goldstatus

  7. #1762
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Leider sind diese so unbedeutend geworden. Haben jetzt wohl 10 Leute noch SL gekauft.

    Weiß man eigentlich wie oft "Rain on me" weltweit verkauft worden ist? Mich würde vor allem auch die USA interessieren. Hat jemand dazu Informationen?
    The track racked up an impressive 20.6 million streams, but that was actually far less than the 27 million accumulated by this week’s Number Two song (and last week’s Number One), “Rockstar” by DaBaby and Roddy Ricch. What pushed “Rain On Me” over the edge though, were its 57,782 digital sales, which helped it move a total of 205,600 song units. “Rockstar,” meanwhile, picked up just 11,844 digital sales, which led to a total of 191,900 song units.
    https://www.rollingstone.com/music/m...r-one-1008611/

  8. #1763
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Also sind ITunes Platzierungen mal gar nicht so irrelevant, wenn sie dann das Zünglein an der Waage sein können

  9. #1764
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Also sind ITunes Platzierungen mal gar nicht so irrelevant, wenn sie dann das Zünglein an der Waage sein können
    Sie fließen halt zu größerem Anteil mit in die Charts ein als Streaming, du musst nur genug verkaufen dann

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1765
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU



    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1766
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sie fließen halt zu größerem Anteil mit in die Charts ein als Streaming, du musst nur genug verkaufen dann
    weil hier immer so getan wird, als wären sie unnötig Wahrscheinlich ist es auch außerhalb der Top 5 so

  12. #1767


    Einer meiner liebsten Reviewer hat sich Chromatica angehört und hat echt viel darüber zu sagen

  13. #1768
    Tolles Video.

  14. #1769
    ROM steigt in den AirPlay Charts ein.
    #63
    SL auf die #3


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #1770
    Ich kann nicht glauben, dass die Ära schon wieder on hold ist
    Chromatica ist cursed. Zwar ihre erfolgreichste Ära seit Born this way, trotz corona und dem Bürgerkrieg.

    Naja. Wenigstens engagiert sie sich. Den online Shop kann sie aber trotzdem wieder öffnen (in release week down ), will den jockstrap kaufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •