Seite 143 von 319 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 4774
  1. #2131
    Eben.Chromatica / Rain on Me laufen den Umständen entsprechend sehr gut und die Welt gerade die USA wieder hat nunmal noch andere Gedanken als Showbiz und Musik.
    Sie wird mit Sicherheit bald mal live zu hören sein,ich denke sie wird aber den Fokus voll auf die Chromatica Ball legen wollen, Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine DVD a la 2011. Ansonsten war es doch ein kluger Schachtzug: Kaum weibliche Konkurrenz, Feature mit der meist abonnierten Frau auf Insta, frische neue Musik die viel besser im Sommer als im Winter passt, bessere Grammy Chancen und sie hat sich nach dem A Star Is Born Hype im Gespräch gehalten

  2. #2132
    LoveAllOverTheWorld Avatar von Under_Control
    Ort: Görlitz
    Mal ne ganz blöde Frage, unter dem Adobe Post auf Facebook wird mit Illuminati, Satanistin etc sie beschimpft. Was hat es denn damit auf sich?
    Mir hat jemand dieses Bild unter dem Kommentar gepostet. Habe ich da was verpasst?


  3. #2133
    Ich gehe momentan total auf „Enigma“ ab
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  4. #2134
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Under_Control Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage, unter dem Adobe Post auf Facebook wird mit Illuminati, Satanistin etc sie beschimpft. Was hat es denn damit auf sich?
    Mir hat jemand dieses Bild unter dem Kommentar gepostet. Habe ich da was verpasst?
    Wird doch ganz Hollywood

  5. #2135
    Was sagen denn die Midweeks?

  6. #2136
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Was sagen denn die Midweeks?

    40 (36) Rain On Me

    29 (32) Chromatica


  7. #2137
    "Rain on me" knackt bei Spotify die 200 Mio. Marke

  8. #2138
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    40 (36) Rain On Me

    29 (32) Chromatica

    danke - läuft doch ordentlich
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  9. #2139
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    danke - läuft doch ordentlich
    vor Allem stabil.

  10. #2140
    Habe gestern nochmal ihre Doku auf Netflix gesehen!

  11. #2141
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aktuelles globales Spotify Ranking der Album-Tracks:

    122,3 Stupid Love
    112,7 Rain on Me
    50,3 Sour Candy
    11,9 911
    11,2 Alice
    9,3 Free Woman
    7,9 Fun tonight
    7,7 Sine from above
    7,6 Enigma
    7,4 Replay
    7,4 Plastic Doll
    6,9 Babylon
    6,0 1000 Doves

    Aber irgendwie heisst das ja nicht viel.
    Die Singles sind vorne, und dahinter sind die Songs fast exakt in der Reihenfolge positioniert, wie sie auf dem Album vertreten sind.
    Meine Theorie ist, dass man hieruas nicht schliessen kann, dass Alice, Free Woman und Fun tonight mit die beliebtesten Songs sind, sondern eher das sie einfach häufiger angespielt werden, wenn man das Album von vorne nach hinten durchspielt. Wenn man dann zwischendurch abbricht, fallen die hinteren eben zwangsläufig häufiger raus

    Mit der Ausnahme vielleicht von 911, das doch deutlicher vorne steht, obwohl auf dem Album im Mittelfeld.
    Die Zahlen hier waren vom 17.6. -- jetzt wollte ich noch mal gucken, wie sich die Songs inzwischen entwickelt haben und die Top 3 steht jetzt bei
    185,3 (112,7) Rain on Me
    130,2 (122,3) Stupid Love
    79,3 (50,3) Sour Candy

    Bei den anderen Songs werden aber exakt die gleichen Zahlen angezeigt wie Mitte Juni. Zählen die die nicht weiter Was ist da los?

  12. #2142
    ROM endlich in den Top10 der AirplayCharts.

    In den Vinyl Charts ist Chromatica auf #1.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #2143
    DE

    30 (29) 6 Chromatica

    39 (37) 7 Rain On Me

    Sie wird das Werbegesicht von Valentinos neuem Parfüm im September

  14. #2144
    Ich hoffe der Duft passt zu ihr. Erwarte da viel. Valentino hat in letzer Zeit ein wenig nachgelassen, allein Born In Roma ist eher meeeh.

  15. #2145
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Duft passt zu ihr. Erwarte da viel. Valentino hat in letzer Zeit ein wenig nachgelassen, allein Born In Roma ist eher meeeh.
    Que whuuuut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •