Seite 108 von 319 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4778
  1. #1606
    Splash
    unregistriert
    Mit jedem Mal hören wird es besser, aber Babylon geht einfach gar nicht. Ist für mich eher ne Madonna-Parodie oder so n Mittel, auch deren Follower für sich zu gewinnen.

  2. #1607
    Ich würde „Babylon“ mittlerweile 10/10 Punkten geben.
    Liebe diese „Vögel“-Geräusche im Intro
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  3. #1608
    Ich höre das Album auch nach wie vor mehrfach am Tag und das wirklich von vorne bis hinten durch. Das habe ich bei anderen Alben von ihr nicht gehabt (da gabs immer mal einen Skip).

  4. #1609
    #1 in den UK Albumcharts ist sicher. Sie hatte nen sehr guten Start und einen riesigen Vorsprung aktuell, der nicht mehr einzuholen ist. x

  5. #1610
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    #1 in den UK Albumcharts ist sicher. Sie hatte nen sehr guten Start und einen riesigen Vorsprung aktuell, der nicht mehr einzuholen ist. x
    Über 40,000 Einheiten in den ersten drei Tagen
    Höchstes Debut in diesem Jahr.
    Damit verkauft sie so viel wie die gesamten Top20 in den UK.

    Wirklich tolle Ergebnisse

  6. #1611
    Sieht toll aus. Damit hat Lady Gaga Chromatica in drei Tagen mehr verkauft als Dua Lipa Future Nostalgia in der ganzen ersten Woche und Dua Lipa ist sogar Engländerin. Von wegen der Dance-Pop ist ihr an jüngere abgedriftet.

  7. #1612
    Es wird billboard platz 1 für rain on me !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #1613
    In den USA ist Rain On Me jetzt auf auf die #1 gegangen in den Billboard 100 Charts.

  9. #1614
    Zitat Zitat von serotonin Beitrag anzeigen
    In den USA ist Rain On Me jetzt auf auf die #1 gegangen in den Billboard 100 Charts.
    QUEENS
    Und sehr verdient für beide

  10. #1615
    #1 in drei decades. not bad for a fad. x

  11. #1616
    Omg
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  12. #1617
    Wow! Das war aber auch spannend diese Woche! Großartig - absolut verdient. Ich freue mich sehr für sie!

  13. #1618
    Wer hätte das nach Artpop noch gedacht ? Ihre nach wie vor vorhandene Strahlkraft wurde einfach immens unterschätzt. Freut mich wahnsinnig für sie.

  14. #1619
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Wer hätte das nach Artpop noch gedacht ? Ihre nach wie vor vorhandene Strahlkraft wurde einfach immens unterschätzt. Freut mich wahnsinnig für sie.
    Ich glaube nicht das die Single ohne Ariana so hoch gecharted wäre, was sich natürlich auch auf die Albenzahlen indirekt auswirkt, da der Song von deutlich mehr Leuten wahrgenommen wird.

    Freut mich aber natürlich für sie. Immerhin mit Unterstützung klappt es. Mal schauen wie sich das Album auf Dauer verhält.

  15. #1620
    [QUOTE=Clumsy;48932451]Ich glaube nicht das die Single ohne Ariana so hoch gecharted wäre, was sich natürlich auch auf die Albenzahlen indirekt auswirkt, da der Song von deutlich mehr Leuten wahrgenommen wird.

    Freut mich aber natürlich für sie. Immerhin mit Unterstützung klappt es. Mal schauen wie sich das Album auf Dauer verhält.[/QUO

    Das war generell auf ihre letzten 2 Jahre bezogen. Shallow ist schon früh in UK auf die 1 gegangen, in US Top 5, wo die Oscarperformance und die daraufhin aufkeimenden Gerüchte noch weit entfernt waren. Es war einfach ein toller Song. Und Bradley Cooper war jetzt sicherloch nicht der Sänger, den vorab alle hören wollten. Also sie schafft es auch noch aus eigenem Stand, es muss halt passen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •