Seite 179 von 319 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 4774
  1. #2671

    Lady Gaga | Single: "Rain On Me" feat. Ariana Grande | Album: Chromatica

    Geändert von Marci (26-09-2020 um 22:22 Uhr)

  2. #2672
    Kann mir nicht vorstellen das die Tracklist echt ist
    Es gab auch Gerüchte das im September ein Re-release kommt

    Es wird bestimmt eine Wiederveröffentlichung geben aber dann bestimmt mit ein paar neuen Songs dazu

    Es gibt auch greade Gerüchte das der Kurzfilm "Sine" bald kommt

  3. #2673
    Zumindest listet Amazon Italien diese (enttäuschende) Tracklist. Wer kauft sich denn sowas?

    Sollen sie doch eine gescheites Rerelease mit einer EP veröffentlichen. An den Songs wird es sicher nicht mangeln.

  4. #2674
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Leute, die sich das Album nicht gekauft haben
    Würde es besser finden, wenn sie die anderen Versionen so mit veröffentlichen würde. Als Re-Release und einzeln als Chromatica - The alternate universe EP

  5. #2675
    Es gibt andere Gerüchte, die von zwei neuen Songs berichten. Also mal abwarten. Aber dass eine Neuauflage kommt, scheint sicher zu sein. Vielleicht dann als Promokombi mit den anderen Videos oder dem 'Film'. Es bleibt spannend

  6. #2676
    Das mit den Gerüchten kennen wir ja seit 12 Jahren.
    Warten wir ab, bis was offizielles von ihr persönlich kommt.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #2677
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Das mit den Gerüchten kennen wir ja seit 12 Jahren.
    Leider wahr.

  8. #2678
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen das die Tracklist echt ist
    wären ja nur 3 neue Remixe. Der Rest ist das "normale" Deluxe Album.

  9. #2679
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Es gibt andere Gerüchte, die von zwei neuen Songs berichten. Also mal abwarten. Aber dass eine Neuauflage kommt, scheint sicher zu sein. Vielleicht dann als Promokombi mit den anderen Videos oder dem 'Film'. Es bleibt spannend
    Fände es echt cooler, wenn es so wie bei The Fame Monster wäre

  10. #2680
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Es gibt andere Gerüchte, die von zwei neuen Songs berichten. Also mal abwarten. Aber dass eine Neuauflage kommt, scheint sicher zu sein. Vielleicht dann als Promokombi mit den anderen Videos oder dem 'Film'. Es bleibt spannend

    woher kommen deine gerüchte immer

  11. #2681
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen

    woher kommen deine gerüchte immer
    ATRL, das größte Musikforum, das ich kenne. Und die Gerüchte mit dem Rerelease etc. hatte ich bereits im Juli gepostet mit 'Quelle'. Finde den Beitrag hier nur nicht mehr.

  12. #2682
    Brasilien

    Chromatica — Platin (40,000)
    Rain On Me — Diamant (160,000)
    Stupid Love — 3x Platin (120,000)
    Sour Candy — 2x Platin (80,000)

  13. #2683
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Brasilien

    Chromatica — Platin (40,000)
    Rain On Me — Diamant (160,000)
    Stupid Love — 3x Platin (120,000)
    Sour Candy — 2x Platin (80,000)

    Müsste nicht in den USA Chromatica längst Gold und Stupid Love längst Platin sein ?
    3x Platin für SL in Brasilien wundert mich echt. Dann ist der Song dort ja fast ihr erfolgreichster, wenn mich nicht alles täuscht.
    Geändert von Nickiii (27-09-2020 um 23:10 Uhr)

  14. #2684
    Zitat Zitat von Nickiii Beitrag anzeigen

    Müsste nicht in den USA Chromatica längst Gold und Stupid Love längst Platin sein ?
    3x Platin für SL in Brasilien wundert mich echt. Dann ist der Song dort ja fast ihr erfolgreichster, wenn mich nicht alles täuscht.
    Glaub ich nicht. Wahrscheinlich wurden viele Zertifizierungen nicht nachgetragen. Das Stupid Love in BRA erfolgreicher ist als Songs wie Poker Face, Bad Romance oder Shallow ist, wäre eine Sensation und eigentlich sehr merkwürdig.

  15. #2685
    Tja die Fanbox für den 20.11. ist dann wohl offiziell bestätigt... :-/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •