Seite 91 von 319 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 4774
  1. #1351
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Ich hab außer die offiziellen 3 noch nichts gehört, warte auf morgen, aber ich bin überrascht wie positiv hier vieles gesehen wird, dafür dass der Gaga Thread in den Monaten zuvor tief zerrissen zwischen Hardcore Fans, Gemäßigten und Pessimisten war. Scheint ja wirklich ein gelungenes Album geworden zu sein, ich hoffe sie hat Erfolg und Spaß damit.
    Wirklich mehr als gelungen

  2. #1352
    Wird wohl eine lange Nacht!
    Wünsche euch viel Spaß beim Genießen!
    Geändert von Milla85 (28-05-2020 um 23:11 Uhr)

  3. #1353
    Splash
    unregistriert

    Lady Gaga | Single: "Rain On Me" feat. Ariana Grande | Album: Chromatica

    Ladies and Gentlemen
    Welcome on Chromatica

  4. #1354
    Habe sehr häufig gelesen, dass Fun Tonight der Song ist den die meisten nicht leiden können

    Gerade gehört, klingt super

  5. #1355
    Oh je, wollte grad schreiben, dass ich "Alice" und "Fun Tonight" ziemlich mag...

    Den Beat von 911 mag ich schon sehr.

    Boa, Replay gefällt mir ziemlich gut!
    Geändert von Milla85 (28-05-2020 um 23:31 Uhr)

  6. #1356
    Sehr kohärenter Club-Sound diesmal.

    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Habe sehr häufig gelesen, dass Fun Tonight der Song ist den die meisten nicht leiden können
    Kann ich verstehen


    911 klingt nach GlaDoS <3
    Geändert von Soul (28-05-2020 um 23:22 Uhr)

  7. #1357
    Ouh die letzten Sekunden von Sine From Above

  8. #1358
    Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich dieses Album liebe

    Ich will/kann/möchte auf meinem MAR-LX1A die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #1359
    Sine From Above finde ich cool...aber Elton passt da gefühlt nicht sooo toll dazu

  10. #1360
    meine deluxe mit autogramm wurde versendet. glaubt ihr das autogramm ist da schon dabei?

  11. #1361
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    meine deluxe mit autogramm wurde versendet. glaubt ihr das autogramm ist da schon dabei?
    Nein das malt sie erst über Skype drauf.

  12. #1362
    Wow ich bin gerade am durchhören und ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll.
    Nach den vorabsingles hab ich was total anderes erwartet. Vor allem stupid love ist ja sehr gefällig, da überrascht mich es gerade sehr dass der Rest des Albums so anders ist.
    Muss mich gerade total von meiner Erwartung lösen.
    Aber meine das absolut positiv!
    Ich glaube wirklich dass das eins ihrer besten Alben sein wird.

    Ich bin so froh dass sie mich nicht enttäuscht mit dem Album

  13. #1363
    An album for the bottoms. x



    Hätte aber gut zu den ganzen Prides normalerweise im Sommer gepasst, generic dance pop.

  14. #1364
    Sooooo Welcome To Chromatica ❤️
    Happy Release Day!

    Höre gerade durch... das Album klingt ja total nach 90ern oder? Die Synthesizer in all den Songs!

    OMG ich höre mal weiter!

  15. #1365
    Dieses Album killt mich

    Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass Gaga tatsächlich diesen Stil macht, nach Joanne hatte ja niemand mehr wirklich damit gerechnet

    Hoffentlich kann sie nächstes Jahr damit touren, ich will das alles live erleben

    Edit: Die Deluxe ist bei Amazon nicht mehr verfügbar, man wird auf andere Anbieter verwiesen mit Preis ab 34,80€
    Geändert von BreakDown (29-05-2020 um 05:43 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •