Seite 156 von 319 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 4774
  1. #2326
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Selbst Rain on me läuft im AirPlay bei weitem nicht so gut, wie Stupid Love.
    Wieso? Ariana kann damit leben, wenn auch nur in Deutschland, läuft in den Airplaycharts dort schon um weitem besser als z.B. Break Free
    In US dagegen ist es schon weg von einigen Radiostationen und Radio hat in Billboard auch noch Auswirkung auf die Charts. Das was die schlechte deutsche Musikindustrie nicht verstehen will mit den Airplays, sonst wäre RoM jetzt länger in den Top 10 bei uns als 7 rings.

  2. #2327
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Plastic Doll?

    „Sine From Above“ wäre ein Traum, glaube aber auch nicht wirklich dran. Bin mir noch immer sicher, dass „Free Woman“ die nächste Single wird und das sag ich seit dem Release des Albums.

    Meine Wünsche wären nach „Stupid Love“ und „Rain On Me“ aber

    3. Replay
    4. Alice
    5. Sine From Above
    (6. Enigma)

    Die könnte ich mir alle gut als Single vorstellen.
    Gruselig ... da kommen wir nicht zusammen außer bei "Alice". Insbesondere "Replay" wird nie zu 'ner Single gemacht. Dann nehme ich lieber "Free Women", wenn's auch keiner meiner genannten Songs wird.

  3. #2328
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Gruselig ... da kommen wir nicht zusammen außer bei "Alice". Insbesondere "Replay" wird nie zu 'ner Single gemacht. Dann nehme ich lieber "Free Women", wenn's auch keiner meiner genannten Songs wird.
    Ja ich finde "Replay" und "Alice" auch total overhyped.

  4. #2329
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ja ich finde "Replay" und "Alice" auch total overhyped.
    Alice finde ich noch relativ catchy, Replay find ich ziemlich belanglos. Für mich ein Fillertrack. Ich finde Replay und 1000 Doves hätte man streichen können, dafür die Bonustracks Love me Right und 1000 Doves Piano draufmachen können und gar keine Bonus CD. auch wenn ich mittlerweile glaube bin dass Love me Right und 1000 Doves Piano für A Star Is Born bestimmt waren.

  5. #2330
    es gibt leider keine Bonus-CD. Das wird alles hinten dran gepappt, was richtig stört wegen dem unsagbar miesen Remix.

  6. #2331
    Ich würde Replay oder Alice als Single ja gut finden. Dass es Replay niemals wird, ist aber auch klar.

    Free Woman finde ich etwas unspektakulär als Single, was aber zu den ersten beiden Singles wiederum passen würde.

  7. #2332
    Es ist aus einem Grund schwer: Chromatica ist ein Danceflooralbum, was in erste Linie in Clubs laufen würde, oder im Auto als zusammenhängendes Album. Die Songs sind teilweise ähnlich, deshalb ist es schwer einen auszuwählen, der eine mainstreamtaugliche Single wäre. Sie hat mit Stupid Love und Rain on Me es für mich bisher am besten getroffen, auch wenn SL leider schon gut und gerne ein 8 Jahre alter Gaga Song sein könnte. Alles andere ist schwer. Alice wäre mal etwas anderes als sonst, 911 fänd ich auch noch geeignet, muss aber zugeben, dass Free Woman das wohl größte Radiopotenzial hätte.

  8. #2333
    Zitat Zitat von Nickiii Beitrag anzeigen
    Es ist aus einem Grund schwer: Chromatica ist ein Danceflooralbum, was in erste Linie in Clubs laufen würde, oder im Auto als zusammenhängendes Album. Die Songs sind teilweise ähnlich, deshalb ist es schwer einen auszuwählen, der eine mainstreamtaugliche Single wäre.
    Ich finde die gar nicht so ähnlich. Aber ich höre eben wahnsinnig gerne Dancefloor-Songs. Wenn man das alles von Anfang an als "bumm Bumm abtut wird man das aber anders sehen.

    Am Ende kommt das ReRelease doch früher und dann mit radiokompatiblen Singleversionen, die alles zerstören was das Album ausmacht. Am besten direkt reingerotzt an Stelle der Albumversionen um alles komplett zu zerwichsen.

  9. #2334
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich finde die gar nicht so ähnlich. Aber ich höre eben wahnsinnig gerne Dancefloor-Songs. Wenn man das alles von Anfang an als "bumm Bumm abtut wird man das aber anders sehen.

    Am Ende kommt das ReRelease doch früher und dann mit radiokompatiblen Singleversionen, die alles zerstören was das Album ausmacht. Am besten direkt reingerotzt an Stelle der Albumversionen um alles komplett zu zerwichsen.
    Ich habe nicht von "bumm bumm" gesprochen, ich habe gesagt, dass Album lebt auf dem Dancefloor, aber die Clubs haben weltweit geschlossen, somit muss sie ihr Album anders unter die Leute bringen. Auch wenn Radiopromo keine TV Promo ersetzt ist sie nicht unwichtig und fast ihre einzige Chance ihre Songs zu promoten. Free Woman klingt da noch am meisten nach Radio, obgleich ich die Demoversion besser fand und der Song sein Potenzial nicht ausschöpft.

  10. #2335
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    IHeart Radio hat bekannt gegeben, dass Sine from above die dritte Single werden wird.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Ich habe eher mit dem Duett "Sour Candy" gerechnet. Er war ja schon als Albumtrack erfolgreich und man würde auf nummer sicher gehen ihn jetzt als Single zu veröffentlichen.

  11. #2336
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich habe eher mit dem Duett "Sour Candy" gerechnet. Er war ja schon als Albumtrack erfolgreich und man würde auf nummer sicher gehen ihn jetzt als Single zu veröffentlichen.
    Vielleicht veröffentlicht Blackpink den Song als Single. Immerhin ist er auch auf deren neuen Album.

  12. #2337
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Vielleicht veröffentlicht Blackpink den Song als Single. Immerhin ist er auch auf deren neuen Album.
    Ja, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass "Sour Candy" noch auf der Warteliste steht wegen dem Album-Release von Blackpink. Macht ja auch Sinn - zumindest für Blackpink - und war ja vielleicht auch 'ne Bedingung für die Kooperation!? Das Album soll Anfang Oktober kommen - da wird es mit Sicherheit noch 'ne Vorab-Single geben, denn "How You Like That" stammt ja auch schon aus Juni. Vielleicht liegt der Abstand zwischen Gagas Single No. 3 und 4 auch gar nicht so weit auseinander, sollte "Sine From Above" jetzt tatsächlich die dritte Single werden und Blackpink Mitte September vielleicht "Sour Candy" rausbringen was zumindest ein ganz guter Schachzug für die Band wäre und das Album sicherlich pushen würde. Naja und Gaga hätte schnell passenden Ersatz, sollte "Sine From Above" tatsächlich hinter den Erwartungen liegen, so wie ich es jetzt einschätzen würde.

  13. #2338
    Blackpink bringen im August noch eine neue Single auf dem Markt.

  14. #2339
    Zitat Zitat von Spatt88 Beitrag anzeigen
    Free Women wäre geil.
    Für mich nach Stupid Love der schlechteste auf dem Album. Aber SL kommt ja gut an wie es scheint.

  15. #2340
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Blackpink bringen im August noch eine neue Single auf dem Markt.
    Würde dann ja passen, wenn man im Oktober/November dann auch noch 'ne weitere Single rausbringt um das Album zu pushen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •