Seite 177 von 319 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 4778
  1. #2641
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Was ein Quatsch.

    Man wusste schon relativ früh in der „Fame“ Ära, dass Gaga singen kann. Allein durch die Piano Versionen von Just Dance oder Poker Face, die sie desöfteren zu der Zeit schon Zum besten gab.

    Ganz großen Hype hatte da auch ihre Poker Face Performance bei der Cherrytree Session.



    Und allein von den Tatsachen ganz abgesehen bewies Gaga auch schon seit The Fame ihr Talent in Stücken wie „Brown Eyes“ oder „Summerboy“ oder eben auch mit „Speechless“ auf The Fame Monster.
    Naja ich meinte jetzt eher so auf Albumlänge, nicht einzelne Tracks... außerdem hört sie sich bei dieser Acoustic Version etwas dünn an.

    Ich wollte damit nur sagen, dass man bei Joanne zb schon offiziell und auf albumlänge hören konnte, dass sie ein großes Talent hat
    Geändert von Splash (20-09-2020 um 22:51 Uhr)

  2. #2642
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Chromatica jetzt I Tunes USA Platz 5.

    Man merkt auch, dass Gaga auf Chromatica trotz Dancepop kaum ihre Stimme mehr bearbeiten lässt ( außer 911 ) und viel kraftvoller und natürlicher wirken will. Bei Rain on Me merkte man es sehr stark, der Song klang Live nicht viel anders, ich fand sogar, er klang live besser. Wenn sie diese dämliche Maske nicht getragen hätte wahrscheinlich viel besser.
    Moment... meinst du den Rain On Me Auftritt von den VMAs? Bei der hohen Stelle ("at least am alive...") hatte ich aber schon das Gefühl, dass da nachgeholfen wurde.
    Geändert von Splash (20-09-2020 um 22:52 Uhr)

  3. #2643
    Sie hat um 2011 herum sich von den Vocals massiv verbessert. Sie hat sich getraut auch mal stimmlich total auszuflippen und hörte sich dabei gut an ( You and I im Madison Square Garden ). Auch konnte sie viel besser emotional singen, wie ihre Pianoauftritte von Edge of Glory oder auch Born this Way. Nach Cheek to Cheek bis zu A Star Is Born hat sie sich einfach nochmal gerade an Stimmtechnik gefeilt, das war sicher auch ihr Anspruch, sich von der breiten Masse an Popsängerinnen sich allmählich abzuheben.
    Wenn man mal überlegt, dass Lady Gaga seit Jahren raucht, mal mehr mal ( im Moment ja angeblich mal wieder nicht ) könnte sie wahrscheinlich noch viel besser singen.

  4. #2644
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Moment... meinst du den Rain On Me Auftritt von den VMAs? Bei der hohen Stelle ("at least am alive...") hatte ich aber schon das Gefühl, dass da nachgeholfen wurde.

    Bei Paparazzi damals hatte sie die Vocalrange auch etwas tiefer gesetzt wegen dem hohen Ton... ka ob das die Künstler machen um ihre Stimme zu schonen oder Angst haben, den Ton nicht richtig treffen zu können.

    Ariana singt bei "Problem" die ganze hohe Tonleiter auch nicht mehr so wie im Original, sondern bricht ab...
    Ja den Auftritt meine ich...ja das ist so eine Grauzone, durch die Maske klingt der Ton ja auch anders, aber die Wahrheit werden wir nie erfahren. Ich fand aber, dass die Strophen live kraftvoller und lebendiger waren, als auf der wirklich schon gut gesungenen recorded-Version.

  5. #2645
    Es gibt wohl einen Werbespot für die BBMAs, in dem Gaga und Ariana als Performer verkündet werden.

    Ich bin gespannt!

  6. #2646
    Yep und bei SNL wird Gaga auch live performen.
    Endlich die langersehnte Promo


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #2647
    kanns jetzt schon kaum erwarten. auch wenn die promo etweas spät kommt. aber natürlich ein super push

  8. #2648
    Ich glaube mittlerweile es war Taktik, so zu verfahren. Sie streckt nunmal die Ära gut in die Länge. Wenn sie in der Zeit nach Chromatica Release überall aufgetreten wäre, wäre das Album sicherlich länger in den Top 10 geblieben ( zumindest in US,UK,CAN,FRA,vllt. ITA) aber es wäre auch schnell wieder weg gewesen, weil es viele schon gekauft hätten. Somit werden vielleicht noch einige auf das Album aufmerksam und sie schafft es, sich länger in den Charts zu halten. Bei BTW war sie kurz vor und kurz nach Albumveröffentlichung nur unterwegs, gefühlt in jeder Show, aber der Hype war schnell verflogen und jeder kannte alles. In der zweiten Jahreshälfte 2011 war sie dann relativ abgeschrieben, bei den Grammys 2012 nur noch eine Randfigur, eigentlich im gesamten Jahr.

    Chancen es so zu tun hätte sie. SNL jetzt, Billboard Music Awards im Oktober , sie hätte noch die American Music Awards, natürlich die Grammys 2021. Große Bühnen sind da. Wenn sie dann um Ostern rum wenn es wieder wärmer wird noch eine Single raushaut, vielleicht dann was frisches, tanzbares ( z.B. Alice ) könnte sie die Ära noch lange halten. Das Radio scheint ja wirklich mitzuspielen.

  9. #2649
    "911" wurde an die Radios von Europa geschickt für den 25.9

    Es ist dann doch nur eine Promo Single aber die hat ordentlich push gegeben mit dem Interview zusammen

  10. #2650
    #176. A Star is Born (-3)
    (Peak #1 — 102 Weeks)

    Billboard Radio Songs:
    32. (+4) Lady Gaga - Rain On Me (with Ariana Grande)

    CHROMATICA
    Billboard 200: 1 - 2 - 2 - 6 - 11 - 18 - 24 - 27 - 34 - 40 - 43 - 49 - 64 - 34 - 44 - 49


    Billboard Dance/Electronic: 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 2 - 1 - 1

    Rain On Me
    Billboard Hot 100: 1 - 5 - 10 - 9 - 11 - 12 - 16 - 28 - 14 - 29 - 35 - 36 - 44 - 55 - 34 - 37 - 37

    Wird nächste Woche beides ordentlich steigen und hoffentlich "911" ein Chart Entry erreichen


    Billboard Global 200 Singles Chart:

    #22. “Rain On Me” (=)
    #81. “Shallow” (=)

    Worldwide Itunes Album Charts
    (+12) #12 Chromatica

    Worldwide Apple Music #3 Chromatica

    Spotify Total "CHROMATICA" - 992,324,222
    Geändert von Phil92 (22-09-2020 um 12:38 Uhr)

  11. #2651
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    #176. A Star is Born (-3)
    (Peak #1 — 102 Weeks)

    Billboard Radio Songs:
    32. (+4) Lady Gaga - Rain On Me (with Ariana Grande)

    CHROMATICA
    Billboard 200: 1 - 2 - 2 - 6 - 11 - 18 - 24 - 27 - 34 - 40 - 43 - 49 - 64 - 34 - 44 - 49


    Billboard Dance/Electronic: 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 2 - 1 - 1

    Rain On Me
    Billboard Hot 100: 1 - 5 - 10 - 9 - 11 - 12 - 16 - 28 - 14 - 29 - 35 - 36 - 44 - 55 - 34 - 37 - 37

    Wird nächste Woche beides ordentlich steigen und hoffentlich "911" ein Chart Entry erreichen


    Billboard Global 200 Singles Chart:

    #22. “Rain On Me” (=)
    #81. “Shallow” (=)

    Worldwide Itunes Album Charts
    (+12) #12 Chromatica

    Worldwide Apple Music #3 Chromatica

    Spotify Total "CHROMATICA" - 992,324,222
    Das sieht ja wirklich nicht unbedingt schlecht aus. Wenn man es mit Artpop vergleicht, wo viel mehr Promo vorhanden war.

    Von wegen sie ist schlecht im Streaming: 992.324.222 Streams ist beachtlich für ein Album, was 4 Monate alt ist. Rihanna hatte mit Anti 2016 auch keine besseren Werte und die wird immer als Streaming Königin bezeichnet.

  12. #2652
    Du kannst doch auch nicht 2016, wo das Streaming gerade richtig angefangen hat mit 2020 vergleichen

  13. #2653
    .
    Geändert von Phil92 (22-09-2020 um 19:22 Uhr)

  14. #2654
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Keine Nominierung bei den Billboard Music Awards ....lächerlich
    Bevor du das als lächerlich betitelst - nominiert werden konnten nur Sachen, die bis zum 14. März draußen waren. Also nur "Stupid Love".
    Die Awards sollten ja im April sein und wurden verschoben. Chromatica und Rain On Me kamen also gar nicht in Frage.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #2655
    Oki sorry das wusste ich nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •