Seite 115 von 319 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4778
  1. #1711
    Platz 3 in den Midweeks hinter Kliemann und Mey.

  2. #1712
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    the lion king 2019 ist das erfolgreichste kino-musical und der erfolgreichste disneyfilm aller zeiten und das hat beyonces single (Spirit war 98 oder so) vom soundtrack auch nicht geholfen.

    vllt hätte bradley cooper den soundtrack singen müssen.
    Was ein Vergleich, "Spirit" läuft nicht mal im Film
    "Shallow" ist einfach das Aushängeschild des Films gewesen

  3. #1713
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Platz 3 in den Midweeks hinter Kliemann und Mey.
    #oops
    Kliemann alleine durch Streaming auf #1 oder haben sie dieses Mal die verkauften CDs angemeldet?

  4. #1714
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Was ein Vergleich, "Spirit" läuft nicht mal im Film
    "Shallow" ist einfach das Aushängeschild des Films gewesen
    Doch, Spirit läuft leider sehr wohl während des Films. Während Simba nach Hause läuft (nachdem er von Nala gehört hat, was zuhause los ist). Passt überhaupt nicht in den Film und die Szene.
    we keep the spirit alive

  5. #1715
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Doch, Spirit läuft leider sehr wohl während des Films. Während Simba nach Hause läuft (nachdem er von Nala gehört hat, was zuhause los ist). Passt überhaupt nicht in den Film und die Szene.
    Okay, dann hatte ich es falsch in Erinnerung. Sorry dafür

    Aber trotzdem wird ein Song, der durch die Emotionen in der Szene und die Gesamtstory getragen wird mit einem Song verglichen, der ohne jeglichen Zusammenhang in einem Film eingebaut wurde (zumal so ziemlich jeder Song gegen einen Klassiker, wie "Can you feel the love tonight" es ist, das Nachsehen hätte)

  6. #1716
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Okay, dann hatte ich es falsch in Erinnerung. Sorry dafür

    Aber trotzdem wird ein Song, der durch die Emotionen in der Szene und die Gesamtstory getragen wird mit einem Song verglichen, der ohne jeglichen Zusammenhang in einem Film eingebaut wurde (zumal so ziemlich jeder Song gegen einen Klassiker, wie "Can you feel the love tonight" es ist, das Nachsehen hätte)


    Platz 3 in den Midweeks ist sehr gut. Vielleicht geht es ja auch noch etwas höher. Ah wohl nicht, Mey hat natürlich eine Edition die fast 30€ kostet.

  7. #1717
    Wo ist Farid Bang?

  8. #1718
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Wo ist Farid Bang?
    Auf #11
    Die Top 10 besteht aus 9 Neueinsteigern, die Top 20 aus 17

  9. #1719


    Platz #3 ist doch super

    Rain On Me auf #19


    Die Top 20 der Single Charts ist ja totaler Käse

  10. #1720
    „Stupid Love“ dafür in den Midweeks hoch auf die #68
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  11. #1721
    Ich rechne eher mit der unteren Top10 in Deutschland. Aber in den Mids Top3 ist cool!

  12. #1722
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Okay, dann hatte ich es falsch in Erinnerung. Sorry dafür

    Aber trotzdem wird ein Song, der durch die Emotionen in der Szene und die Gesamtstory getragen wird mit einem Song verglichen, der ohne jeglichen Zusammenhang in einem Film eingebaut wurde (zumal so ziemlich jeder Song gegen einen Klassiker, wie "Can you feel the love tonight" es ist, das Nachsehen hätte)
    bruh lion king ist das erfolgreichste musical aller zeiten. platz 98 ist da schon lächerlich - vor allem wenn man in betracht zieht wie hyped der song war und der produzent meinte "I have a feeling the song just might be bigger than Circle Of Life" - und deswegen ist es halt nicht normal, dass ein soundtrack lediglich durch den erfolg eines films getragen wird. sogar britneys schlümpfelied hats auf 54 geschafft.

    ergo ist der erfolg auf gaga - und ihre chemistry mit bradley - zu verbuchen. shallow ist übrigens der most awarded song in history. (hat beyonces formation abgelöst)
    Geändert von Mmtaktr (03-06-2020 um 10:51 Uhr)

  13. #1723
    Babylon klingt nach einer etwas sehr gewollten Drag-Hymne. Am liebsten mag ich Sine from Above, Babylon, Sour Candy, Rain on me, Stupid Love. Den Rest kann ich nicht auseinanderhalten. Ich finde, vieles klingt wie schon einmal gehört, eher ein Rückschritt als eine Weiterentwicklung.

  14. #1724
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    bruh lion king ist das erfolgreichste musical aller zeiten. platz 98 ist da schon lächerlich - vor allem wenn man in betracht zieht wie hyped der song war und der produzent meinte "I have a feeling the song just might be bigger than Circle Of Life" - und deswegen ist es halt nicht normal, dass ein soundtrack lediglich durch den erfolg eines films getragen wird. sogar britneys schlümpfelied hats auf 54 geschafft.

    ergo ist der erfolg auf gaga - und ihre chemistry mit bradley - zu verbuchen. shallow ist übrigens der most awarded song in history. (hat beyonces formation abgelöst)
    Naja der Song wird erst einmal durch einen Film promoted. Wenn er gut ankommt, springen die Radios auf und so kommt der Song dann in Schwung. Wenn das natürlich nicht passiert, dann ist das ganz klar ein Flop, denn die Grundbedingungen waren ja sehr gut.

    Generell war meine Aussage, dass der Song ohne Film nicht die Aufmerksamkeit erhalten hätte, die er benötigt um zu einen Hit zu werden. Bei "Shallow" hat eben alles im Zusammenhang mit dem Film gestimmt, genauso wie bei vielen andere Beispiele wie Jennifer Lawrence "A hanging tree". Vor allem dieser Song zeigt doch, was eine sehr gute Kombination aus Film und Song erreichen kann.

  15. #1725
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Rain On Me auf #19
    uuuuuuuff, obwohl es so stabil war und dann nur wegen wieder zu vielen Lulus so überraschend am abkratzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •