Seite 173 von 319 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 4774
  1. #2581
    Ja, ist es. Der schlechteste Song des Albums gleich nach meiner Obsession. Was sollen meine ganzen Follower von mir denken?

  2. #2582
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, ist es. Der schlechteste Song des Albums gleich nach meiner Obsession. Was sollen meine ganzen Follower von mir denken?
    Ich war heute auf Deiner Seite und wollte fast schon entfolgen, weil ich mich so fremdgeschämt habe

  3. #2583
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf Deiner Seite und wollte fast schon entfolgen, weil ich mich so fremdgeschämt habe
    q.e.d.

  4. #2584
    Mit dem Song bin ich ja nie so recht warm geworden, aber das Video mit der anschließenden Auflösung und ihrer Erklärung dazu ist schon richtig gut

  5. #2585
    Finde das Video auch ziemlich gelungen. Am Anfang denkt man ok einfach nur random seltsames Gaga-Zeug und dann macht es mit der Auflösung doch noch total Sinn.

  6. #2586
    Ist auf jeden Fall das beste Chromatica Video bisher.

  7. #2587
    Das Video ist ja wohl mal Hammer
    Beim ersten Mal schauen denkt man so wow okay random Crazy Gaga Zeug und dann kommt dieser twist und mir ist praktisch das Hirn explodiert weil für mich sofort alles absolut Sinn gemacht hat mit den vielen Parallelen.
    Ein Meisterwerk für mich und der Song ist und bleibt für mich eh einfach nur grandios.

  8. #2588
    vision and creativity at its finest

  9. #2589

  10. #2590

  11. #2591

  12. #2592
    Das Album steigt überall wieder ordentlich an.
    Auch im Streaming wieder 1,0 Mio. mehr.
    Mal schauen, ob die Radios den Song spielen?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #2593


    Man will das Video echt ständig gucken Hat sie echt toll gemacht

    911 ist echt ein richtig guter Song, nur leider nicht so radiofreundlich wie andere Songs vom Album.


    Würde mir echt ein Re-Release im Herbst wünschen Sie solle ihren Hype ausnutzen.

  14. #2594
    Liebe 911 eh. Das Video dazu

  15. #2595
    Splash
    unregistriert

    Lady Gaga | Single: "Rain On Me" feat. Ariana Grande | Album: Chromatica

    911 ist toll!

    Das Video sieht aus wie ein Psycho Trip... scheint also irgendwie zum Song zu passen, .... finde es aber trotzdem schlimm .

    Aber wenns den meisten gefällt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •