Seite 215 von 319 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4774
  1. #3211
    Das hört sich erstaunlich gut an

  2. #3212
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Das hört sich erstaunlich gut an
    Ja, wirklich krass, wie sich der finale Chorus auch zu Beginn schon so gut ins Lied einfügt

  3. #3213
    Jetzt wo man den Song einmal so mit Radioansage hört, finde ich, dass er sogar sehr radiotauglich ist!

  4. #3214
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Jetzt wo man den Song einmal so mit Radioansage hört, finde ich, dass er sogar sehr radiotauglich ist!
    Das gleiche muss ich auch sagen. Ich war ja anfangs dagegen, den Song als Single zu veröffentlichen, aber es ist wirklich gut. Vielleicht wäre es doch noch was für die wärmere Jahreszeit. Die Chromatica Ära ging ja sowieso unter, deshalb hätte sie vielleicht sogar noch Aussicht auf Erfolg, weil der Song außerhalb ihrer Fanbase noch relativ unbekannt ist.
    Außerdem besitzt ihre Fanbase nach wie vor viel Wucht, wie man ja bei ARTPOP jetzt sieht.

  5. #3215
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Außerdem besitzt ihre Fanbase nach wie vor viel Wucht, wie man ja bei ARTPOP jetzt sieht.
    Noch sieht man da gar nichts. Erst wenn wenn Artpop 2 wirklich mal das Licht der Welt erblickt. Ansonsten war es ne nette Fan Aktion, wo sich die Basie mal für ein paar Tage zusammen rotten konnte und durch die Aufmerksamkeit mal drei vier andere Leute mehr das Album gekauft haben.

  6. #3216
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Noch sieht man da gar nichts. Erst wenn wenn Artpop 2 wirklich mal das Licht der Welt erblickt. Ansonsten war es ne nette Fan Aktion, wo sich die Basie mal für ein paar Tage zusammen rotten konnte und durch die Aufmerksamkeit mal drei vier andere Leute mehr das Album gekauft haben.
    Selbst wenn Act2 nicht kommen sollte ( was allerdings mega wäre )
    Ist es doch toll das ARTPOP endlich mehr Beachtung und Wertschätzung bekommt und nicht mehr als Mega Flop gesehen wird, der es nie war !

  7. #3217
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Jetzt wo man den Song einmal so mit Radioansage hört, finde ich, dass er sogar sehr radiotauglich ist!
    Momentan ja leider nur in Frankreich als Single

  8. #3218
    Ich habe eben nochmal ARTPOP durchgehört. Ich habe dieses Album geliebt, warum aber nicht mehr gehört?

    Aura, Venus, Manicure, Swine, Donatella, Gypsy, Applause, DWUW... so viele Bops

  9. #3219


    ARTPOP auch wieder über 1.009.944 Streams bei Spotify

  10. #3220

  11. #3221
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich habe eben nochmal ARTPOP durchgehört. Ich habe dieses Album geliebt, warum aber nicht mehr gehört?

    Aura, Venus, Manicure, Swine, Donatella, Gypsy, Applause, DWUW... so viele Bops
    Gestern lief bei GNTM "Fashion", da hatte ich direkt wieder Bock, das Album zu hören

  12. #3222
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Gestern lief bei GNTM "Fashion", da hatte ich direkt wieder Bock, das Album zu hören
    Ach echt? Das ist ja witzig! Wahrscheinlich stand nirgendwo dabei, welcher Song es ist

    Die Promo wäre ja nahezu perfekt gewesen haha aber wohl eher Zufall

  13. #3223

  14. #3224

  15. #3225


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •