Seite 98 von 319 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 4778
  1. #1456


    Bin auf die USA gespannt
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  2. #1457
    Ranking nach einem Tag

    1. Replay
    2. Chromatica II + 911
    3. Sine From Above
    4. Rain On Me
    5. Alice
    6. Sour Candy
    7. Enigma
    8. Babylon
    9. Free Woman/1000 Doves
    11 Stupid Love
    12. Fun Tonight
    13. Plastic Doll


    Gutes Album, so vom ersten Eindruck her
    Geändert von Soul (29-05-2020 um 19:36 Uhr)

  3. #1458
    Ich glaube mein Ranking sähe bisher so aus:

    1. Rain on me
    2. Alice
    3. Replay

    4. Plastic Doll
    5. 911
    6. Babylon
    7. Sour Candy

    8. Enigma
    9. Sine from above
    10. Stupid Love

    11. Fun Tonight
    12. Free Woman
    13. 1000 Doves

    Wobei einige Songs noch sehr nah beieinander sind, insgesamt auf jeden Fall ein solides Album.

  4. #1459
    gut:

    Rain on Me
    Alice
    Babylon
    Free Woman (Demo)
    Sour Candy
    Replay

    ok:

    911
    enigma
    sine from above
    stupid love

    schlecht:

    plastic doll
    fun tonight
    1000 doves

  5. #1460
    Gab es nicht mal Gerüchte dass Lady Gaga ein Musikvideo zu Babylon gedreht haben soll. Wenn dies der Fall ist scheint es sicher zu sein, dass Babylon mal eine nächste Singleauskopplung wird. Würde ich begrüßen, da der Song doch deutlich etwas klingt als viele Andere. Leider überschlagen sich schon auf YT und in der Presse die Kommentare, dass es sehr nach Madonnas Vogue klingt, ich dachte sie sei diesen Madonna Fluch endlich mal los

  6. #1461
    Meine Favoriten bisher:

    SOUR CANDY
    Rain on me
    Replay
    Enigma
    Alice

  7. #1462
    Babylon ist für mich ein Verbrechen. Klingt wie ein schlechter Ru Paul Albumtrack... Zum Glück an letzter Stelle.

    Weiterhin werde ich immernoch nicht mit SL warm. Für mich ihre schwächste Lead-Single, dabei hat man mit Alice imo den perfekten Song.

    Als nächstes bitte Sine from above oder Fun tonight.

    Mein Ranking:
    Rain on me
    Free woman
    Alice
    Replay
    Fun tonight
    Sine from above

    Stupid love
    Sour candy
    911

    Plastic Doll
    Enigma
    1000 Doves

    Interludes

    Babylon
    Geändert von Mr.Curiosity (29-05-2020 um 21:18 Uhr)

  8. #1463
    Wurde hier schon die Ähnlichkeit zur K11-Titelmusik diskutiert?

    https://m.dwdl.de/a/77856

  9. #1464
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon die Ähnlichkeit zur K11-Titelmusik diskutiert?

    https://m.dwdl.de/a/77856
    Als ob GaGa K11 kennt

  10. #1465
    Also was mir heute passiert ist hatte ich so auch noch NIE!

    Bin wieder zu Müller um meine Bestellung abzuholen, soweit so gut. Als die Mitarbeiterin die Vorbestellte CD dann aus der Schublade holte, und ich statt dem Hardcover Book das Jewel Case sah, bin ich innerlich schon ausgerastet... Hab dann gesagt, dass ich die Deluxe bestellt hatte, und diese gerne hätte (zumal ich sie am Vortag ja sah, man mir sie aber nicht mitgegeben hatte) und dann sagte mir die Mitarbeiterin, die wurde verkauft... Wie kann sowas Bitte sein, dass man eine Vorbestellung an einen anderen Kunden weitergibt, und mir dann die Standard Edition in die Schublade legt? Was ist das Bitte für ne Veraschung!? Jetzt bin ich da zwei mal umsonst hin, für nix!!! Sie wollte es bestellen, aber da hatte ich dann keinen Bock mehr drauf. Probiere morgen früh mein Glück bei Saturn, da soll es noch wenige Deluxe Editionen geben... Na mal schauen.

    Aber das was die beim Müller abgezogen haben ist ne Frechheit...Erst rumheulen man darf die CD den Abend vorher nicht rausgeben, aber hauptsache am nächsten Tag an nen anderen Kunden geben... Ja ne, ist klar.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #1466
    Der Verkäufer hat sie bestimmt selbst eingesackt und sie dir deshalb gestern nicht gegeben

  12. #1467
    Das ist ja wirklich mega ärgerlich :-(
    Hoffe, du bekommst sie dann morgen! Falls es dich tröstet: Amazon schickt mir meine CD erst am 04.06. zu 🤣🙈

    Dann wird eben fleißig bei Spotify gestreamt! Die Deluxe CD hole ich ohnehin nur für meine Sammlung bzw. fürs Auto. Ansonsten versuche ich durchs Streaming zu unterstützen

  13. #1468
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer hat sie bestimmt selbst eingesackt und sie dir deshalb gestern nicht gegeben
    Hat mein Freund auch gesagt.
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich mega ärgerlich :-(
    Hoffe, du bekommst sie dann morgen! Falls es dich tröstet: Amazon schickt mir meine CD erst am 04.06. zu

    Dann wird eben fleißig bei Spotify gestreamt! Die Deluxe CD hole ich ohnehin nur für meine Sammlung bzw. fürs Auto. Ansonsten versuche ich durchs Streaming zu unterstützen
    Amazon war auch mal schneller...

    Danke! Wollts halt auch für die Sammlung und für's Auto... Wenn ich morgen wieder kein Glück hab bestelle ich dann halt im Internet.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #1469
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Also was mir heute passiert ist hatte ich so auch noch NIE!

    Bin wieder zu Müller um meine Bestellung abzuholen, soweit so gut. Als die Mitarbeiterin die Vorbestellte CD dann aus der Schublade holte, und ich statt dem Hardcover Book das Jewel Case sah, bin ich innerlich schon ausgerastet... Hab dann gesagt, dass ich die Deluxe bestellt hatte, und diese gerne hätte (zumal ich sie am Vortag ja sah, man mir sie aber nicht mitgegeben hatte) und dann sagte mir die Mitarbeiterin, die wurde verkauft... Wie kann sowas Bitte sein, dass man eine Vorbestellung an einen anderen Kunden weitergibt, und mir dann die Standard Edition in die Schublade legt? Was ist das Bitte für ne Veraschung!? Jetzt bin ich da zwei mal umsonst hin, für nix!!! Sie wollte es bestellen, aber da hatte ich dann keinen Bock mehr drauf. Probiere morgen früh mein Glück bei Saturn, da soll es noch wenige Deluxe Editionen geben... Na mal schauen.

    Aber das was die beim Müller abgezogen haben ist ne Frechheit...Erst rumheulen man darf die CD den Abend vorher nicht rausgeben, aber hauptsache am nächsten Tag an nen anderen Kunden geben... Ja ne, ist klar.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Was ist das denn für ein Saftladen?
    Hast du ihr wenigstens deinen Ärger deutlich gemacht?
    So verprellt man auch Kunden.

    Wie physische Cds plötzlich hot property sind, während früher alle Läden über bestellt haben.

  15. #1470
    Ich hätte auf die Erfüllung des Vertrages bestanden. Dann hätten sie dir die CD nachhause liefern sollen. Wie doof.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •