Seite 146 von 319 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 4774
  1. #2176
    Am Anfang habe ich das Album gesuchtet aber die Songs die ich skippe sind nach wie vor die gleichen. Was zb an sine from Above so geil sein soll, keine Ahnung aber replay klänge als Remix bestimmt geil. Die Strophen sind geil aber der refrain klingt so lahm, der braucht mehr Beat.also das ist mein empfinden.

  2. #2177
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Respekt verdient man sich. Davon bist Du weit weg.
    Danke.

  3. #2178
    Find das Album immer noch mega. Ich mag jeden Track sehr. Aber muss das nicht unbedingt hier mitteilen, sondern rede eher mit Freunden darüber. Auch auf lyrischer Ebene kann ich sehr viel mit dem Album anfangen. Mehr als mit ihren alten Alben..

  4. #2179
    Eine kleine Ergänzung zu dem Aspekt der Promo. Hier denken einige Lady Gaga sei anscheinend über Nacht nach der Veröffentlichung von Just Dance zum Superstar geworden, das ist mit nichten der Fall. Radio ist keine wirkliche Promo. Erst nach zig Auftritten von Just Dance und Pokerface ( The Dome, American Idol... uvm) hat sie den Hype bekommen. Edge of Glory war einer ihrer größeren Erfolge in Deutschland, dümpelte vor GNTM in den Top 30/Top 40 herum, danach Platz 3 und recht lange oben. Born this Way hat sie in iher produktivsten Phase veröffentlicht, da ist sie gefühlt in jedem Winkel der Erde aufgetreten ( Australien, USA, UK, Japan, Südkorea, Deutschland, selbst Indien). Shallow wäre ohne die Liveauftritte Anfang 2019 überhaupt kein No.1 Hit geworden, der Soundtrack erreichte den Höhepunkt erst nach der Oscarverleihung, obwohl der Film schon fast 5 Monate lief und Shallow gut im Radio kam. Das heißt: Lady Gaga ist nach wie vor eine Performerin, die von solchen Auftritten lebt. Alleine Radio reicht beiweitem nicht aus und dafür läuft Chromatica ganz gut.
    Ich bin mir sicher, dass die Songs als auch das Album richtig abgeräumt hätten ohne Corona, ähnlich wie A Star Is Born.

  5. #2180
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Geschmack sollte man schon haben, wenn man Lady Gaga Fan ist. Replay ist aber genial ???? Mit genau solchen viel zu harten Songs hat sie doch viele Fans vergrault.
    wtf

    wie eryk hier einfach mal ohne ende gedisst wird. lol.
    eigtl. sollte man gar nicht mehr über das album reden,
    weil es einfach nur peinlich ist.
    8 songwriter für rülps on me und 12 für swine from above zeigt schon das gaga meilenweit davon entfernt ist DIE talentierte lyrikerin zu sein wie sie es immer vorgibt.
    was mich aber am meisten wundert ist, das ihre letzte solo #1 schon 10 jahre alt ist.
    also talent definiere ich iwie anders.

  6. #2181
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich finde das Album auch nach wie vor mega.
    Mir ist natürlich klar, das es kein künstlerischer Meilenstein ist, aber das erwarte ich ja auch nicht von einer Gaga. Für mich ist es ein Frühlings-Sommer-Gute Laune-Party-Dance-Meilenstein, und mehr brauche ich nicht. Ich finde das Album hat eine sehr hohe Qualität über alle Songs, da ist kein Skip Track dabei und selbst wenn ich 3 Songs weniger gerne höre als die anderen (Plastic Doll, Free Woman, Fun tonight) kann ich gut über die hinweghören und alle anderen Songs finde ich klasse.

    Das Cover-Beispiel von eryk als Beispiel zu nehmen wie "anders" man den Song interpretieren könnte finde ich.... sorry..... lächerlich Und das dann noch als "Argument" wie seelenlos Gaga den Song singt.... ne eryk, da hast du dich vergaloppiert.

  7. #2182
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wtf

    wie eryk hier einfach mal ohne ende gedisst wird. lol.
    eigtl. sollte man gar nicht mehr über das album reden,
    weil es einfach nur peinlich ist.
    8 songwriter für rülps on me und 12 für swine from above zeigt schon das gaga meilenweit davon entfernt ist DIE talentierte lyrikerin zu sein wie sie es immer vorgibt.
    was mich aber am meisten wundert ist, das ihre letzte solo #1 schon 10 jahre alt ist.
    also talent definiere ich iwie anders.
    ü
    Falscher Theread, wie oft noch. Vielleicht definierst du dir ja Talent über Madonnas Auftritt beim Eurovision Contest, sollen wir darüber mal reden, wenn schon das wort peinlich schonmal benutzt wird ? Wär doch ne tolle Gelegenheit.
    Geändert von Nickiii (14-07-2020 um 11:54 Uhr)

  8. #2183
    ihre letzte solo #1 schon 10 jahre alt ist.
    also talent definiere ich iwie anders.
    Ich auch... [/ironie]
    Geändert von Pureness (14-07-2020 um 12:10 Uhr)

  9. #2184
    Ohne ne solo Nummer 1 ist man untalentiert?

  10. #2185
    Man kann Gaga haten wie man will, aber sie als untalentiert zu bezeichnen ist schon unsinnig.

  11. #2186
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Ist es so verwerflich, sich nach paar Wochen noch mal zu erkundigen, was für eine Entwicklung ein Album in der Empfindung anderer User gemacht hat? Naja, Respekt ist und bleibt wohl eine Utopie...
    Ich mag das Album gerne und habe wie bei all ihren Alben Favoriten, die es auf meine Playlist geschafft haben (darunter z. B. Babylon, Rain on me, Stupid Love, Sine from Above, Sour Candy , Replay...). Dazwischen sind einige Songs eher Füllmaterial, wie ich finde, aber das ist auf Albumlänge oft der Fall. Joanne wird trotzdem mein Liebling bleiben, weil ich die Art Musik einfach lieber mag.

    Die Cover-Version, die gepostet wurde, ist meh. Was soll daran nun das Original blamieren? Es liegt unglaublich viel Effekt drauf und singen kann der Bursche wahrscheinlich eh nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #2187
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde das Album auch nach wie vor mega.
    Mir ist natürlich klar, das es kein künstlerischer Meilenstein ist, aber das erwarte ich ja auch nicht von einer Gaga. Für mich ist es ein Frühlings-Sommer-Gute Laune-Party-Dance-Meilenstein, und mehr brauche ich nicht. Ich finde das Album hat eine sehr hohe Qualität über alle Songs, da ist kein Skip Track dabei und selbst wenn ich 3 Songs weniger gerne höre als die anderen (Plastic Doll, Free Woman, Fun tonight) kann ich gut über die hinweghören und alle anderen Songs finde ich klasse.

    Das Cover-Beispiel von eryk als Beispiel zu nehmen wie "anders" man den Song interpretieren könnte finde ich.... sorry..... lächerlich Und das dann noch als "Argument" wie seelenlos Gaga den Song singt.... ne eryk, da hast du dich vergaloppiert.
    zu allem

    Und jetzt wieder alle runterkommen. Was das ganze schon wieder mit Madonna zu tun hat, weiß ich nicht.

  13. #2188
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Klingt als wolle er das ganze wie ein fast Food Menü schnell hinter sich bringen ohne dabei wirklich darauf zu achten, (über) was er eigentlich singt / isst.

  14. #2189
    Ich hab das Album gestern zum Einschlafen mal wieder in Dauerschleife laufen lassen und mag es immer noch sehr

  15. #2190
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    mir ist gerade aufgefallen, just dance fehlt in amerika noch einmal platin um diamantstatus zu erhalten. Hat es schonmal jemand geschafft mit den ersten beiden singles der karriere diamant zu holen ?
    nein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •