Seite 157 von 319 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 4774
  1. #2341
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Sie muss nun an die breite Masse denken.
    Um das Album zu pushen, muss Sie einen Song wählen, der radiotauglich ist.
    Das sind Free Women, Alice oder mit viel Glück 911.
    SFA nur, wenn Solo und fein geschliffen.
    Die anderen Songs sind nicht wirklich was fürs Radio.
    Selbst Rain on me läuft im AirPlay bei weitem nicht so gut, wie Stupid Love.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Na klar wäre 1000 Doves auch was fürs Radio

  2. #2342
    Ich denke, dass sie sowas wie in der Zwickmühle ist. Sine from Above wäre etwas für eine kleine Zielgruppe: eingefleischte Gaga Fans, eingefleischte Elton Fans, LGBTQs. Für die breite Masse und die Mehrheit ihrer jüngeren Fans ist der Song sicher nichts. Free Woman erinnert mich irgendwie an "Higher Love" (Kygo&Whitney) nur mit mehr EDM. Klar der Song ist cool aber ich sehe in ihm kein Hitpotenzial, dafür hebt er sich nicht genug ab. Wenn wir die meist gestreamten noch zu Ende durchgehen: Alice wäre ein recht abwechslungsreicher Song, 911 wäre sicherlich für manche ein Hit, aber er ist auch keine Überraschung, schließlich ist es ausschließlich guter Synthie-Pop, den man von ihr schon genug kennt.

    Bei allen Bedenken: Alle Songs sind nicht schlecht, haben Potenzial, mit Promo sind Überraschungen möglich.

  3. #2343
    Free Women ist dennoch der einzige Song der in den ITunes US Charts steht.
    Nicht sonderlich hoch, aber besser als Stupid Love.
    Kein anderer Song aus Chromatica bis auf ROM ist sonst drin.
    Zudem steigt Free Women warum auch immer täglich.

    1000 Doves ist auch gut, im Gegensatz zu 911, SFA, Alice oder FW aber doch eher unspektakulär.

    Es bleibt spannend.
    Auf jeden Fall muss Nachschub her.
    Unbedingt.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #2344
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Free Woman wurde ab Release auch häufiger im Radio gespielt. An sich scheint sie mit der Radio friendly Nummer gut gefahren zu sein. Mit SL und Rain Me sind gleichzeitig zwei GaGa Songs in Heavy Rotation gelaufen

    An sich sollte sie sich aber jetzt mehr auf die Album Promo konzentrieren. Denke steckt noch etwas mehr Potenzial drin.

  5. #2345
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich finde es so lustig, wie ihr seitenlang über die Vor- und Nachteile der möglichen Singles debattiert.
    Erstens finde ich alle restlichen Songs des Albums stilmäßig absolut ähnlich -- als ob das einen Riesenunterschied machen würde, ob man jetzt "Free Woman" oder "Alice" an die Radios schicken würde
    Und zweitens wird sie mit einer weiteren Single doch sowieso keine größeren Chartserfolge mehr feiern, egal mit welchem Song. Es wird noch mal das Album pushen und sie wird im Gespräch bleiben -- thats it.
    Insofern sind diese Diskussionen irgendwie so..... Beschäftigungstherapie?

  6. #2346
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde es so lustig, wie ihr seitenlang über die Vor- und Nachteile der möglichen Singles debattiert.
    Erstens finde ich alle restlichen Songs des Albums stilmäßig absolut ähnlich -- als ob das einen Riesenunterschied machen würde, ob man jetzt "Free Woman" oder "Alice" an die Radios schicken würde
    Und zweitens wird sie mit einer weiteren Single doch sowieso keine größeren Chartserfolge mehr feiern, egal mit welchem Song. Es wird noch mal das Album pushen und sie wird im Gespräch bleiben -- thats it.
    Insofern sind diese Diskussionen irgendwie so..... Beschäftigungstherapie?
    gerade das macht fun
    Lesen, diskutieren und Vorfreude gewinnen.
    Sag das mit den chartserfolgen mal nicht.
    Es gab wenig Promi fürs Album.
    Daher ist noch vieles offen.

  7. #2347
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und zweitens wird sie mit einer weiteren Single doch sowieso keine größeren Chartserfolge mehr feiern, egal mit welchem Song. Es wird noch mal das Album pushen und sie wird im Gespräch bleiben -- thats it.
    Selbst wenn es kein riesen Single-Hit wird, ist der Sinn und Zweck doch erfüllt, wenn ein weitere Song das Album pusht. Das ist doch bei jedem Künstler das gleiche Spiel.

  8. #2348
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Free Woman wurde ab Release auch häufiger im Radio gespielt.
    Du solltest dringend den Sender wechseln.

  9. #2349
    Lass uns doch erstmal die MTV Awards abwarten. Wenn sie dort performt, wird es das Album auch pushen, ich denke mehr als jede Single.

  10. #2350
    Sour Candy hätte mit nem geilen Video noch alleine durch die ganzen Blackpink Fans Potential nochmal nen Push zu geben und das Video wäre durch sie halt sofort zig Millionen Mal geklickt.

  11. #2351
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sour Candy hätte mit nem geilen Video noch alleine durch die ganzen Blackpink Fans Potential nochmal nen Push zu geben und das Video wäre durch sie halt sofort zig Millionen Mal geklickt.
    Eben. Und würde in Asien alleine das Geld für die Promo sofort wieder reinbringen.

  12. #2352
    Jetzt hätte auch Sour Candy keine Schnitte mehr.
    Die Fans von Blackpink und Gaga haben die Platte bereits.
    In Asien ist er erfolgreich gewesen.
    Bislang 1,2 Mio. weltweit verkauft.
    Aber für die breite Masse ist der Song untauglich.
    Da hätte man eher was machen müssen.
    Ich hätte nach wie vor eine andere Promo Single genommen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #2353
    Für die VMAs bestätigt.

  14. #2354
    Mist, Feli war schneller.

    Ich glaub, der Auftritt wird groß werden!!
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  15. #2355
    Hurra


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •