Seite 159 von 319 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 4774
  1. #2371
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Äh also Missy hat eine flawless Videography, die hat diesen Award mehr verdient als sonst jemand.

    Gaga hat einige herausragende Videos, aber auch ganz schön viel Mittelmaß. Sie braucht noch ein paar Jahre.


    Alleine G.U.Y. ist episch

  2. #2372
    Ich bin ganz überrascht über die Aussagen zu ihren Videos.
    Selbst das Video zu Rain on me wurde hier doch über alle Maßen gefeiert.
    Ich kenne keinen aktuellen Künstler bei dem Musikvideos so viel Aufmerksamkeit bekommen wie von Gaga. Oder ich lieg da mit meiner selektiven Wahrnehmung komplett daneben.

  3. #2373
    Ihre Videos sind etwas ruhiger geworden aber dennoch immer sehr ansprechend


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #2374
    Splash
    unregistriert
    Ihre Videos sind nicht schlechter geworden

    der Hype im ihre Person ist einfach abgeflacht seit BTW

  5. #2375
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Das zu John Wayne war doch ganz cool?
    Das stimmt, Herausragend war es für mich aber nicht. Sicherlich nicht so, dass sie dafür besondere Awards bekommen müsste
    Ehrlich gesagt, kennt den Track und das Video auch kaum jemand, der nicht wirklicher Gaga Fan ist.

    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Dass sie seit Judas keine guten Videos mehr gemacht hat, halte ich für etwas übertrieben.. Meiner Meinung nach hatten You and I, MTN, Applause, G.U.Y und John Wayne auch sehr schöne Videos.
    Nett schon, nur nichts besonderes, von dem MTN Video war ich eher enttäuscht, das war so ein langes Durcheinander( ist wahrscheinlich mein liebster Track von ihr überhaupt).

    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Weil nur deine Meinung zählt...und ja die Country-Gaga hat mit ihren Videos ( You and I, Shallow, ARUTW, MR) zusammengezählt ca. 1.500.000.000 Klicks, auxh wenn dir die Art nicht gefällt, sie gehört zu ihr !
    Und du denkst Jlo hätte den Award weniger verdient und die hat selbst mit ihren weniger ambitionierten Videos wie Ain't Your Mama 750.000.000 alleine, was ihren Global Impact mal klar machen sollte.

  6. #2376
    Ich finde ihre Videos insgesamt eigentlich immer "gut", aber es ist eben für mich auch relativ viel Mittelmaß dabei. Oder will man jetzt ernsthaft Edge of Glory, Perfect Illusions, A-Yo, Million Reasons, Stupid Love, Eh Eh, Poker Face, Marry the night oder Lovegame als ikonische und herausragende Videos bezeichnen?

    Sie hat unfassbar großartige Videos wie Paparazzi, Telephone, Bad Romance oder eben Judas, aber dazwischen ist halt auch echt sehr vieles, was ok ist... aber mehr auch nicht. Selbst das Born This Way Video hat damals einige eher enttäuscht...

    Ich gehe sogar noch weiter und mache mich jetzt mal so richtig unbeliebt: ich finde Katy hat bisher in der Breite und im vergleichbaren Zeitraum mehr richtig geile Videos abgeliefert als Gaga.

  7. #2377
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Herausragend war es für mich aber nicht. Sicherlich nicht so, dass sie dafür besondere Awards bekommen müsste
    Ehrlich gesagt, kennt den Track und das Video auch kaum jemand, der nicht wirklicher Gaga Fan ist.


    Nett schon, nur nichts besonderes, von dem MTN Video war ich eher enttäuscht, das war so ein langes Durcheinander( ist wahrscheinlich mein liebster Track von ihr überhaupt).


    Und du denkst Jlo hätte den Award weniger verdient und die hat selbst mit ihren weniger ambitionierten Videos wie Ain't Your Mama 750.000.000 alleine, was ihren Global Impact mal klar machen sollte.

    Und El Anilo war nicht mal ein Hit außerhalb des spanischsprachigen Raums und hat 340 Millionen Views.


    Ist auch egal, wie man die nicht weißen Ladies hier als weniger deserving darstellen mag, sie haben den Award gewonnen. Punkt.
    Cry and bitch about it aber die Leute, die die Awards vergeben sahen eben mehr in ihnen als in Gaga. xx

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Videos insgesamt eigentlich immer "gut", aber es ist eben für mich auch relativ viel Mittelmaß dabei. Oder will man jetzt ernsthaft Edge of Glory, Perfect Illusions, A-Yo, Million Reasons, Stupid Love, Eh Eh, Poker Face, Marry the night oder Lovegame als ikonische und herausragende Videos bezeichnen?

    Sie hat unfassbar großartige Videos wie Paparazzi, Telephone, Bad Romance oder eben Judas, aber dazwischen ist halt auch echt sehr vieles, was ok ist... aber mehr auch nicht. Selbst das Born This Way Video hat damals einige eher enttäuscht...

    Ich gehe sogar noch weiter und mache mich jetzt mal so richtig unbeliebt: ich finde Katy hat bisher in der Breite und im vergleichbaren Zeitraum mehr richtig geile Videos abgeliefert als Gaga.

  8. #2378
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Videos insgesamt eigentlich immer "gut", aber es ist eben für mich auch relativ viel Mittelmaß dabei. Oder will man jetzt ernsthaft Edge of Glory, Perfect Illusions, A-Yo, Million Reasons, Stupid Love, Eh Eh, Poker Face, Marry the night oder Lovegame als ikonische und herausragende Videos bezeichnen?

    Sie hat unfassbar großartige Videos wie Paparazzi, Telephone, Bad Romance oder eben Judas, aber dazwischen ist halt auch echt sehr vieles, was ok ist... aber mehr auch nicht. Selbst das Born This Way Video hat damals einige eher enttäuscht...

    Ich gehe sogar noch weiter und mache mich jetzt mal so richtig unbeliebt: ich finde Katy hat bisher in der Breite und im vergleichbaren Zeitraum mehr richtig geile Videos abgeliefert als Gaga.
    Es ist halt Geschmackssache.
    Für mich sind die meisten Perry Videos verspielt und zu viel Bubblegum.
    Das geht garnicht.
    Vom Aufwand her natürlich groß.

    So hat jeder seins.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #2379
    Katys Videos sind schon astrein produziert. Da hab ich mich bei Gaga 2016 gefragt, warum man nicht mehr aus dem PI oder dem MR Video gemacht hat.
    Über TEOG möchte ich gar nicht reden.

  10. #2380
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Katys Videos sind schon astrein produziert. Da hab ich mich bei Gaga 2016 gefragt, warum man nicht mehr aus dem PI oder dem MR Video gemacht hat.
    Über TEOG möchte ich gar nicht reden.
    Katy Perry muss ich recht geben, ich bin kein Fan ihrer Videos aber sie sind gut produziert. Das Dark Horse Video ist 1A. Taylor wäre auch eine Kandidatin.

    Ich finde Gagas enttäuschendstes Video ist Stupid Love. Der Trailer war genial, ich dachte echt jetzt haut sie einen raus wie früher und dann ist da nichts außer schwule Tänzer und Sie selbst. Nur eine Choreo in der Wüste zu tanzen, günstiger geht es ja fast nicht und diese Glitzerberge im Hintergrund sind ja wirklich schnell gemacht, da brauchst du zwei Klicks für. Ansonsten war das ja eine reine abgefilmte Formationstanz-Performance wie auf einem Konzert. Es wurde nicht einmal die Location gewechselt.
    Edge of Glory geht doch noch, der Song lebt mehr von den kraftvollen Vocals als von viel Schnick-Schnack. Ein Video mit tausend visuellen Effekten hätte da gar nicht gepasst.

  11. #2381
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Edge of Glory geht doch noch, der Song lebt mehr von den kraftvollen Vocals als von viel Schnick-Schnack. Ein Video mit tausend visuellen Effekten hätte da gar nicht gepasst.


    War das nicht damals DAS Video bei dem so viel im Voraus geplant und angekündigt war und am Ende ein daher eher enttäuschendes Endprodukt rauskam?
    Geändert von Fhqwhgads (14-08-2020 um 21:08 Uhr)

  12. #2382
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    War das nicht damals DAS Video bei dem so viel im Voraus geplant und angekündigt war und am Ende ein daher eher enttäuschendes Endprodukt rauskam?
    Jap.

    Kann mich noch dran erinnern, dass sie damals eine Meerjungfrau im Video sein sollte. Die erhielten wir aber später mit Yüyi im Y&I Video.

  13. #2383
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Videos insgesamt eigentlich immer "gut", aber es ist eben für mich auch relativ viel Mittelmaß dabei. Oder will man jetzt ernsthaft Edge of Glory, Perfect Illusions, A-Yo, Million Reasons, Stupid Love, Eh Eh, Poker Face, Marry the night oder Lovegame als ikonische und herausragende Videos bezeichnen?

    Sie hat unfassbar großartige Videos wie Paparazzi, Telephone, Bad Romance oder eben Judas, aber dazwischen ist halt auch echt sehr vieles, was ok ist... aber mehr auch nicht. Selbst das Born This Way Video hat damals einige eher enttäuscht...

    Ich gehe sogar noch weiter und mache mich jetzt mal so richtig unbeliebt: ich finde Katy hat bisher in der Breite und im vergleichbaren Zeitraum mehr richtig geile Videos abgeliefert als Gaga.


    Ich glaube ich kippe gleich vom Stuhl

  14. #2384
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen


    Ich glaube ich kippe gleich vom Stuhl
    Man muss halt langsam damit klarkommen, dass manche aus Neid Gagas Status bis heute nicht begreifen wollen.

  15. #2385
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Man muss halt langsam damit klarkommen, dass manche aus Neid Gagas Status bis heute nicht begreifen wollen.

    Sagt der, der meinte andere Gewinner eines Awards hätten ihn weniger verdient, als Gaga, die ihn noch nicht hat.





    Apropos Status, Chromatica steht in der 10. Chartwoche auf Platz 40 in den USA und aktuell auf Platz 77 in Deutschland. Wow, so jealous xx

    Vergleicht mal die Views von Katy Perrys erfolgreichsten 12 Videos auf Youtube mit denen von Gaga, da sieht man wer mehr den Status einer Video Queen hat/ hatte. x


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •