Seite 3 von 319 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4774
  1. #31
    Shallow nun über 10 Mio. verkauft

    SL hält sich konstant.
    Steigt nicht rapide ab.
    Vor allem bekommt er seit Freitag sehr viel AirPlay.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #32
    Eins darf man auch nicht vergessen.
    Gaga macht seit 12 Jahren Musik und ist damit erfolgreich.

    Davon sind viele andre Künstler weit entfernt.
    Vor allem was Alben angeht.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #33
    Jep.. 1Live hat „Stupid Love“ nun ins Programm fest aufgenommen.

  4. #34
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich verstehe diese Frau einfach nicht. Sie hatte doch ein tolles Comeback. Mit Shallow einen erfolgreichen Song, ein Nominierung bei den Oscars als beste Schauspielerin und jetzt macht sie die gleichen Fehler wie vor "Shallow" wieder.

  5. #35
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Frau einfach nicht. Sie hatte doch ein tolles Comeback. Mit Shallow einen erfolgreichen Song, ein Nominierung bei den Oscars als beste Schauspielerin und jetzt macht sie die gleichen Fehler wie vor "Shallow" wieder.
    Bin über SL auch enttäuscht, sie hatte mit Shallow / A Star Is Born so nen Lauf, klar kann man nicht bei jeder Single Oscar Performance, Grammy Performance, Golden Globe usw auffahren aber hatte das Gefühl, sie hat sich endlich als talentierte Sängerin etabliert, die ernst genommen wird. Jetzt macht sie throwback 2011/12 Musik, die wieder nur ihre hardcore Gays feiern, die sie mit Artpop ansprach. Gegen die aktuellen Popgirls wie Dua Lipa usw. kommt sie weltweit nicht an, die haben auch deutlich stärkere Singles, die auch nen Chorus haben. Irgendwie ist sie wieder da, wo sie bei Perfect Illusion war erfolgstechnisch, mal sehen ob ein Million Reasons das Ganze noch rettet, aber sie muss dieses Mal ohne Superbowl auskommen.

  6. #36
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Der einzige Fehler den sie gemacht hat, nach dem Hype von " A Star is Born" zu lange gewartet zu haben.
    Geändert von musar (15-03-2020 um 14:48 Uhr)

  7. #37
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Der einzige Fehler den sie gemacht hat, nach dem Hype von " A Star is Born" zu lange gewartet zu haben.
    Beim Musikvideo hätte man sich auch etwas mehr Mühe geben können.

  8. #38
    SL ist überall gut in den oberen Charts eingestiegen.
    Er läuft seit 2 Tagen im Radio.
    Ich denke, dass sich der Song noch entwickeln wird.
    Eindeutig erfolgreicher als PI oder MR.
    MR lief auch nur in den USA und der Schweiz gut.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #39
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mit den ganzen Abkürzungen kann ich nichts anfangen. Ich finde nur dass viel mehr drin gewesen wäre.

  10. #40
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    SL ist überall gut in den oberen Charts eingestiegen.
    Er läuft seit 2 Tagen im Radio.
    Ich denke, dass sich der Song noch entwickeln wird.
    Eindeutig erfolgreicher als PI oder MR.
    MR lief auch nur in den USA und der Schweiz gut.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Eigentlich nur in den USA und UK, in letzterem aber auch schon wieder 10 Plätze gefallen.
    Sonst von den großen Märkten Japan #48, Germany #21, Frankreich #36 und fast in ganz Kontinentaleuropa zweistellige Chart peaks meist irgendwo zwischen #20 und #50 ist jetzt nicht wirklich hoch, vor allem nicht nach ASIB. x

  11. #41
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Jetzt macht sie throwback 2011/12 Musik, die wieder nur ihre hardcore Gays feiern, die sie mit Artpop ansprach..
    Ist das nicht genau das, wofür die Gays sie jahrelang kritisiert haben, dass sie das "von früher" nicht mehr macht?

    Übrigens ist es auch völlig egal, wann man Musik rausbringt. Wenn es gut ist und zur aktuellen Zeit passt, wird es immer erfolgreich sein. Wenn sie schlecht ist oder zu altbacken dann kannst du noch so viele Shows als Promo auffahren...

    Vielleicht ist Gaga einfach nicht mehr so sehr im Fokus wie damals. Sie hat auch damals viel bessere langanhaltendere Musik gemacht als heute.

    Gaga kann Welthits produzieren (lassen), wenn sie will. Die kann sich die besten Produzenten leisten. Vielleicht will sie es einfach nicht. Sie hat sich ja auch lange geweigert mit Max Martin zusammenzuarbeiten.

    Jetzt wartet doch einfach mal ab, wie das Album wird. Anstatt gleich alles wieder zu zerreissen...

  12. #42
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ist das nicht genau das, wofür die Gays sie jahrelang kritisiert haben, dass sie das "von früher" nicht mehr macht?

    Übrigens ist es auch völlig egal, wann man Musik rausbringt. Wenn es gut ist und zur aktuellen Zeit passt, wird es immer erfolgreich sein. Wenn sie schlecht ist oder zu altbacken dann kannst du noch so viele Shows als Promo auffahren...

    Vielleicht ist Gaga einfach nicht mehr so sehr im Fokus wie damals. Sie hat auch damals viel bessere langanhaltendere Musik gemacht als heute.

    Gaga kann Welthits produzieren (lassen), wenn sie will. Die kann sich die besten Produzenten leisten. Vielleicht will sie es einfach nicht. Sie hat sich ja auch lange geweigert mit Max Martin zusammenzuarbeiten.

    Jetzt wartet doch einfach mal ab, wie das Album wird. Anstatt gleich alles wieder zu zerreissen...
    Max Martin hat den Song doch mit geschrieben und trotzdem ist es kein großer Hit
    Ich zerreise gar nichts, der Song ist okay aber ich habe mehr erwartet und verstehe, warum er direkt in Woche 2 so fällt.
    Im Grunde sagst du doch das Gleiche, wie ich. Früher hatte sie bessere Singles.

  13. #43
    der Markt von früher ist doch mit dem heutigen garnicht mehr vergleichbar. Wenn es heute nur Downloads geben würde, dann denke ich dass die peaks etwas höher und der Song nicht so abstürzen würde.

  14. #44
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Beim Musikvideo hätte man sich auch etwas mehr Mühe geben können.
    Wieso? Die Dinger sind zur Promo da und für Youtube reicht es. Im TV sendet sowas keiner mehr.

  15. #45
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Max Martin hat den Song doch mit geschrieben und trotzdem ist es kein großer Hit
    Ich zerreise gar nichts, der Song ist okay aber ich habe mehr erwartet und verstehe, warum er direkt in Woche 2 so fällt.
    Im Grunde sagst du doch das Gleiche, wie ich. Früher hatte sie bessere Singles.
    Das war nicht auf dich bezogen, sorry.

    Wenn Max den Song ganz alleine produziert und geschrieben hätte, wäre er sicher viel besser gewesen.

    Ganz unabhängig davon, denke ich, dass ihr neues Album sehr gut sein wird.
    Geändert von Splash (16-03-2020 um 12:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •