Seite 7 von 319 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4774
  1. #91
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    ich dachte mein bluetooth adapter wäre kaputt (dabei war es das ladekabel) und musste den halben tag radio ertragen aber war ganz verwundert dass stupid love schon zwei mal lief
    Im Radio läufts in der USA und im UK, wenn ich das richtig sehe, ganz gut.

  2. #92
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich lieeebe dieses neue fotoshooting. geht locker in meine top 5 all time ein. ansonsten versuch ich mich noch nicht zu früh zu freuen, wenn die keine internationale Promotion machen können, sehe ich das vö Datum noch nicht als ganz gesetzt...
    Schön hier wieder von dir zu lesen! Willkommen zurück!

  3. #93
    Splash
    unregistriert
    Ach, ihr mit eurer "künstlerischen Entfaltung"...

    Adele macht auch immer das Gleiche und man feiert sie dafür.

    Außerdem war das bei Gaga viel zu schnell. Sie hat ihre Stile und Äras viel zu rapide gewechselt. Sie hätte noch 2-3 Fame/Monster Alben machen können bevor sie so einen krassen Cut zu BTW gemacht hat.

    Das Problem bei Gaga ist, dass sie anfangs unbedingt wie Madonna sein wollte und dann gemerkt hat: ich krieg das nicht hin.

    Gut, dass sie jetzt sie selbst ist.

  4. #94
    die progression von the fame zu the fame monster zu born this way war doch total natürlich

    artpop war halt damals schon.. nicht der renner was aber auch an sehr vielen faktoren lag die zusammen trafen. DWUW lief ja auch nicht schlecht was gezeigt hat dass Gaga nicht #Over gewesen hätte sein müssen hätte sie sich nicht sooo angestellt wie sie sich damals gegeben hat.
    Dann kam halt eine Image-Rettende Aktion von Check to Cheek, Oscar-Medley und über Joanne bis hin zu ASIB und das hat sie auch ganz gut gemeistert. Das Joanne sooo wahnsinnig schlecht rezepiert wird von ihrer Fanbase ist schon ein bisschen nervig dabei habe ich mich daran mehr erfreut als an Artpop was für mich einfach größtenteils eine collage an lauten ist. Dabei haben ihre eigenen Fans damals schon gesagt dass Sexxx Dreams wie ein Kylie-Reject klingt, die Produktion auf Fashion, Swine, Donatella, etc. schon leicht outdatet ist usw usw. Es war halt alles etwas unstimmig was sehr ungewohnt für Gaga ist.

    Naja nun haben wir eine neue Era und können hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

  5. #95
    Zu Artpop Zeiten kamen viele Dinge zusammen, unter denen Gaga selbst auch sehr gelitten hat wie zB der Hüftbruch oder die Trennung vom Management. Ich vermute, dass wenn die Ära etwas natürlicher abgelaufen wäre, dann wäre das Album mit Sicherheit zumindest besser produziert gewesen.
    Natürlich ist es auch nicht förderlich gewesen, dass sie sich damals auf ein R Kelly Feature eingelassen hat.

    Ich bin aber für Chromatica sehr optimistisch und denke, dass das Album super wird. Ob’s ihr bestes wird? Vermutlich nicht. Muss es aber auch nicht, um sehr gut zu sein. Sie wirkt im Allgemeinen auch sehr zufrieden und das freut mich auch sehr für sie.

  6. #96
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Im Radio läufts in der USA und im UK, wenn ich das richtig sehe, ganz gut.
    Zählt Airplay noch zu den US Singlecharts?
    Da gehts in Woche 2 stark runter



  7. #97
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Gaga ist doch in Selbstquarantäne
    Ende März soll angeblich eine weitere Single kommen.
    Bleiben wir gespannt


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Bin gespannt

  8. #98
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ach, ihr mit eurer "künstlerischen Entfaltung"...

    Adele macht auch immer das Gleiche und man feiert sie dafür.

    Außerdem war das bei Gaga viel zu schnell. Sie hat ihre Stile und Äras viel zu rapide gewechselt. Sie hätte noch 2-3 Fame/Monster Alben machen können bevor sie so einen krassen Cut zu BTW gemacht hat.
    So krass fand ich den Cut nicht, die Singles waren nach wie vor poppig...sie hat diesen Pop/ EDM Style schon so lange durchgezogen wie es geht, auch wenn er zu Artpop Zeiten nicht mehr so angesagt war. Man merkte schon, wie immer weniger darauf standen und die Begeisterung für sie allgemein nachließ. Million Reasons in den USA und Shallow schließlich weltweit sind der Grund warum sie noch da ist und besser da steht als beispielsweise Katy Perry zur Zeit.

  9. #99
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    So krass fand ich den Cut nicht, die Singles waren nach wie vor poppig...sie hat diesen Pop/ EDM Style schon so lange durchgezogen wie es geht, auch wenn er zu Artpop Zeiten nicht mehr so angesagt war. Man merkte schon, wie immer weniger darauf standen und die Begeisterung für sie allgemein nachließ. Million Reasons in den USA und Shallow schließlich weltweit sind der Grund warum sie noch da ist und besser da steht als beispielsweise Katy Perry zur Zeit.
    Also, ich will BTW nicht schlecht machen, aber ich hatte schon damals das Gefühl, dass die Begeisterung um sie etwas nachgelassen hatte. Das Album war zu schrill, zu laut, zu überladen, zu gay, zu speziell, zu wenig große Hits. Das hat dann nicht mehr so gezogen und war auch nicht mehr Mainstream genug. Gaga war dann nur noch die Musikerin, die Schwule gehört haben. Ich glaube, das Album hatte kommerziell gut angefangen, weil halt alle neugierig waren, riesen Promo, das Fleischkostüm, was macht sie jetzt? etc. Aber spätestens nach "Judas" war es dann chartmäßig eher mau.

    Deswegen hat sie das Album für ne kurze Zeit bei Amazon für ein Dollar verkauft... um noch annähernd an die vorherigen Verkaufszahlen ranzukommen. Also, das ist jetzt meine intuitive Sicht. Wenn das hier jemand anders sieht, ist das ok... das hatte ich halt damals so gefühlt.

    Und bei ARTPOP hat das dann nicht mehr funktioniert. Das "floppte" dann.

    Bezüglich Joanne kann ich nur sagen: man darf es nicht mit ihren vorherigen Werken vergleichen. Das war bisher alles crazy Gaga. Und Joanne war eben mehr Stefani, mehr autobiographisch. Das verzeihe ihr dann auch, dass es sowohl musikalisch als auch kommerziell vielleicht nicht der absolute Burner war.

    ASIB habe ich komplett übersprungen. Ich habe weder den Film angeschaut (muss ich noch), noch habe ich das Album gehört. Bin aber froh, dass sie wieder Fuß gefasst hat.

    CHROMATICA kann kommen, würde ich sagen...
    Geändert von Splash (19-03-2020 um 17:41 Uhr)

  10. #100
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    So krass fand ich den Cut nicht, die Singles waren nach wie vor poppig...sie hat diesen Pop/ EDM Style schon so lange durchgezogen wie es geht, auch wenn er zu Artpop Zeiten nicht mehr so angesagt war. Man merkte schon, wie immer weniger darauf standen und die Begeisterung für sie allgemein nachließ. Million Reasons in den USA und Shallow schließlich weltweit sind der Grund warum sie noch da ist und besser da steht als beispielsweise Katy Perry zur Zeit.
    "Million Reasons" & "Shallow" sind auch unglaublich stark gewesen...

  11. #101
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Deswegen hat sie das Album für ne kurze Zeit bei Amazon für ein Dollar verkauft... um noch annähernd an die vorherigen Verkaufszahlen ranzukommen. Also, das ist jetzt meine intuitive Sicht. Wenn das hier jemand anders sieht, ist das ok... das hatte ich halt damals so gefühlt...
    Amazon hat das Album für ein 1 Dollar angeboten und damit seine Online Plattform zu promoten. Nicht sie! Da gab es keinen exklusiv Deal. Amazon hat für jede erworbene Einheit den normalen Einkaufspreis gezahlt.
    Sie hätte am Ende nicht Rekord für die First Week Sales aufgestellt, das Album hätte sich aber trotzdem nicht deutlich schlechter verkauft. Von den ca. 500.000 Einheiten, die Amazon verkauft hat, wären vermutlich trotzdem noch um die 200.000 zum regulären Preis verkauft worden

  12. #102
    Leute, dass BTW Album hat sich über 8 Mio. Mal verkauft.
    Selbst Artpop ist mittlerweile bei 3 Mio. angelangt.
    Davon können andere nur träumen.
    Das schaffen weder Rita Ora, Dua Lipa oder sonst wär.
    ASIB liegt auch bei knapp 8 Mio.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #103
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Leute, dass BTW Album hat sich über 8 Mio. Mal verkauft.
    Selbst Artpop ist mittlerweile bei 3 Mio. angelangt.
    Davon können andere nur träumen.
    Das schaffen weder Rita Ora, Dua Lipa oder sonst wär.
    ASIB liegt auch bei knapp 8 Mio.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Endlich sagt das mal jemand. Danke.
    Ich will erst gar nicht ihre krassen Single Verkäufe erwähnen.

  14. #104
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Also, ich will BTW nicht schlecht machen, aber ich hatte schon damals das Gefühl, dass die Begeisterung um sie etwas nachgelassen hatte. Das Album war zu schrill, zu laut, zu überladen, zu gay, zu speziell, zu wenig große Hits. Das hat dann nicht mehr so gezogen und war auch nicht mehr Mainstream genug. Gaga war dann nur noch die Musikerin, die Schwule gehört haben. Ich glaube, das Album hatte kommerziell gut angefangen, weil halt alle neugierig waren, riesen Promo, das Fleischkostüm, was macht sie jetzt? etc. Aber spätestens nach "Judas" war es dann chartmäßig eher mau.

    Deswegen hat sie das Album für ne kurze Zeit bei Amazon für ein Dollar verkauft... um noch annähernd an die vorherigen Verkaufszahlen ranzukommen. Also, das ist jetzt meine intuitive Sicht. Wenn das hier jemand anders sieht, ist das ok... das hatte ich halt damals so gefühlt.
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine intuitive Sicht ist leider rein objektiv anhand der Fakten nicht der Wahrheit entsprechend. Gaga hatte damals mit der BTW und TEOG mega Hits vor Release des Albums und das Album hat in der ersten Woche alleine eine Millionen Einheiten verkauft. Da gab es nix, wo man versuchen müsste „an die vorherigen Verkaufszahlen ranzukommen“. Weiterhin hat sich das Album
    auch ohne den Amazon Deal exzellent verkauft. Der wurde nicht erst später als das Album nicht gut lief, was es niemals tat, verwendet. Der wurde in Woche 1 verwendet und danach nicht mehr. Wie schon gesagt hat das Album 8 Millionen Einheiten verkauft, was phänomenale Zahlen sind.

    Eigene Wahrnehmung schön und gut, aber wir wollen mal nicht die Fakten verdrehen. Auch Artpop hat damals im Vergleich zu ihren Peers ganz gute Zahlen gemacht und Applause war auch ein mega Hit in der USA, der nicht aus der Top 10 raus wollte. Manchmal wird hier etwas überdramatisiert.

  15. #105
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine intuitive Sicht ist leider rein objektiv anhand der Fakten nicht der Wahrheit entsprechend. Gaga hatte damals mit der BTW und TEOG mega Hits vor Release des Albums und das Album hat in der ersten Woche alleine eine Millionen Einheiten verkauft. Da gab es nix, wo man versuchen müsste „an die vorherigen Verkaufszahlen ranzukommen“. Weiterhin hat sich das Album
    auch ohne den Amazon Deal exzellent verkauft. Der wurde nicht erst später als das Album nicht gut lief, was es niemals tat, verwendet. Der wurde in Woche 1 verwendet und danach nicht mehr. Wie schon gesagt hat das Album 8 Millionen Einheiten verkauft, was phänomenale Zahlen sind.

    Eigene Wahrnehmung schön und gut, aber wir wollen mal nicht die Fakten verdrehen. Auch Artpop hat damals im Vergleich zu ihren Peers ganz gute Zahlen gemacht und Applause war auch ein mega Hit in der USA, der nicht aus der Top 10 raus wollte. Manchmal wird hier etwas überdramatisiert.
    Unterstreiche ich direkt mit


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •